Schwarzes Dach beim weißen 1er ???

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von 1er-white, 01.12.2008.

  1. #1 1er-white, 01.12.2008
    1er-white

    1er-white 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.05.2008
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    86720 Nördlingen
    hi,
    hab ne weißen 1er und hab mir überlegt das dach schwarz zu machen so wie bei den neuen Mercedes.
    Hab den dachkantenspoiler vom Aero- Paket, weiß nicht wie ich des mit dem machen soll, den mit lackieren, oder nir die seiten weiß lassen, ich hab keine Ahnung...
    Vielleicht hat es ja jemand von euch schon gemacht oder hat ein paar bilder.
    Wäre für eure meinung sehr dankbar
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Hier schau mal ;) :

    LG Flo
     
  4. #3 mini s 255, 01.12.2008
    mini s 255

    mini s 255 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.07.2008
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Gnemu hat auch eines :wink:
     
  5. fosaq

    fosaq 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    1.742
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fulda
    Das Dach sieht cool aus (habs in echt gesehen) aber wie du den DKS lackierst... hm spiel doch mal mit Photoshop.
     
  6. #5 1er-white, 01.12.2008
    1er-white

    1er-white 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.05.2008
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    86720 Nördlingen
    sieht schon ziemlich gut aus, habe meine spiegelkappen schwarz glänzend lackiert, hätte das dach dann auch glänzend gemacht, oder eher matt, wie ist eure meinung?
     
  7. #6 ARNI.tv, 01.12.2008
    ARNI.tv

    ARNI.tv 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.07.2008
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Vorname:
    Arni
    Spritmonitor:
    sieht ja mal richtig geil aus...sowieso die m6 felgen *eieiei*, wie die wohl auf nem schwarzen raus kommen?!
     
  8. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Das auf den geposteten Bildern ist schwarz-matte Folie auf dem Dach. Ich finds genial...
     
  9. #8 1er-white, 01.12.2008
    1er-white

    1er-white 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.05.2008
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    86720 Nördlingen
    so ne folie gibts ja bestimmt auch in glänzend, oder?
    was kostet der spaß ungefähr?
     
  10. #9 TinyFighter, 01.12.2008
    TinyFighter

    TinyFighter 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.04.2008
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    He so möchte ichs bei meinem Le Mans blauen machen - matt schwarzes Dach, Heckdiffusor matt schwarz u. Spiegel auch u. dann schwarze Nieren sowie matt schwarze X3 Antenne u. Performance Parts Ecken - hoffe das das im Paket gut aussieht zur Shadow Line :D

    Achja natürlich auch schwarze Felgen mit poliertem Bett..da bin ich aber noch seeeehhhrrr unschlüssig was für welche :shock:
     
  11. chu

    chu 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.12.2006
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Weißen 1er mit schwarzem Dach? Hab ich auch!

    Das Dach ist mit ner hochglänzenden Folie foliert. Ein Kollege macht das beruflich von daher kann ich keine genauen Preise sagen, aber zwischen 200-250 muss man schn für Dach + Kofferraumklappe ausgeben!

    [​IMG]

    Spiegelklappen werden höchstwahrscheinlich auch noch schwarz, aber jetzt im Winter ist mir das zu kalt ;)

    MfG
    Chris
     
  12. John-Q

    John-Q 1er-Profi

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    2.760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Vorname:
    Dennis
    sieht ganz gut aus, aber irgendwie fehlt noch etwas kontrast, evtl. mal die spiegel in schwarz.
     
  13. #12 BMWlover, 03.12.2008
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Mir gefällt das schon auch recht gut, nur würde ich eine richtige Carbon Look Folie noch geiler finden :D
     
  14. John-Q

    John-Q 1er-Profi

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    2.760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Vorname:
    Dennis
    evtl so.

    [​IMG]
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 1er-white, 04.12.2008
    1er-white

    1er-white 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.05.2008
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    86720 Nördlingen
    hi chu,
    kannst du vielleicht noch ein paar bilder hochladen von deinem 1er, vielleciht von hintern.
    Dein dach gefälltmir echt sehr gut.
    Gruß
     
  17. nRG

    nRG 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.08.2008
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Ne Carbon-Folie wäre geil wie beim aktuellen M3 das Dach!
     
Thema: Schwarzes Dach beim weißen 1er ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 1er mit schwarzem dach

    ,
  2. bmw e87 weiß foliert

Die Seite wird geladen...

Schwarzes Dach beim weißen 1er ??? - Ähnliche Themen

  1. PDC einbauen 1er BMW E87

    PDC einbauen 1er BMW E87: Hallo ich würde gerne an meinem BMW 1er E87 dieses Teilchen aus Amazon einbauen lassen.: von vega - Kann leider nocg keine links nutzen . haT...
  2. BMW 1er Cabrio Rückleuchten kaputt?

    BMW 1er Cabrio Rückleuchten kaputt?: Hallo Leute, ich habe mir kürzlich ein BMW 1er Cabriolet, Baujahr 2012 zugelegt. Nun ist mir aufgefallen, dass die Rückleuchten warscheinlich...
  3. Alufelgen Dezent RE mit Winterreifen Bridgestone Blizzak, BMW 1er

    Alufelgen Dezent RE mit Winterreifen Bridgestone Blizzak, BMW 1er: Verkauft werden vier sehr gut erhaltene, drei Jahre alte Winterkompletträder. Die Alufelgen sind von der Firma Dezent, Typ RE in Silber mit den...
  4. 1er Cabrio e92 V8 Umbau

    1er Cabrio e92 V8 Umbau: Mahlzeit, jetzt habe ich endlich einen Grund, mich hier an melden zu können! Ich habe kürzlich einen e88 gekauft. Komplett umgebaut auf E92 M3...
  5. Wie oft wascht ihr euren kleinen 1er?

    Wie oft wascht ihr euren kleinen 1er?: Also ich jedes Wochenende, außer wenn ich es mal nicht schaffe. Natürlich immer schön mit Hand.. :mrgreen: