"Schwimmen" des Hecks beim Beschleunigen oder hohen Geschwindigkeiten

Diskutiere "Schwimmen" des Hecks beim Beschleunigen oder hohen Geschwindigkeiten im BMW M135i / M235i / M140i / M240i Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; 118d und Fahrstabilität bei über 220 Km/h, macht das Sinn? Gruß Peter

  1. 740i

    740i 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    25.07.2012
    Beiträge:
    1.124
    Zustimmungen:
    233
    Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2017
    118d und Fahrstabilität bei über 220 Km/h, macht das Sinn?
    Gruß Peter
     
    Dexter Morgan und M140_LCI2 gefällt das.
  2. deftl

    deftl 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    10.982
    Zustimmungen:
    950
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2012
    über nicht aber bis durchaus. liegt wie ein brett, trotz der schmalen reifen.
     
Thema: "Schwimmen" des Hecks beim Beschleunigen oder hohen Geschwindigkeiten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. m135i spurwerte www.1erforum.de

    ,
  2. m140i Gas geben hinten rutschen

    ,
  3. auto fährt extrem schwammig bei Beschleunigung

    ,
  4. m140i falsch eingestelltes fahrwerk,
  5. m235i vorspur,
  6. m140i winterreifen unruhig,
  7. m140i schwammig bei hohen geschwindigkeiten,
  8. m140i schwammig,
  9. auto beschleunigt schwamming,
  10. springergabel schwimmt beim beschleunigen,
  11. auto schwimmt bei beschleunigen,
  12. bmw schwimmt beim gasgeben
Die Seite wird geladen...

"Schwimmen" des Hecks beim Beschleunigen oder hohen Geschwindigkeiten - Ähnliche Themen

  1. [E82] Nach Fahrwerks- und Felgeneinbau schwimmen auf Vorderachse

    Nach Fahrwerks- und Felgeneinbau schwimmen auf Vorderachse: Abend zusammen. Muss mal eine Frage in die späte Runde werfen. Hab gestern ein TA Technix in mein 123d coupe verbaut. Heute kamen dann auch...
  2. E81 Fahrverhalten / schwimmen mit Sonderbereifung?

    E81 Fahrverhalten / schwimmen mit Sonderbereifung?: Ich hab meinen blauen ja nun erst ein paar Wochen. Die Serien RFT sind Ronal R42 in 8x18 ET40 mit Falken FK452 in 215/40ZR18 gewichen. Soweit...
  3. reifenfrage help cabrio am schwimmen

    reifenfrage help cabrio am schwimmen: hi, fahre auf mein 120d cabrio folgende größe: vorne:215/40r18 rft mit 2,2bar und hinten 245/35r18 no rft mit 2,7 bar. die no rft reifen sind seit...
  4. Ich geh denn mal ne Runde schwimmen *ggg

    Ich geh denn mal ne Runde schwimmen *ggg: Spektakulärer Unfall in Berlin: Betrunkener lenkt BMW in die Spree - Panorama | STERN.DE War das einer aus m Forum?
  5. Erst vibirieren, jetzt schwimmen -->WTF

    Erst vibirieren, jetzt schwimmen -->WTF: Hallo liebe Community, jetzt muss ich doch mal meine Probleme kund tun. Also bis vor einer Woche hatte ich meine Winterreifen montiert. 17 Zoll...