Schweller tauschen

Diskutiere Schweller tauschen im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo an alle, bin neu hier im Forum:icon_smile: Ich habe mit meinem rechten Schweller eine kleine Mauer erwischt. Nun sieht das ziemlich...

1. N1ls

N1ls 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2007
    Vorname:
    Nils
    Spritmonitor:
    Hallo an alle, bin neu hier im Forum:icon_smile:

Ich habe mit meinem rechten Schweller eine kleine Mauer erwischt. Nun sieht das ziemlich besch... aus und will diesen tauschen. Ist das überhaupt möglich und wenn ja wie? würde das am liebsten selber tun.
    wie hoch werden die kosten sein?

Es ist ein E87 Fünftürer.

danke schonmal im vorraus für eure Antworten:wink:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Berentzenkiller, 20.09.2012
    Berentzenkiller

Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Soweit ich weiß, ist der von unten nur geschraubt bzw. mit Spreiznieten gesichert und wird seitlich eingeschoben.

Thema:

Schweller tauschen

Die Seite wird geladen...

Schweller tauschen - Ähnliche Themen

1. [F20] H/K Subwoofer gegen größere tauschen?

H/K Subwoofer gegen größere tauschen?: Hallo, hatte irgendwo mal gelesen das es (ich glaube von Eton?) größere Subwoofer gibt die man einfach gegen die originalen H/K unter den Sitzen...
  2. Leidiges Thema Spiegelkappen tauschen

Leidiges Thema Spiegelkappen tauschen: Vorab, ja ich hab sufu genutzt, youtube, 100 verschiede Foren und was weiß ich noch alles. Kurz und knapp, ich hab neue Spiegelkappen von AutoID...
  3. [F21] Bridgestone Potenza S001 tauschen oder abfahren?

Bridgestone Potenza S001 tauschen oder abfahren?: Hallo habe seit 2 Tagen einen 2016er M135i Xdrive mit Runflat Potenza S001. Nun lese ich immer wieder, dass die Reifen so schlecht sind. Ich will...
  4. Tür hinten Links selber tauschen machbar?

Tür hinten Links selber tauschen machbar?: Hallo zusammen Die Tür Hinten Links meines 1ers (E87, 2008 LCI, 5-türer, elktr.Fensterheber, Türgriffbeleuchtung usw.) ist im Eimer, weil ein...
  5. Tausche Z-Performance 6.1 Felgen gegen 18"

Tausche Z-Performance 6.1 Felgen gegen 18": Ich tausche meinen Satz Z-Performance Felgen mit Hankook s1 Evo Bereifung am liebsten gegen 18" OZ Felgen (Supperleggera oder Alleggerita) mit...