Schwarzes Dach & Spiegelkappen

Diskutiere Schwarzes Dach & Spiegelkappen im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Tach 1er Freunde! Folgendes: hab nen weißen 1er E87n FL. Ich habe vor mein Dach und die Spiegelkappen in schwarz zu machen, ich bin auch am...

  1. #1 RobertGS, 07.12.2009
    RobertGS

    RobertGS 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.07.2009
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2012
    Tach 1er Freunde!

    Folgendes: hab nen weißen 1er E87n FL.

    Ich habe vor mein Dach und die Spiegelkappen in schwarz zu machen, ich bin auch am überlegen ob ich noch die Kofferraumklappe in schwarz mache (?).


    Ich habe gedacht in Matt-schwarz.


    Meine Frage an euch, habt ihr ne Ahnung was das Kostet und gibt es spizelle "Läden" wo man hingehen sollte, z.b. zum freundlichen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Euraka

    Euraka 1er-Guru

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    7.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Vorname:
    Peter
    Salute,

    an sich ne ganz nette Idee, weiß aber nicht, ob mir es gefallen würde. Vorallem den Kofferaum finde ich grenzwertig.

    Kann mir nicht vorstellen, dass der freundliche, wenn er es überhaupt macht, dir nen guten Preis anbieten kann.

    Schau doch am besten mal bei Firmen nach, die sich auf sowas spezialisiert haben. Gibt ja genug Fahrzeugbeschrifter, die mit Folien arbeiten. Im Internet solltes du da recht schnell fündig werden.

    Bei den Spiegelkappen könntest du eventuell auch neue Kappen (um die 20 EUR grundliert) besorgen und sie lackieren.
     
  4. #3 svenobmw, 07.12.2009
    svenobmw

    svenobmw 1er-Profi

    Dabei seit:
    01.06.2006
    Beiträge:
    2.497
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kümmersbruck
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2013
  5. Euraka

    Euraka 1er-Guru

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    7.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Vorname:
    Peter
    Ansonsten kannst du ja mal im Design-Thread deinen eigenen einfärben lassen.

    Musst halt lieb bitte bitte machen und eine anständiges Foto von deinem kleinen zur Verfügung stellen.
     
  6. #5 BMW-Racer, 07.12.2009
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.096
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Und die Spiegel auch entweder ganz oder gar nicht :roll:
     
  7. #6 Alex253, 07.12.2009
    Alex253

    Alex253 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    14.728
    Zustimmungen:
    69
    Ort:
    LK Peine
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Alexander
    Also Heckklappe nein, Dach und Spiegelkappen ja.:wink:
     
  8. #7 BMWlover, 07.12.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    *unterschreib*
     
  9. T!m0

    T!m0 1er-Profi

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59302 Oelde
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Timo
    dito.

    Heckklappe in ner anderen Farbe geht gar nicht !!
     
  10. gamaR

    gamaR 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.12.2008
    Beiträge:
    3.541
    Zustimmungen:
    3
    Ich zitiere mich mal aus nem anderen Thread ;)
    Ist evtl. ne kleine entscheidungshilfe!


    Hier noch ein video wo man alles mal in bewegung sieht ;)

    YouTube - 130i on Tour
     
  11. #10 Alex253, 07.12.2009
    Alex253

    Alex253 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    14.728
    Zustimmungen:
    69
    Ort:
    LK Peine
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Alexander
    Danke gamaR für das raussuchen, ich hatte keine Zeit dafür.:wink:

    So kann er sehen das es guuuuuut aussieht.
     
  12. #11 derBarni, 07.12.2009
    derBarni

    derBarni Guest

  13. #12 RobertGS, 07.12.2009
    RobertGS

    RobertGS 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.07.2009
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2012
    Okay, danke für die vielen Antworten.

    Also irgendwie finde ich es garnicht soooo schlecht die Heckklappe - allerdings ist mir die Karre da auf den ersten Bildern etwas zu sehr ... aufgemotzt.

    Ich denke, ich bleibe erst mal bei Dach & Spiegelkappen.

    Kann denn jemand einen ungefähren Preis nennen?
    Ich rechne mal mit 200 - 400 Euro !?
     
  14. gamaR

    gamaR 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.12.2008
    Beiträge:
    3.541
    Zustimmungen:
    3
    Lass es Folieren!
    Da reichen 250€ und du kannst es jederzeit wieder abmachen falls du dich satt sehen solltest.
     
  15. #14 JohannesK., 07.12.2009
    JohannesK.

    JohannesK. 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.06.2009
    Beiträge:
    1.780
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München/Samerberg
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Johannes/Hansi/Hannes
    folieren, für eine Fläche wie das Dach föllig ausreichend, billig und man es auch gleich wieder abmachen, wenn einem es garnicht gefällt ohne große schmerzen im Geldbeutel zu haben! :D
     
  16. #15 macn00b, 07.12.2009
    macn00b

    macn00b 1er-Fan

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    0
    ich hatte mein dach orange + spiegel
     
  17. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.938
    Zustimmungen:
    58
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    wenn dann nur dach. dks maximal nur die breite des daches mit. kofferraum geht garnicht und dieser dks runterzu schwarz sieht auch doof aus.
     
  18. #17 1ercruiser, 07.12.2009
    1ercruiser

    1ercruiser 1er-Guru

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    9.654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg / Zürich
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Ben
    Spritmonitor:
    Wäre auch fürs folieren
    und wenn dann nur dach und Spiegeln
     
  19. #18 RobertGS, 07.12.2009
    RobertGS

    RobertGS 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.07.2009
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2012
    Abend.

    Mattschwarz oder Glänzend.


    Tendiere zu Matt...
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. gamaR

    gamaR 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.12.2008
    Beiträge:
    3.541
    Zustimmungen:
    3
    Glänzend, der rest glänzt doch auch ;)

    Spiegelumradungen etc. ;)
     
  22. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Hab auch schon mit dem Gedanken gespielt, da ich schwarze PP Nieren habe, Shadow-Line, schwarze Spiegelkappen, schwarzen Diffusor und hoffentlich bald Blacklines.

    Nur möchte es mir nicht sooo richtig gefallen :( mit dem schwarzen Dach.

    Oder vielleicht doch???

    Hier mal ein Vergleich:

    [​IMG][​IMG]
     
Thema:

Schwarzes Dach & Spiegelkappen

Die Seite wird geladen...

Schwarzes Dach & Spiegelkappen - Ähnliche Themen

  1. BMW M Performance Frontziergitter/Nieren schwarz 2er F22/23

    BMW M Performance Frontziergitter/Nieren schwarz 2er F22/23: Hallo, biete hier originale BMW M Performance Frontziergitter in schwarz hochglanz für das 2er Coupé und Cabrio F22 F23. Teilenummer...
  2. Alutec M7, AC Schnitzer Design, schwarz

    Alutec M7, AC Schnitzer Design, schwarz: Biete hier meine schwarzen Felgen im AC Schnitzer Design an. Hersteller ist Alutec, Modell M7. Gutachten für E46 vorhanden, passen aber auch auf...
  3. F21 FL Spiegelkappen/Nieren

    F21 FL Spiegelkappen/Nieren: Servus, bin auf der Suche nach Spiegelkappen in schwarz glanz für den F21 FL. Ebenso suche ich M-Performance Nieren für den F21 FL. Danke schonmal
  4. [Verkauft] Spiegelkappen M-Style F20, F21

    Spiegelkappen M-Style F20, F21: Biete hier M-Style Spiegelkappen in schwarz glänzend für F20, F21 an. Teile waren 4 Wochen am Fahrzeug verbaut. Zustand ist gut, ein kleiner...
  5. [Verkauft] Spiegelkappen M135ix

    Spiegelkappen M135ix: Verkaufe Orginal M135ix F20/21 Spiegelkappen . Preis 50Euro bei Abholung sonst zzgl Versand[ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]