Schweizer Edition

Diskutiere Schweizer Edition im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo 1er Forum :winkewinke: In den letzten 2 Jahren war ich nur als Gast immer regelmässig im Forum, nun ist es soweit, ich darf mich...

  1. #1 135isauber, 07.03.2015
    135isauber

    135isauber 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.02.2015
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    10
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    10/2009
    Hallo 1er Forum :winkewinke:

    In den letzten 2 Jahren war ich nur als Gast immer regelmässig im Forum, nun ist es soweit, ich darf mich anmelden, denn ich bin auch 1er " :lol: " von euch.

    Ich komme wie der Tittel schon ahnen lässt aus der Schweiz, Umkreis Zürich.

    Ich habe endlich am Donnerstag dem 26.2015 endlich mein Traumauto geholt.:icon_smile:

    Aber zuerst einmal, wie kam es dazu?
    Für mich das perfekte Angebot, da ich ca. 2 Jahre lang sozusagen täglich im Internet die Dinger verfolgte (Autoscout & co.) und kein Fahrzeug verpasst habe und mich vorerst Gedulden musste, da die Weiterbildungskosten so hoch waren dass mein 1er-Traum verschoben werden musste.

    -Geworden ist es ein 135i (Sauber F1 Team-Edition Schweiz Nr.005 von 135),
    -Baujahr 10/2009, 52'000km gelaufen,
    -N54 Motor
    -Kaufpreis: 29'000 CHF
    -Farbe: Alpinweiss
    -Innenausstatung: Leder Boston, FL Navi Profesional, Carbon Ausführung, Performance Lenkrad
    -in einer BMW Vertretung, aus Leasingrücknahme und aus 1. Hand (daher fast Neuzustand, aussen wie innen makellos :icon_smile:)
    -Hochdruckpumpe bereits ersetzt, Injektoren und Turbos sind noch die ersten (1 Jahr Garantie, die auch verlängerbar ist, daher mach ich mir keine Sorgen)
    -Alle Services frisch gemacht

    Für diejenigen unter euch, die nicht wissen was eine Schweizer F1 Sauber Team-Edition von einem normalen 135i unterscheidet:
    Technisch passiert da gar nichts. Das ist eine auf 135 Stück limitierte "Peter Sauber F1" Edition, welche sich lediglich nur in der Ausstattung und von aussen an den Blau-Rot Akzentstreifen unterscheidet.
    Carbon Innenausstattung, Performance Lenkrad, Carbon Performance Hecklippe, Carbon Spiegelkappen und eine Plakette auf der drauf steht welchen von 135 man hat :eusa_clap:. ICH BIN JAMES BOND 005 :icon_cool:

    Ich habe leider noch nicht so viele Bilder gemacht und das reizt mich auch nicht so mit den Winterfelgen :icon_neutral: find ich richtig hässlich und da nur 205er Bereifung noch schlimmer :P


    Hier die Iphone Bilder.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Calandy, 07.03.2015
    Calandy

    Calandy 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.01.2014
    Beiträge:
    1.289
    Zustimmungen:
    93
    Ort:
    zwischen Harz und Heide
    Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    Vorname:
    Andreas
    auch dir ein herzliches willkommen und allzeit knitterfreie Fahrt!
     
  4. Kimba

    Kimba 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    01.12.2009
    Beiträge:
    1.948
    Zustimmungen:
    132
    Ort:
    berg.Städtedreieck
    Vorname:
    Dani
    Schickes Teilchen hast du da :daumen:
    Herzlich willkommen hier :winkewinke:
     
Thema:

Schweizer Edition

Die Seite wird geladen...

Schweizer Edition - Ähnliche Themen

  1. Edition Sport

    Edition Sport: Hallo, weis jemand wieviele 125 Coupes in dieser Ausführung gebaut wurden......und wieviele davon in carbon schwarz?? danke
  2. Ein HALLO in die Runde aus der Schweiz

    Ein HALLO in die Runde aus der Schweiz: Ich möchte hier mal ein HALLO in die Runde werfen aus der Schweiz (Zürich). Bin gerade auf dem Weg mir ein 1M Coupe E82 zu kaufen. Seit das Coupe...
  3. Erwerb nach Leasingzeit: 116d EfficientDynamics Edition (Baujahr 2014)

    Erwerb nach Leasingzeit: 116d EfficientDynamics Edition (Baujahr 2014): Hallo, ich möchte meinen 1er nach der dreijährigen Leasingzeit erwerben, da ich sehr zufrieden mit dem Auto bin. Dazu würde ich gerne eure...
  4. Hallo aus der Schweiz

    Hallo aus der Schweiz: Hallo zusammen ich wollte mich hier kurz vorstellen. ich heisse urs und komme aus der schweiz. ich bin 30ig jahre alt und war bis dieses jahr im...
  5. Ein Hallo aus der Schweiz

    Ein Hallo aus der Schweiz: Hallo zusammen Angemeldet bin ich schon länger im Forum, aber nun verfasse ich auch meinen ersten Beitrag hier :) Seit einem knappen Monat bin...