Schwellerverkleidung tauschen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum BMW 1er F2x" wurde erstellt von Taem, 02.09.2014.

1. Taem

Taem 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2013
    Abend,

habe mir eine neue Schwellerverkleidung bestellt, da ich meine neulich sehr ungünstig im Parkhaus am Bordstein demoliert habe :?
    Wollte mal fragen, ob ich das selbst montieren könnte, oder da lieber jemand fachkundigen ran lassen sollte.
    Hört sich vielleicht blöd an, da das Teil eigentlich nur gesteckt ist, aber ich will nichts abbrechen und so den Schaden noch größer machen, als er schon ist :mrgreen:

Vielleicht hat das ja schonmal jemand montiert.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DerBay3r, 02.09.2014
    DerBay3r

DerBay3r 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2007
    Vorname:
    Phil
    Schweller ersetzen

Servus :)

also den schweller tauschen ist ganz einfach eigentlich.. im einstieg musst du die blenden abstecken darunter sind so stopfen wo du den deckel nach oben zu dir ziehen musst dann sollte ganz hinten am schweller noch 2 oder 1 schraube sein und unten am schweller sind auch stopfen plus schrauben die du entfernen musst dann solltest du ihn zu dir ziehen können.

ansonsten wo kommst du denn her? bin gelernter spangler (bei der BMW gelernt ;) und könnte es dir machen wenn du nicht zu weit weg wohnst :D

Thema:

Schwellerverkleidung tauschen

Die Seite wird geladen...

Schwellerverkleidung tauschen - Ähnliche Themen

1. 135i ESD & Msd auch Tausch gegen Umgebauten

135i ESD & Msd auch Tausch gegen Umgebauten: Suche eine Original 135i ESD & MSD N54 oder N55 Ich hätte ich tausch auch einen Umgebauten ESD sowie den Performance Msd Ersatz. -Midpipe ohne...
  2. M235i: RFT gegen nRFT tauschen

M235i: RFT gegen nRFT tauschen: Hallo, im Gegensatz zum M240i konnte man beim M235i noch RFT gegen Aufpreis erhalten (SA 258 ). Ich beobachte gerade ein Fahrzeug, bei dem der...
  3. Gurt tauschen

Gurt tauschen: Hallo, hat einer schon mal die Gurte bei seinem F20/21 gegen farbige getauscht? Ein blauer oder roter Gurt würde doch perfekt zum Auto passen....
  4. Ventildeckeldichtung tauschen

Ventildeckeldichtung tauschen: Servus, würde gerne die Ventildeckeldichtung des N43 tauschen da sie etwas undicht ist. Habe schon alle ersichtliche Schrauben gelöst und...
  5. Display Tausch

Display Tausch: Also ich habe vielleicht eine etwas komische Frage, aber ist es möglich das Feststehende Display vom MASK Navi gegen ein Klapp Display zu tauschen?