Schweizer die Teile beim Forumhändler geholt haben?

Diskutiere Schweizer die Teile beim Forumhändler geholt haben? im Laberecke Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hallo Ich möchte Fragen wer von den Schweizer 1er Fahrer schon beim Forumshändler Teile geholt hat und ob das bei euch mit der Verzollung...

  1. #1 N55 TRETER, 26.09.2014
    N55 TRETER

    N55 TRETER 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.09.2014
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich möchte Fragen wer von den Schweizer 1er Fahrer schon beim Forumshändler Teile geholt hat und ob das bei euch mit der Verzollung funktioniert hat damit Ihr dan die MWST zurückerhallten habt?

    Gruss

    Christian
     
Thema:

Schweizer die Teile beim Forumhändler geholt haben?

Die Seite wird geladen...

Schweizer die Teile beim Forumhändler geholt haben? - Ähnliche Themen

  1. Felgen beim Lagern sichern

    Felgen beim Lagern sichern: Bei uns in der Region räumen sie gerade mal wieder Garagen aus. Vorzugsweise hochwertige Fahrräder und eingelagerte Sommerräder. Sichert ihr eure...
  2. Wie vermeidet ihr das Ruckeln beim Anfahren? E87/E81

    Wie vermeidet ihr das Ruckeln beim Anfahren? E87/E81: Hi Leute, mein Name ist Nic, ich bin ganz frisch hier und sage allen freundlich ein Hallo! :winkewinke: Ich habe vor 2 Monaten einen E81 118i...
  3. Rechter Stoßstandeneinsatz (das teil wo der NSW drin sitzt)

    Rechter Stoßstandeneinsatz (das teil wo der NSW drin sitzt): Hallo zusammen, suche einen "Stoßstangeneinsatz" für die Frotstoßstange (als da Teil wo der Nebelscheinwerfer drin sitzt) für die...
  4. [F20] Ruckeln beim Bescheunigen beim 120d

    Ruckeln beim Bescheunigen beim 120d: Hallo, ich besitze seit Ende Oktober 2017 einen 120d mit Automatikgetriebe, ohne xdrive. Er hatte seine EZ Ende September 2016 und ich habe ihn...
  5. Ambientebeleuchtung beim F20

    Ambientebeleuchtung beim F20: Hallo liebes Forum, im vergangenen Dezember habe ich einen M140i bestellt, welcher im April beim Händler stehen soll. Allerdings konnte ich keine...