Schwimmhalle in München oder nähere umgebung

Diskutiere Schwimmhalle in München oder nähere umgebung im Laberecke Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hallo, ich bin zu zeit in München und habe gehört das es in der nähe eine tolle schwimmhalle (Spaßbad) geben soll, bloß wo? im internet habe...

1. #1 Laguna_Seca_Blau, 02.12.2007
    Laguna_Seca_Blau

Laguna_Seca_Blau Guest

Hallo,

ich bin zu zeit in München und habe gehört das es in der nähe eine tolle schwimmhalle (Spaßbad) geben soll, bloß wo?

im internet habe ich nichts finden können

1 Punkt

es soll da eine rutsche geben die nicht alle runter rutschen dürfen weil sie zu schnell ist

2 Punkt

man kann Cocktels am beckenrand bestellen und auch dort gleich trinken...

hoffe welche aus münchen können mir helfen? :D

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christoph, 02.12.2007
    Christoph

Christoph 1er-Guru

4. #3 Laguna_Seca_Blau, 02.12.2007
    Laguna_Seca_Blau

Laguna_Seca_Blau Guest

hab besten dank Christoph :D

Thema:

Schwimmhalle in München oder nähere umgebung

Die Seite wird geladen...

Schwimmhalle in München oder nähere umgebung - Ähnliche Themen

1. M140i Fahrer aus München

M140i Fahrer aus München: Servus zusammen, mein Name ist Lukas ich komme aus München und bin die letzten Jahre immer Mini JCW gefahren und war immer mega zufrieden! Im...
  2. Akrapovic Slip-on Probehören im Raum München

Akrapovic Slip-on Probehören im Raum München: Hallo zusammen, gerne würde ich mein 1er M und mich mit einer Akrapovic beglücken. ;) Um mein Vorhaben noch zu bestärken, suche ich im Raum...
  3. Whatsappgruppe München & Umgebung

Whatsappgruppe München & Umgebung: Hallo zusammen, ich mache eine Whatsappgruppe auf für alle aus der Region München :icon_smile: Ich hoffe dass so das ein oder andere Treffen...
  4. Bastuck sucht M140i aus Nähe Saarbrücken für Zulassung eines Esd

Bastuck sucht M140i aus Nähe Saarbrücken für Zulassung eines Esd: Moin Leute, ich habe mal eine Anfrage an Bastuck geschrieben, ob die auch einen Esd für Optik 2 Rohre links wie beim 125i für den M140i raus...
  5. Servus aus dem Raum München

Servus aus dem Raum München: Servus, bin neu hier und in der BMW Welt. Seit ein paar Wochen habe ich endlich ein 135i Coupé in der Garage stehen und bin ganz begeistert. Ich...