Schweizer Edition

Diskutiere Schweizer Edition im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo 1er Forum :winkewinke: In den letzten 2 Jahren war ich nur als Gast immer regelmässig im Forum, nun ist es soweit, ich darf mich...

  1. #1 135isauber, 07.03.2015
    135isauber

    135isauber 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.02.2015
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    12
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    10/2009
    Hallo 1er Forum :winkewinke:

    In den letzten 2 Jahren war ich nur als Gast immer regelmässig im Forum, nun ist es soweit, ich darf mich anmelden, denn ich bin auch 1er " :lol: " von euch.

    Ich komme wie der Tittel schon ahnen lässt aus der Schweiz, Umkreis Zürich.

    Ich habe endlich am Donnerstag dem 26.2015 endlich mein Traumauto geholt.:icon_smile:

    Aber zuerst einmal, wie kam es dazu?
    Für mich das perfekte Angebot, da ich ca. 2 Jahre lang sozusagen täglich im Internet die Dinger verfolgte (Autoscout & co.) und kein Fahrzeug verpasst habe und mich vorerst Gedulden musste, da die Weiterbildungskosten so hoch waren dass mein 1er-Traum verschoben werden musste.

    -Geworden ist es ein 135i (Sauber F1 Team-Edition Schweiz Nr.005 von 135),
    -Baujahr 10/2009, 52'000km gelaufen,
    -N54 Motor
    -Kaufpreis: 29'000 CHF
    -Farbe: Alpinweiss
    -Innenausstatung: Leder Boston, FL Navi Profesional, Carbon Ausführung, Performance Lenkrad
    -in einer BMW Vertretung, aus Leasingrücknahme und aus 1. Hand (daher fast Neuzustand, aussen wie innen makellos :icon_smile:)
    -Hochdruckpumpe bereits ersetzt, Injektoren und Turbos sind noch die ersten (1 Jahr Garantie, die auch verlängerbar ist, daher mach ich mir keine Sorgen)
    -Alle Services frisch gemacht

    Für diejenigen unter euch, die nicht wissen was eine Schweizer F1 Sauber Team-Edition von einem normalen 135i unterscheidet:
    Technisch passiert da gar nichts. Das ist eine auf 135 Stück limitierte "Peter Sauber F1" Edition, welche sich lediglich nur in der Ausstattung und von aussen an den Blau-Rot Akzentstreifen unterscheidet.
    Carbon Innenausstattung, Performance Lenkrad, Carbon Performance Hecklippe, Carbon Spiegelkappen und eine Plakette auf der drauf steht welchen von 135 man hat :eusa_clap:. ICH BIN JAMES BOND 005 :icon_cool:

    Ich habe leider noch nicht so viele Bilder gemacht und das reizt mich auch nicht so mit den Winterfelgen :icon_neutral: find ich richtig hässlich und da nur 205er Bereifung noch schlimmer :P


    Hier die Iphone Bilder.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Calandy, 07.03.2015
    Calandy

    Calandy 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.01.2014
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    134
    Ort:
    zwischen Harz und Heide
    Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    Vorname:
    Andreas
    auch dir ein herzliches willkommen und allzeit knitterfreie Fahrt!
     
  4. Kimba

    Kimba 1er-Profi

    Dabei seit:
    01.12.2009
    Beiträge:
    2.058
    Zustimmungen:
    166
    Ort:
    berg.Städtedreieck
    Vorname:
    Dani
    Schickes Teilchen hast du da :daumen:
    Herzlich willkommen hier :winkewinke:
     
Thema:

Schweizer Edition

Die Seite wird geladen...

Schweizer Edition - Ähnliche Themen

  1. 130i Fahrer aus der Schweiz

    130i Fahrer aus der Schweiz: So hier stelle ich mir mal euch vor :winkewinke: Bin Tobias, 28 Jahre alt, komme aus der Schweiz und besitze ein BMW 130i (Facelift, schwarz,...
  2. BMW Schweiz, Preise wie im alten Rom...

    BMW Schweiz, Preise wie im alten Rom...: Bei meinem Kleinen sind nun die Bremsen runter, heisst Scheiben und Beläge. Da der Vorbesitzer auf die grosse Bremse umgerüstet oder damals so...
  3. [E81] 120d DPF Aut. Limited Sport Edition - sehr schöner Wagen mit top Ausstattung

    120d DPF Aut. Limited Sport Edition - sehr schöner Wagen mit top Ausstattung: Hallo liebe community, jetzt könnte ich wie üblich diesen Beitrag mit Familienzuwachs, Firmenwagen oder irgendeinem anderen Quatsch beginnen,...
  4. M140i(x) Limited Sport Edition?

    M140i(x) Limited Sport Edition?: Es steht ja leider schon fest, dass es den Reihensechser in der nächsten 1er-Generation nicht mehr geben wird. Vielleicht kann sich BMW aber...
  5. Nach dem M1/2XXi: Der neue M4 "DTM Champion Edition"? (Mit Fotos!)

    Nach dem M1/2XXi: Der neue M4 "DTM Champion Edition"? (Mit Fotos!): Freunde! Ich habe heute zufällig den neuen M4 "DTM Champion Edition" in Weiß mit blau-roten M-Applikationen, schwarzen Competition-Rädern,...