Schweden

Dieses Thema im Forum "Laberecke" wurde erstellt von taketable, 24.05.2014.

  1. #1 taketable, 24.05.2014
    taketable

    taketable 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.12.2013
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberschwaben
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2008
    Vorname:
    Fabian
    Bin grad auf dem weg nach Stockholm und es fahren verdächtigt viele sportliche BMWs auf der Autobahn. Weiß zufällig wer ob da oben ein treffen ist oder so? Die Schwedische Autobahn mit der 120 Begrenzung (mehr als die Hälfte sogar 110) ist ja nicht gerade der hit und die spöttischen blicke auf dem X1 16d den ich fahr nerven auch langsam :angry:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dominik92, 24.05.2014
    Dominik92

    Dominik92 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.03.2011
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Saarland
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2009
    Vorname:
    Dominik
    Naja soweit ich weiß testen die Meisten Autohersteller doch ihre Fahrzeuge in Schweden, oder?
     
Thema:

Schweden