Schweinegrippe?!

Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von Nub1337, 02.11.2009.

?

Picksen lassen?

  1. Ja, auf jeden fall!

    98,4%
  2. Nein!

    1,6%
  3. Noch am überlegen!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. #1 Nub1337, 02.11.2009
    Nub1337

    Nub1337 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Hi allerseits,

    Mich würde mal intressieren ob ihr euch gegen die Schweinegrippe impfen lasst oder nicht?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 A1exander, 02.11.2009
    A1exander

    A1exander 1er-Profi

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    südlich von Muc
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Nein auf keinen Fall.
    Alles Panikmache!!!!

    Lasst euch bloß nicht impfen.
     
  4. Tob1

    Tob1 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.04.2009
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ilmenau/Winnenden
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Tobi
    Seh ich auch so.....gibt jedes Jahr Tausende von Grippetoten und den jetzigen Virus gibts auch schon seit vielen Jahren. Die Pharmaunternehmen wollen halt Geld verdienen :lol:
     
  5. #4 BMWlover, 02.11.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Ich werde es machen lassen.
     
  6. #5 einfachbodo, 02.11.2009
    einfachbodo

    einfachbodo 1er-Fan

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    945
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Spritmonitor:
    nö,

    der Krankheitserreger soll ja zwischen 15-20jährige besonders oft zuschlagen. In dieser Zielgruppe befinde ich mich nicht.
     
  7. #6 Speedymax, 02.11.2009
    Speedymax

    Speedymax 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.05.2009
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mörfelden-Walldorf / London, UK
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Ne ich nicht. Also mein Arzt meinte ich solls nicht machen lassen. Irgendwas wegen Additiven, bei denen wir nicht wissen was sie in 2-3 Jahren machen.
     
  8. #7 Strikersen, 02.11.2009
    Strikersen

    Strikersen 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    14.08.2009
    Beiträge:
    1.061
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cuxhaven
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Frank
    Meine Frau ist Krankenschwester und selbst Sie weigert sich!
    Nur wenn die Geschäftsleitung drauf besteht, würde Sie es Notgedrungen machen lassen!
    Und so schnell verreckt man daran auch nicht, wenns ein erwischt!
    Ich bleibe erstmal locker und warte ab, was da noch so kommt!
    "Kälberhusten", "Goldfisch-Masern" oder "Marienkäfer-Gelbsucht"! :lol:
     
  9. #8 Forums Plugin, 02.11.2009
    Forums Plugin

    Forums Plugin 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    4.372
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Die drei Firmen, die den Imfstoff herstellen, haben ihr Geschäft längst gemacht - Deutschland hat den Kram doch in Massen geordert, ob das Menschen verabreicht wird oder weggeschmissen, ist für den Hersteller (jetzt) egal...


    ](*,) ](*,)

    Sag' Deiner Frau mal, dass es nicht um SIE geht sondern um die hunderte von Patienten, die sie, wenn sie die neue Grippe bekommt, jeden Tag ansteckt, bevor sie überhaupt merkt, dass sie das Virus hat - da sind in nem Krankenhaus auch massig Risikopatienten dabei, die dann dran verrecken können.... mal ein bissl weiterdenken als bis zur eigenen Nasenspitze würde vielleicht helfen in so einem Beruf :roll:
     
  10. #9 Strikersen, 02.11.2009
    Strikersen

    Strikersen 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    14.08.2009
    Beiträge:
    1.061
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cuxhaven
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Frank
    Es gibt noch fiesere Vieren : MRSA !
    Den MRSA schleppen mittlerweile schon Zigtausende von Menschen herum!
    Da kräht aber kein Hahn nach, weil es keine Chance auf Impfung gibt! :shock:
    Und wie lange dauert es, bis die Impfung "greift"??
    Den Virus überträgt man auch, wenn man geimpft ist!!
    Man erkrankt halt nur nicht im besten Falle!!!
    Meine Frau weiß schon, was Trumpf ist! :wink:
    Grob fahrlässig handelt Sie nicht! Oder hast Du Medizin studiert???
     
  11. #10 Forums Plugin, 02.11.2009
    Forums Plugin

    Forums Plugin 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    4.372
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Da krähen schon ein paar Hähne nach - MRSA ist in Deutschland ein massiv größeres Problem als in vielen anderen Ländern, weil in deutschen Krankenhäusern die Hygiene schlechter ist als anderswo (was vor allem an der Überlastung des Personals liegt).

    Würden die Hygienevorschriften in Krankenhäuser korrekt beachtet (vor allem vom Personal - soll aber kein Vorwurf sein, weil wie gesagt: zeitlich total überlastet), hätten wir mit MRSA (fast) kein Problem.

    Ich weiß nur überhaupt nicht, was das mit der neuen Grippe zu tun hat, weil man gegen MRSA eben leider bis jetzt keinen beim Menschen funktionieren Impfstoff gefunden hat (warum heißt das Ding wohl "MR"? :wink: )


    Stimmt imo nicht - wer den Virus nicht hat und sich impfen läßt, danach mit dem Ding in Kontakt kommt und sich nicht ansteckt (also zu 99%), der überträgt auch nicht. Quelle für Deine Behauptung?

    Deine Frau soll mal den "Trumpf" Arzt fragen - der wird ihr das bestätigen, vielleicht glaubt ihr beide das ja dann....

    Wenn Deiner Frau die ersten Risikopatienten wegsterben (was ich nicht hoffe) und sie dann selbst diese Grippe hat, wird sie wohl drüber nachdenken, wer da wen zuerst angesteckt und damit umgebracht hat...


    Btw: ich selbst habe mich bis jetzt nicht impfen lassen und habe es auch nicht vor; aber ich habe nicht täglich mit hunderten von Leuten Kontakt und schon gar nicht mit Massen von immungeschwächten, kranken Risikopatienten!
     
  12. #11 A1exander, 02.11.2009
    A1exander

    A1exander 1er-Profi

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    südlich von Muc
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Mach kein son Wind!
    Die Frage ist ob diese Impfung ÜBERHAUPT notwendig ist!!!
    Ich sage NEIN!

    Das ist reine Panikmache! Weißt du wo der Virus ist? In den Köpfen der Leute!!!
     
  13. #12 schranzbird, 02.11.2009
    schranzbird

    schranzbird 1er-Profi

    Dabei seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    2.263
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Nein :!:
    Lass mich doch nicht zum Versuchskaninchen machen.

    Normale Virusgrippe Ja :!:


    Gruß
    schranzbird
     
  14. #13 Forums Plugin, 02.11.2009
    Forums Plugin

    Forums Plugin 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    4.372
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Warst Du Horst schon mal in nem Krankenhaus? Hast Du schonmal Leute an kleinsten Schnupfen oder ner lustigen, harmlosen Grippe verrecken sehen?

    Es geht nicht um die Masse der Bevölkerung, es geht um RISIKOGRUPPEN und die Leute, die mit denen in Kontakt sind - die 6.000 Toten weltweit sind natürlich reine Panikmache :roll:

    Ich erinnere Dich dran, wenn Dein Opa, Deine jugendlichen Neffen oder sonst jemand schon angeschlagenes in Deiner Verwandtschaft draufgeht...
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 HavannaClub3.0, 02.11.2009
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    abgewandert!
    das ist doch schon uralt dass es jeden Herbst ne Grippewelle gibt. es sind auch schon immer Menschen dran gestorben. und nur weil das dieses Jahr Schweinegrippe heisst muss sich ja nicht gleich jeder angesprochen fühlen... :wink:
    ich hab mich noch nie gegen Grippe impfen lassen und ich werde das auch dieses Jahr nicht tun.
     
  17. #15 Forums Plugin, 02.11.2009
    Forums Plugin

    Forums Plugin 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    4.372
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    100% Deiner Meinung - nicht jeder, nur die, die ein wesentlich erhöhtes Risiko haben oder eines für andere darstellen.


    Du scheinst mir keiner gefährdeten Gruppe anzugehören und wenn Du keinen Job hast, in dem Du mit einer Ansteckung massiv andere gefährdest, dann sehe ich da auch keinen Zwang, warum Du Dich impfen lassen solltest...
     
Thema:

Schweinegrippe?!

Die Seite wird geladen...

Schweinegrippe?! - Ähnliche Themen

  1. Whiskey gegen Schweinegrippe

    Whiskey gegen Schweinegrippe: Bin grad auf die Newsmeldung gestoßen :lol: Whiskey gegen Schweinegrippe Eine höchst willkommene Reiseempfehlung haben russische Fans...
  2. Internationaler Schauspieler an Schweinegrippe gestorben:

    Internationaler Schauspieler an Schweinegrippe gestorben:: [IMG] ... ... ... und wir wissen alle WER ihn angesteckt hat... ... ... ...