1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Schweller e87 1er BMW Seitenschweller

Diskutiere Schweller e87 1er BMW Seitenschweller im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Zum verkauf stehen zwei (R und L) gebrauchte Seitenschweller eines e87 (5 Türer) in der Wagenfahrbe BlackSaphire. Die Schweller haben normale...

1. #1 Sstifi, 10.03.2014
    Zuletzt bearbeitet: 11.03.2014
    Sstifi

Sstifi 1er-Interessent(in)

Zum verkauf stehen zwei (R und L) gebrauchte Seitenschweller eines e87 (5 Türer) in der Wagenfahrbe BlackSaphire.
    Die Schweller haben normale gebrauchsspuren, können aber bedenkenlos ohne neu lakiert zu werden, montiert werden.

Einzelverkauf auf Anfrage möglich.

Versand auf Anfrage ebenfalls möglich, allerdings ist mir Abholen lieber.

Preis 100€VHB

Fotos unter:
    http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...-seitenschweller/187620461-216-1651?ref=myads

Anhänge:

2. #2 Maulwurfn, 11.03.2014
    Maulwurfn

Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

:hinweisen:

Pflichtangaben beachten! Bitte umgehend nachbessern!
    • Aussagekräftige Beschreibung
    • Bilderpflicht
    • Preisangabe

Gruß
    Maulwurfn

Thema:

Schweller e87 1er BMW Seitenschweller

Die Seite wird geladen...

Schweller e87 1er BMW Seitenschweller - Ähnliche Themen

1. BMW 335d High Kombiinstrument

BMW 335d High Kombiinstrument: Hi ich habe hier noch ein High Kombiinstrument vom 335d was ich in meinem 123d verbaut hatte. Es funktioniert ohne Probleme und wurde am Gehäuse...
  2. [E82] BMW 1er Facelift LCI E82 E88 Scheinwerfer Xenon

BMW 1er Facelift LCI E82 E88 Scheinwerfer Xenon: Gebe mein Projekt auf. Wollte mir andere AngelEyes einbauen, jedoch ist mein Fahrzeug mittlerweile verkauft.[IMG] • gebraucht, im guten Zustand...
  3. BMW M240i Alpinweiß 8-Gang Sportauto Heckantrieb

BMW M240i Alpinweiß 8-Gang Sportauto Heckantrieb: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken meinen M240i zu verkaufen da mir ein neues Projekt im Kopf vorschwebt.. Ich habe das Auto im Februar...
  4. 4x Türleisten / Türgriffe - Alcantara für E87 BIS 3/07

4x Türleisten / Türgriffe - Alcantara für E87 BIS 3/07: Biete hier meine neuwertigen Zierblenden für die Türgriffe in Alcantara. Die Blenden stammen von raid Supersport und sind mit hochwertigem...
  5. OZ Alleggerita HLT Sommerkompletträder für BMW 18" mit 225/40 Dunlop Sport Maxx TT

OZ Alleggerita HLT Sommerkompletträder für BMW 18" mit 225/40 Dunlop Sport Maxx TT: Hallo zusammen, da ich meinen M135i verkauft habe, biete ich hier meine alten Sommerräder an. Die Felgen sind sehr leichte (~8kg) OZ Alleggerita...