Schweizer Edition

Diskutiere Schweizer Edition im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo 1er Forum :winkewinke: In den letzten 2 Jahren war ich nur als Gast immer regelmässig im Forum, nun ist es soweit, ich darf mich...

  1. #1 135isauber, 07.03.2015
    135isauber

    135isauber Guest

    Hallo 1er Forum :winkewinke:

    In den letzten 2 Jahren war ich nur als Gast immer regelmässig im Forum, nun ist es soweit, ich darf mich anmelden, denn ich bin auch 1er " :lol: " von euch.

    Ich komme wie der Tittel schon ahnen lässt aus der Schweiz, Umkreis Zürich.

    Ich habe endlich am Donnerstag dem 26.2015 endlich mein Traumauto geholt.:icon_smile:

    Aber zuerst einmal, wie kam es dazu?
    Für mich das perfekte Angebot, da ich ca. 2 Jahre lang sozusagen täglich im Internet die Dinger verfolgte (Autoscout & co.) und kein Fahrzeug verpasst habe und mich vorerst Gedulden musste, da die Weiterbildungskosten so hoch waren dass mein 1er-Traum verschoben werden musste.

    -Geworden ist es ein 135i (Sauber F1 Team-Edition Schweiz Nr.005 von 135),
    -Baujahr 10/2009, 52'000km gelaufen,
    -N54 Motor
    -Kaufpreis: 29'000 CHF
    -Farbe: Alpinweiss
    -Innenausstatung: Leder Boston, FL Navi Profesional, Carbon Ausführung, Performance Lenkrad
    -in einer BMW Vertretung, aus Leasingrücknahme und aus 1. Hand (daher fast Neuzustand, aussen wie innen makellos :icon_smile:)
    -Hochdruckpumpe bereits ersetzt, Injektoren und Turbos sind noch die ersten (1 Jahr Garantie, die auch verlängerbar ist, daher mach ich mir keine Sorgen)
    -Alle Services frisch gemacht

    Für diejenigen unter euch, die nicht wissen was eine Schweizer F1 Sauber Team-Edition von einem normalen 135i unterscheidet:
    Technisch passiert da gar nichts. Das ist eine auf 135 Stück limitierte "Peter Sauber F1" Edition, welche sich lediglich nur in der Ausstattung und von aussen an den Blau-Rot Akzentstreifen unterscheidet.
    Carbon Innenausstattung, Performance Lenkrad, Carbon Performance Hecklippe, Carbon Spiegelkappen und eine Plakette auf der drauf steht welchen von 135 man hat :eusa_clap:. ICH BIN JAMES BOND 005 :icon_cool:

    Ich habe leider noch nicht so viele Bilder gemacht und das reizt mich auch nicht so mit den Winterfelgen :icon_neutral: find ich richtig hässlich und da nur 205er Bereifung noch schlimmer :P


    Hier die Iphone Bilder.
     

    Anhänge:

  2. #2 Calandy, 07.03.2015
    Calandy

    Calandy 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.01.2014
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    334
    Ort:
    zwischen Harz und Heide
    Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    Vorname:
    Andreas
    auch dir ein herzliches willkommen und allzeit knitterfreie Fahrt!
     
  3. Kimba

    Kimba 1er-Profi

    Dabei seit:
    01.12.2009
    Beiträge:
    2.087
    Zustimmungen:
    179
    Ort:
    berg.Städtedreieck
    Vorname:
    Dani
    Schickes Teilchen hast du da :daumen:
    Herzlich willkommen hier :winkewinke:
     
Thema:

Schweizer Edition

Die Seite wird geladen...

Schweizer Edition - Ähnliche Themen

  1. Biete: BMW R nineT M Performance Edition

    Biete: BMW R nineT M Performance Edition: Servus zusammen, Verkaufe meine BMW R nineT....
  2. BMW E81 118d Edition Sport, M Performance, BJ 2010

    BMW E81 118d Edition Sport, M Performance, BJ 2010: Hallo, Ich verkaue hier meinen wunderschönen BMW 118d Edition M, 1. Hand, scheckheftgepflegt, Garagenwagen, Langstreckenläufer. Die...
  3. M140i vs. M140i LCI2: Welchen Mehrwert hat die Special Edition wirklich?

    M140i vs. M140i LCI2: Welchen Mehrwert hat die Special Edition wirklich?: Hallo Leute, vielleicht einigen aufgefallen, dass ich schon länger hier mitlese/schreibe ;) bei mir ist die Entscheidung eigentlich ziemlich...
  4. IPhone 7 Plus 128GB "Product Red" Edition

    IPhone 7 Plus 128GB "Product Red" Edition: Hallo, verkaufe mein voll funktionsfähiges IPhone 7 Plus 128GB "Product Red" Edition + Rechnung (Mai 2017) + OVP + KH + KH Adapter Guter...
  5. E82 Sportsitze in Network Anthrazit Edition

    E82 Sportsitze in Network Anthrazit Edition: Hallo, Ich suche Sportsitze in der Network Anthrazit Edition. Die Sitze sollten nicht beschädigt sein und keine starken Abnutzungsspuren haben....