schwieriges Schalten
Diskutiere schwieriges Schalten im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen, generell ist es eine Wonne durch die 6 Gänge zu schalten. Allerdings kommt es vor, daß sich der 4. Gang, insbesondere beim...
Thema:
schwieriges Schalten
Die Seite wird geladen...
-
schwieriges Schalten - Ähnliche Themen
-
Neuer 2er? Wird schwierig...
Neuer 2er? Wird schwierig...: Phu, löst in mir nicht so wirklich den "will haben"-Effekt aus. [IMG] -
Steuerkette gewechselt nun Schwierigkeiten
Steuerkette gewechselt nun Schwierigkeiten: Bisher habe ich die Beiträge immer nur anonym gelesen. Jetzt habe ich nun selbst eine Frage. Mir ist vor einer Woche der Motor im Stand... -
[F20] Welche Felgen ohne Umbauarbeiten/Schwierigkeiten?
Welche Felgen ohne Umbauarbeiten/Schwierigkeiten?: Hallo zusammen, Ich möchte an meinen 1er spätestens zum nächsten Sommer schicke 18 Zöller drauf haben. 19 ginge auch. Nur macht mich die... -
[E87] >Schwierige Felgenauswahl für den Sommer<
>Schwierige Felgenauswahl für den Sommer<: Hallo 1er Fanatiker... :winkewinke: Also ich muss sagen, das die Felgenauswahl für den 1er bis jetzt am schwierigsten ist. :eusa_doh: Es... -
[E82] n55 135i/335i Motortuning schwierig
n55 135i/335i Motortuning schwierig: so wie ich das hier auch mitbekomme habe,ist der n55 schwer zu tunen.die meisten tuner halten sich bei dem motor raus, ich selber hab mich dann...