Schwingungsdämpfer Dringend Gesucht !!

Diskutiere Schwingungsdämpfer Dringend Gesucht !! im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Servus Leute, ich bin auf der Suche nach einem Schwingungsdämpfer meiner macht nicht mehr lange mit. Ich hab im Internet mal nachgeschaut und...

1. #1 frankfurter91, 02.12.2013
    frankfurter91

frankfurter91 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2007
    Spritmonitor:
    Servus Leute,

ich bin auf der Suche nach einem Schwingungsdämpfer meiner macht nicht mehr lange mit. Ich hab im Internet mal nachgeschaut und finde da nur welche für den VFL Modell. Hat der FL und VFL den selben Schwingungsdämpfer? Könnt ihr mir eine Seite empfehlen wo ich den bestellen kann? Ist echt dringend ich muss den heute noch bestellen. Wäre cool wenn ich eine schnelle Antwort bekomme.

Liebe Grüße

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fabian1986, 02.12.2013
    Fabian1986

Fabian1986 1er-Fan

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2007
    Vorname:
    Fabian
    Schau mal ob du hier was findest:
    BMW Ersatzteile Teilekatalog - leebmann24.de

Wenn du mir auf die Sprünge hilfst wo ich den Schwingungsdämpfer einzuordnen habe suche ich auch gerne mit. Kann nur gerade damit nichts anfangen...

4. #3 Bench213, 02.12.2013
    Bench213

Bench213 1er-Fan

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2006
    Vorname:
    Bene
    Spritmonitor:
    Falls du den Schwingunsdämpfer vom Riementrieb meinst, dann passt der vom vFL nicht.
    Teilenr von vFL: 7 805 696
    Teilenr von Fl: 7 823 191

Kannst du hier heraus finden -> BMW Teilekatalog

Thema:

Schwingungsdämpfer Dringend Gesucht !!

Die Seite wird geladen...

Schwingungsdämpfer Dringend Gesucht !! - Ähnliche Themen

1. F21 M-Frontschürze gesucht mit SRA

F21 M-Frontschürze gesucht mit SRA: Hallo Zusammen.. Ich suche eine M-Frontschürze für meinen 18er, nachdem sich meine heute an einem Randstein unschön verzogen hat. Gerne was...
  2. Kaufberatung gesucht 118i 170PS

Kaufberatung gesucht 118i 170PS: Hallo Jungs und Mädels, habe mich gerade mal hier angemeldet um von euch vielleicht Tipps oder Erfahrungen zu bekommen bezüglich folgendem 1er:...
  3. [E87] Schwingungsdämpfer defekt, Auto im Notmodus?

Schwingungsdämpfer defekt, Auto im Notmodus?: Servus zusammen, fahre einen e87, 118d, Bj. 2008. Heute Mittag habe ich den Motor angemacht und es gab ein lautes Geräusch, dachte aber das kommt...
  4. E87, Schwingungsdämpfer defekt, Auto im Notmodus?

E87, Schwingungsdämpfer defekt, Auto im Notmodus?: bitte löschen, da falsches Unterforum. Danke für den Hinweis
  5. K onkretieierung: HIFE zur stecker/kabelverbindungs reparatur gesucht!

K onkretieierung: HIFE zur stecker/kabelverbindungs reparatur gesucht!: [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] suche ersatzstecker im teilekatalog sowei pinbelegung der 3 kabel vom höhenstandssensor vorne. die kabel sind ja aus dem...