Schweiz soll aufgelöst werden

Diskutiere Schweiz soll aufgelöst werden im Der Fun Thread Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; meint Gadhaffi :?: Das ist hier kein Witz , die Kameltreiber meinen das Ernst :shock: Lybiens Forderung die fetzen sich schon Deshalb...

  1. #1 Harlachinger, 03.09.2009
    Harlachinger

    Harlachinger 1er-Fan

    Dabei seit:
    12.10.2007
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    meint Gadhaffi :?:

    Das ist hier kein Witz , die Kameltreiber meinen das Ernst :shock: Lybiens Forderung

    die fetzen sich schon Deshalb

    Man bedenke das Lybien bald den Vorsitz der UNO hat :!:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Forums Plugin, 03.09.2009
    Forums Plugin

    Forums Plugin 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    4.372
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Gute Idee! Schicht im Schacht mit pseudoneutral :D
     
  4. #3 Eifeldiesel, 03.09.2009
    Eifeldiesel

    Eifeldiesel 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.01.2009
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    1
    Eidgenossen mit Existenzängsten? 8)
    Das ist ja nur Geschwätz eines seltsamen Helden ... aber Gaddafi hat ja auch das Auto der Zukunft gebaut ______brummbrummbrumm

    Dabei hat Gunter Schmidt doch das schon vor Jahren gebaut :lol:
     
  5. flexx

    flexx 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.10.2008
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schweiz
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Das hatte der mal im Juni behauptet und das schweizer Fernsehen hat es gestern wieder ausgegraben…

    Außerdem ist das ein lächerlicher Vorschlag. Die Schweiz ist doch auch ein Mitglied der Uno und ich glaube nicht, dass es im Sinne der UNO ist, einen Mitgliederstaat aufzulösen…

    Unsere Schweiz wird schon nicht geteilt.
     
  6. #5 Alpinweiss, 03.09.2009
    Alpinweiss

    Alpinweiss Guest

    Eindeutschen dann drückt auch der Schuldenberg nicht mehr ganz so doll.
     
  7. #6 Harlachinger, 03.09.2009
    Harlachinger

    Harlachinger 1er-Fan

    Dabei seit:
    12.10.2007
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Kann doch bloß nen Witz sein sowas :roll: , darum hier.

    Auf MSN stehts jetzt auch schon :roll: , dem Steinbrück wärs glaub ich Recht.

    Im nächsten Leben werd ich Politiker , da kann man seine schwere Kindheit und psychischen Defizite so schön ungestraft ausleben :lol:
     
  8. #7 einfachbodo, 03.09.2009
    einfachbodo

    einfachbodo 1er-Fan

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    945
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Spritmonitor:
    Ein Irrer eben,

    aber das mit den Schweizer Gefangenen ist schon hart. Und so schnell kommen die auch nicht raus. Bedenkt nur mal wie lang der Krankenhausskandal gedauert hat. Die wären am Ende ja fast hingerichtet worden. Kann nicht verstehen, dass die UNO mit solchen Leuten zusammenarbeiten möchte
     
  9. flexx

    flexx 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.10.2008
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schweiz
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Die sind ja schon mehr als ein Jahr dort "gefangen".
     
  10. #9 Stuntdriver, 03.09.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Herrlich! :lachlach:
     
  11. #10 Stuntdriver, 03.09.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

  12. #11 Harlachinger, 04.09.2009
    Harlachinger

    Harlachinger 1er-Fan

    Dabei seit:
    12.10.2007
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    :lol: Du meinst Bild 7 , oder :lol:

    Des andere ist ja rückwärts genauso schnell wie vorwärts :shock: und schaut Sch.... aus
     
  13. #12 koschi1986, 04.09.2009
    koschi1986

    koschi1986 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    1.422
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Vlotho
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Marcel
    dann muss ich schnellstmöglich mein Geld daraus holen
     
  14. #13 Paranoia_135i, 04.09.2009
    Paranoia_135i

    Paranoia_135i 1er-Profi

    Dabei seit:
    13.10.2008
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Basel - Schweiz
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    heeeeeeeeee.... :paranoid:
    ... [​IMG]
    was passiert dann mit mir?
    ...
    und meinen babies?! [​IMG]
     
  15. N3rD

    N3rD 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.06.2009
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    0
    Basel? -> Frankreich.
    Du? -> Maid.
    Babys? -> Babys.
     
  16. #15 Paranoia_135i, 04.09.2009
    Paranoia_135i

    Paranoia_135i 1er-Profi

    Dabei seit:
    13.10.2008
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Basel - Schweiz
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    :kratz: muss ich das verstehen... ?!
     
  17. #16 Stuntdriver, 04.09.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Ich versteh's auch nicht. :cry:
     
  18. #17 Forums Plugin, 04.09.2009
    Forums Plugin

    Forums Plugin 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    4.372
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Basel geht an Frankreich, Du bist also künftig Französin.
    Du kannst dann in Frankreich als maid (Dienst- oder Kindermädchen) arbeiten.
    Und die Babys sind zweideutig - entweder gehts um die alten (die in blau) oder um neue (die auch schreien, aber anders)

    So verstehe ich das :D
     
  19. #18 Salzbaron, 04.09.2009
    Salzbaron

    Salzbaron 1er-Fan

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Spritmonitor:
    Der lybische Revolutionsführer will die Schweiz auf Deutschland, Frankreich und Italien aufteilen. Ich glaube sogar, daß Liechtenstein ein Stück bekommen soll. Österreich soll nichts bekommen? Der Typ übergeht uns doch glatt. :motz:
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Stuntdriver, 04.09.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Der dachte vermutlich Österreich würde noch zu Deutschland gehörrrennn :lachlach:
     
  22. #20 Salzbaron, 04.09.2009
    Salzbaron

    Salzbaron 1er-Fan

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Spritmonitor:
    Dann ist derrr auch so ein Ewiggestrrrigerrrr? :grins:
     
Thema:

Schweiz soll aufgelöst werden

Die Seite wird geladen...

Schweiz soll aufgelöst werden - Ähnliche Themen

  1. Doppelbesteuerung Schweiz

    Doppelbesteuerung Schweiz: Hi was brauch ich beim N52 für einen Zündkerzelschlüssel / Nuss Hazet Nummer ? Danke Anna
  2. Garage Schweiz?

    Garage Schweiz?: Hallo :) Ich weiss, die Seite ist .de, aber vielleicht gibt es auch Schweizer da? Ich würde gerne eine vertrauenswürdige Garage in der Umgebung...
  3. [E82] Schweizer schwarzer 135i

    Schweizer schwarzer 135i: Hallo Leute von Heute Ich dachte mir da ich noch ein paar umbauten bzw. Änderungen an meinem saphirschwarzen e82 135i vor hab, mach ich hier eine...
  4. 130i Fahrer aus der Schweiz

    130i Fahrer aus der Schweiz: So hier stelle ich mir mal euch vor :winkewinke: Bin Tobias, 28 Jahre alt, komme aus der Schweiz und besitze ein BMW 130i (Facelift, schwarz,...
  5. BMW Schweiz, Preise wie im alten Rom...

    BMW Schweiz, Preise wie im alten Rom...: Bei meinem Kleinen sind nun die Bremsen runter, heisst Scheiben und Beläge. Da der Vorbesitzer auf die grosse Bremse umgerüstet oder damals so...