Schwarzes Dach und Spurverbreiterung

Dieses Thema im Forum "BMW 118i" wurde erstellt von Strolch, 22.04.2009.

  1. #1 Strolch, 22.04.2009
    Strolch

    Strolch 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.04.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    ich möchte gerne das Dach und die Spiegel von meinen weißen 1er schwarz machen. Allerdinngs habe ich die Chrome Line und schwarze Felgen. Weiß jetzt nicht ob das gut ausschaut, da ich bis jetzt nur 1er ohne die Chrome Line gesehen hab, wo der Rahmen eben auch schwarz war! hat jemand vielleicht ein bild mit Chrome Line und schwarzen Dach oder weiß jemand wie es aussieht?

    Und jetzt noch zu den Spurverbreiterungen! ich hab hinten die Orginal BMW Felgen Style 182 drauf, also 225/18 40! weiß jemand was ich da maximal an distanzscheiben drauf machen kann ohne zu bördeln?

    Vielen Dank schon mal für eure antworten!!!

    Gruß Strolch
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 chris88, 22.04.2009
    chris88

    chris88 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Hi Strolch,

    ich glaube mehr als 15mm geht ohne zu bördeln nicht. aber sicher bin ich mir nicht.
    versuch es mal mit SEARCH im forum.
    es werden sich genug information über das theme gesammelt haben.
    MFG
     
  4. Gambit

    Gambit 1er-Fan

    Dabei seit:
    12.01.2009
    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    TR, vorher MZG/SLS
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Alex
    Die Idee mit den schwarzen Außenspiegeln hatte ich bei meinem weißen Coupé auch schon, werde es aber erstmal sein lassen. Tipp von mir: stell doch mal ein Gesuche nach schwarzen Außenspiegelkappen ins Suche-Forum, dann brauchste Deinen Originalen nicht lackieren und kannst easy nochmal zurücktauschen.

    ...wenn Du zwei Paar angeboten bekommen solltest, kannste mir ja mal schreiben :wink:
     
  5. #4 Strolch, 22.04.2009
    Strolch

    Strolch 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.04.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    danke schon mal für eure antworten!

    wegen den spiegeln, ich hab da eher an Lackfolie gedacht, wenns mir dann nicht mehr gefällt kann ich die auch wieder abmachen... also die spiegel mach ich auf jeden fall! ich weiß nur nicht, ob das dach auch, nicht das die chrome line nicht mehr dazu passt?!?! weil mit schwarzen rahmen schau es schon verdammt gut aus...
     
  6. #5 BMWlover, 22.04.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Jop, 15mm passen drauf!
     
  7. #6 Strolch, 22.04.2009
    Strolch

    Strolch 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.04.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    und wie ist es mit 20mm hinten und 15 mm vorne?
     
  8. #7 BMWlover, 22.04.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    20mm halte ich für ein bisschen zu viel!
     
  9. #8 1ercruiser, 22.04.2009
    1ercruiser

    1ercruiser 1er-Guru

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    9.654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg / Zürich
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Ben
    Spritmonitor:
    seh ich auch so
    zudem wird das Achse nicht entlasten...sondern das Gegenteil ist der Fall
     
  10. #9 Strolch, 23.04.2009
    Strolch

    Strolch 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.04.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    also ratet ihr mir zu 15 mm hinten und 10 mm vorne??? oder vorne auch 15 mm?
     
  11. #10 BMWSauber, 23.04.2009
    BMWSauber

    BMWSauber 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.02.2009
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde mir die originalen Carbon BMW Performance Spiegel holen.

    Was sagst du dazu?

    [​IMG]

    Ich finde die geil an nem weißen 1erle und ist noch Original!
     
  12. #11 Strolch, 23.04.2009
    Strolch

    Strolch 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.04.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    ja stimmt schaut schon gut aus, aber zu den 182ern Felgen???
     
  13. #12 BMWlover, 23.04.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Ich würde vorne 10mm und hinten 15mm nehmen!
     
  14. #13 BMWSauber, 23.04.2009
    BMWSauber

    BMWSauber 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.02.2009
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ist die Felge ist, die in deinem Album abgebildet ist, dann würde die Spiegel meiner Meinung nach sehr gut mit den Felgen harmonieren.
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 BMWlover, 23.04.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Na ja, wenn er Carbon Spiegel montiert, sollte er auch das Dach im Carbon Look machen lassen. Sonst passt das nicht... Oder eben schwarz lackierte Spiegel :)
     
  17. #15 BMWSauber, 23.04.2009
    BMWSauber

    BMWSauber 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.02.2009
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    0
    Das mit dem Dach wird aber schwieriger. Also ich kenne es nur vom M3, und da sieht es Super aus. Ja, also wenn dann Spiegel und Dach in Carbon, das wäre am besten. Oder ich würde das Dach lassen und nur die Carbon Spiegel. Das geht optisch auch
     
Thema:

Schwarzes Dach und Spurverbreiterung

Die Seite wird geladen...

Schwarzes Dach und Spurverbreiterung - Ähnliche Themen

  1. BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz)

    BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz): Moin Moin! Seit ca. einem Monat bin ich ganz stolzer Besitzer eines BMW 116d in schwarz. Habe lange nach dem passenden Auto zu einem maximal...
  2. Heckdiffusor schwarz Glanz/Carbon

    Heckdiffusor schwarz Glanz/Carbon: Hallo zusammen, da ich leider einen kleinen Unfall hatte und somit meinen Heckdiffusor tauschen muss, suche ich auf diesem Weg einen...
  3. [E87] Performance Nieren schwarz glänzend

    Performance Nieren schwarz glänzend: Ich habe noch einen Satz Performance Nieren rumliegen. Werden nicht mehr benötigt, da Fahrzeug verkauft. Sind in gutem Zustand (Auf Foto gerade...
  4. Wer fährt H&R 26mm Spurverbreiterung? Problem mit Nabendeckel!

    Wer fährt H&R 26mm Spurverbreiterung? Problem mit Nabendeckel!: Hallo, ich wollte vorher H&R Spurverbreiterungen montieren. An der VA 10mm pro Seite waren kein Problem, aber hinten passen die 13mm Scheiben...
  5. 4x BBS CH-R Felgen 8x18 ET40 5x120 Schwarz matt

    4x BBS CH-R Felgen 8x18 ET40 5x120 Schwarz matt: Hallo, verkaufe einen Satz BBS CH-R Felgen (OHNE Reifen) in der Größe 8x18 ET40 in schwarz matt. Die Felgen sind in einem sehr guten Zustand,...