Schweizer 118d, gestern bekommen!

Diskutiere Schweizer 118d, gestern bekommen! im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo zusammen! Bin zwar schon seit ein paar Wochen hier im Forum aktiv, meinen 1er hab ich aber erst seit gestern! Bestellt am 8. Oktober,...

  1. olli_g

    olli_g 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.07.2007
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thurgau, Schweiz
    Hallo zusammen!

    Bin zwar schon seit ein paar Wochen hier im Forum aktiv, meinen 1er hab ich aber erst seit gestern! Bestellt am 8. Oktober, ging also extrem schnell!

    Bin sehr zufrieden, bestes Feature bisher: adaptives Kurvenlicht!

    Hier noch ein paar legga Bildsche:
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  2. #2 blueroadster, 27.10.2007
    blueroadster

    blueroadster 1er-Profi

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Hallo Olli

    ohhh, dann hast du aber wirklich Schwein gehabt, dass deine Bestellung so schnell ausgeführt wurde, ich musste 13 Wochen warten :cry:

    Schönes Auto ... nur wenn ich die Bemerkung machen darf ... das Innere ist mir persönlich zu fade (ohne Kontrast) zu der Karrosseriefarbe.

    Ansonsten, hoffe du hast viel Spass damit und immer knitterfrei Fahrt!

    LG aus Luxemburg in die schöne Schweiz.

    Patrick
     
  3. M@x

    M@x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Spritmonitor:
    Die haben bei Dir das Lenkrad falschrum montiert :shock: :shock: :shock:

    Oder ist das die Schweiz-Ausführung? :wink:
     
  4. #4 blueroadster, 27.10.2007
    blueroadster

    blueroadster 1er-Profi

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg

    :daumen: :winkewinke:
     
  5. #5 funkydoctor, 27.10.2007
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Wiesbaden
    Glückwunsch zum neuen Auto!!!

    :D
     
  6. olli_g

    olli_g 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.07.2007
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thurgau, Schweiz
    Jaja, ich weiss, ich hätte das Lenkrad erst mal wieder gradestellen müssen, bevor ich fotografierte. Aber ich war so im Fieber, da hab ich das gar nicht bemerkt :D
     
  7. #7 graucho_01, 27.10.2007
    graucho_01

    graucho_01 1er-Profi

    Dabei seit:
    18.02.2006
    Beiträge:
    2.993
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Glückwunsch zum Wagen, auch mit "schweizer Lenkrad-Foto" :lach_flash: :lach_flash: :lach_flash: :winkewinke:
     
  8. Nik

    Nik Guest

    Glückwunsch auch von mir !!!

    Cu Nik
     
  9. #9 scubafat, 27.10.2007
    scubafat

    scubafat 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
Thema:

Schweizer 118d, gestern bekommen!

Die Seite wird geladen...

Schweizer 118d, gestern bekommen! - Ähnliche Themen

  1. F20 118d M Umbau

    F20 118d M Umbau: Hallo, habe ich fast alle Forums über M Umbau mit vielen Teilelisten gelesen. Unterschiedliche Erfahrungen, Kosten, nötige Ersatzteile und und...
  2. Kaufberatung 118d, gebrauchter F21

    Kaufberatung 118d, gebrauchter F21: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einem Ersatzauto für meinen Polo BiFuel. Ich würde Ende des Jahres/ Anfang nächsten Jahres mir gerne ein...
  3. BMW E81 118d Edition Sport, M Performance, BJ 2010

    BMW E81 118d Edition Sport, M Performance, BJ 2010: Hallo, Ich verkaue hier meinen wunderschönen BMW 118d Edition M, 1. Hand, scheckheftgepflegt, Garagenwagen, Langstreckenläufer. Die...
  4. Soundanlage e81 118d 2-Türer

    Soundanlage e81 118d 2-Türer: Hi Leute, Ich habe vor kurzem meine alte, hässliche A-Klasse mit einem 1er ersetzt und bin hin und weg. ABER, was mich schon seit den Probefahrten...
  5. [F20] B47 118d Kaltstart schütteln

    B47 118d Kaltstart schütteln: Moin, Nach knapp 12.000km und 6 Monaten tritt wohl der erste große Fehler am Motor auf. Fahrzeug steht immer in der Garage bei etwa 9 Grad....