Schwimmhalle in München oder nähere umgebung

Diskutiere Schwimmhalle in München oder nähere umgebung im Laberecke Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hallo, ich bin zu zeit in München und habe gehört das es in der nähe eine tolle schwimmhalle (Spaßbad) geben soll, bloß wo? im internet habe...

1. #1 Laguna_Seca_Blau, 02.12.2007
    Laguna_Seca_Blau

Laguna_Seca_Blau Guest

Hallo,

ich bin zu zeit in München und habe gehört das es in der nähe eine tolle schwimmhalle (Spaßbad) geben soll, bloß wo?

im internet habe ich nichts finden können

1 Punkt

es soll da eine rutsche geben die nicht alle runter rutschen dürfen weil sie zu schnell ist

2 Punkt

man kann Cocktels am beckenrand bestellen und auch dort gleich trinken...

hoffe welche aus münchen können mir helfen? :D

2. #2 Christoph, 02.12.2007
    Christoph

Christoph 1er-Guru

3. #3 Laguna_Seca_Blau, 02.12.2007
    Laguna_Seca_Blau

Laguna_Seca_Blau Guest

hab besten dank Christoph :D

Thema:

Schwimmhalle in München oder nähere umgebung

Die Seite wird geladen...

Schwimmhalle in München oder nähere umgebung - Ähnliche Themen

1. Start-/Stop beim VW Polo rausprogrammieren - München?

Start-/Stop beim VW Polo rausprogrammieren - München?: Servus. Ich habe als Zweitwagen nen 2019er VW Polo und will nicht jedes mal die Start-Stop-Funktion ausschalten müssen.....kennt jemand einen,...
  2. Back to BMW „Hallo aus München“

Back to BMW „Hallo aus München“: [ATTACH] Hallo aus München! Mein Name ist Tommi (40) und mein Exkurs zu einer anderen Marke war kein besonders erfreulicher. Ich stehe einfach...
  3. Werkstatt für Einbau von KW V2 Comfort im Raum München?

Werkstatt für Einbau von KW V2 Comfort im Raum München?: Ich spiele mit dem Gedanken, die diesjährige Aktion von KW zu nutzen und das KW V2 Comfort in meinen M140i einbauen zu lassen. Hat jemand...
  4. Fehlerspeicher auslesen mit Ista / Inpa / München / Ismaning (Gesuch)

Fehlerspeicher auslesen mit Ista / Inpa / München / Ismaning (Gesuch): Wäre super, wenn sich jemand in München oder Ismaning finden würde, der meinen Fehlerspeicher BMW 116i, BJ 2016 (Bereich Motor) gegen "Trinkgeld"...
  5. Leihen eines LMM Luftmassenmessers für 30 Minuten zum Testen - München - BMW 116i F20 109PS

Leihen eines LMM Luftmassenmessers für 30 Minuten zum Testen - München - BMW 116i F20 109PS: Hallo, würde mich sehr freuen, wenn mir jemand in München (Stadtteil Bogenhausen) einen LMM kurz zum Testen leihen könnte. Vielen lieben Dank...