Schweißer für Auspuffanlage gesucht

Diskutiere Schweißer für Auspuffanlage gesucht im Der 1er BMW im PLZ Bereich 6 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hallo, ich habe ein 4rohr bastuck Anlage auf meinem 1er coupe. Da ich mir ein neuen Diffusor geholt habe muss die Auspuffanlage(Edelstahl)...

1. #1 120dmobil, 08.12.2015
    120dmobil

120dmobil 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    10/2008
    Hallo,

ich habe ein 4rohr bastuck Anlage auf meinem 1er coupe. Da ich mir ein neuen Diffusor geholt habe muss die Auspuffanlage(Edelstahl) umgeschweißt(etwas versetzt und gekürzt) werden. Kennt jemand einen der sowas machen kann? Oder kann es vielleicht hier jemand?
    Danke
    Mit freundlichen Grüßen
    Steffen

Thema:

Schweißer für Auspuffanlage gesucht

Die Seite wird geladen...

Schweißer für Auspuffanlage gesucht - Ähnliche Themen

1. Unkomplizierten Schrauber gesucht

Unkomplizierten Schrauber gesucht: Hi Bei meinem E81 aus 2007 ist die NOx Sensor kaputt und da der kleine kaum noch 5000 Euro wert ist wollte ich nur ungern 500-600 Euro für einen...
  2. Keramik-Versiegelung ... Raum Heilbronn und Umkreis gesucht

Keramik-Versiegelung ... Raum Heilbronn und Umkreis gesucht: Hallo zusammen, kann jemand eine gute Adresse Raum Heilbronn empfehlen für Fahrzeugaufbereitung? BMW schwarz Bauhjar 2017 30.000km ToDos: -...
  3. 120d (Cabrio) Tipps zur Laufleistung gesucht

120d (Cabrio) Tipps zur Laufleistung gesucht: Hallo zusammen, nachdem mir im Cabrio bereich nicht wirklich geholfen werden konnte, da dort die Meinung herrscht, dass ein Diesel nicht in ein...
  4. Komplettes 8.8" CIC gesucht

Komplettes 8.8" CIC gesucht: Hallo! hat jemand ein komplettes CIC mit 8.8" bildschirm zum nachrüsten für einen E87 im angebot? Ich bräuchte quasi alles, da das auto...
  5. Codierer gesucht

Codierer gesucht: Moin Jungs, suche einen fähigen Codierer, im Umkreis von Wiesbaden, Mainz, Frankfurt oder Darmstadt. Danke im Voraus
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden