Schweizer die Teile beim Forumhändler geholt haben?

Diskutiere Schweizer die Teile beim Forumhändler geholt haben? im Laberecke Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hallo Ich möchte Fragen wer von den Schweizer 1er Fahrer schon beim Forumshändler Teile geholt hat und ob das bei euch mit der Verzollung...

  1. #1 N55 TRETER, 26.09.2014
    N55 TRETER

    N55 TRETER 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.09.2014
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich möchte Fragen wer von den Schweizer 1er Fahrer schon beim Forumshändler Teile geholt hat und ob das bei euch mit der Verzollung funktioniert hat damit Ihr dan die MWST zurückerhallten habt?

    Gruss

    Christian
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schweizer die Teile beim Forumhändler geholt haben?

Die Seite wird geladen...

Schweizer die Teile beim Forumhändler geholt haben? - Ähnliche Themen

  1. FLEXROHR defekt, welche Teile werden benötigt?!

    FLEXROHR defekt, welche Teile werden benötigt?!: Hallo Leute, ich brauch eure Hilfe... Bei meinem 120D Coupé Baujahr 11.2007 ist das Flexrohr am DPF kaputt. Ich muss wegen Platzmangel den...
  2. Doppelbesteuerung Schweiz

    Doppelbesteuerung Schweiz: Hi was brauch ich beim N52 für einen Zündkerzelschlüssel / Nuss Hazet Nummer ? Danke Anna
  3. Ölverbrauch beim 118i (E87)

    Ölverbrauch beim 118i (E87): Hallo, mein 118i hat jetzt auf 4000km knapp 1,5 Liter Öl verbraucht und wollte jetzt mal fragen ob das normal ist oder ob das doch zu viel ist....
  4. Fahrzeug beim Bremsen unruhig

    Fahrzeug beim Bremsen unruhig: Hallo, möchte hier mal über was schreiben was ich bei meinem 130i schon länger beobachte: Wenn ich aus höheren Geschwindigkeiten, so 180 bis 220...
  5. 5.000 km (Einfahr-)Ölwechsel beim 40er

    5.000 km (Einfahr-)Ölwechsel beim 40er: Hi zusammen, bald habe ich 5.000 km runter und ich würde gerne nen Ölwechsel machen lassen. Ja ich weiß, Wartungsintervalle 30.000 km,...