Schwarzes Dach beim weißen 1er ???

Diskutiere Schwarzes Dach beim weißen 1er ??? im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; hi, hab ne weißen 1er und hab mir überlegt das dach schwarz zu machen so wie bei den neuen Mercedes. Hab den dachkantenspoiler vom Aero- Paket,...

  1. #1 1er-white, 01.12.2008
    1er-white

    1er-white 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.05.2008
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    86720 Nördlingen
    hi,
    hab ne weißen 1er und hab mir überlegt das dach schwarz zu machen so wie bei den neuen Mercedes.
    Hab den dachkantenspoiler vom Aero- Paket, weiß nicht wie ich des mit dem machen soll, den mit lackieren, oder nir die seiten weiß lassen, ich hab keine Ahnung...
    Vielleicht hat es ja jemand von euch schon gemacht oder hat ein paar bilder.
    Wäre für eure meinung sehr dankbar
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.715
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Hier schau mal ;) :

    LG Flo
     
  4. #3 mini s 255, 01.12.2008
    mini s 255

    mini s 255 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.07.2008
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Gnemu hat auch eines :wink:
     
  5. fosaq

    fosaq 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    1.742
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Fulda
    Das Dach sieht cool aus (habs in echt gesehen) aber wie du den DKS lackierst... hm spiel doch mal mit Photoshop.
     
  6. #5 1er-white, 01.12.2008
    1er-white

    1er-white 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.05.2008
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    86720 Nördlingen
    sieht schon ziemlich gut aus, habe meine spiegelkappen schwarz glänzend lackiert, hätte das dach dann auch glänzend gemacht, oder eher matt, wie ist eure meinung?
     
  7. #6 ARNI.tv, 01.12.2008
    ARNI.tv

    ARNI.tv 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.07.2008
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Vorname:
    Arni
    Spritmonitor:
    sieht ja mal richtig geil aus...sowieso die m6 felgen *eieiei*, wie die wohl auf nem schwarzen raus kommen?!
     
  8. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.715
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Das auf den geposteten Bildern ist schwarz-matte Folie auf dem Dach. Ich finds genial...
     
  9. #8 1er-white, 01.12.2008
    1er-white

    1er-white 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.05.2008
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    86720 Nördlingen
    so ne folie gibts ja bestimmt auch in glänzend, oder?
    was kostet der spaß ungefähr?
     
  10. #9 TinyFighter, 01.12.2008
    TinyFighter

    TinyFighter 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.04.2008
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    He so möchte ichs bei meinem Le Mans blauen machen - matt schwarzes Dach, Heckdiffusor matt schwarz u. Spiegel auch u. dann schwarze Nieren sowie matt schwarze X3 Antenne u. Performance Parts Ecken - hoffe das das im Paket gut aussieht zur Shadow Line :D

    Achja natürlich auch schwarze Felgen mit poliertem Bett..da bin ich aber noch seeeehhhrrr unschlüssig was für welche :shock:
     
  11. chu

    chu 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.12.2006
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Weißen 1er mit schwarzem Dach? Hab ich auch!

    Das Dach ist mit ner hochglänzenden Folie foliert. Ein Kollege macht das beruflich von daher kann ich keine genauen Preise sagen, aber zwischen 200-250 muss man schn für Dach + Kofferraumklappe ausgeben!

    [​IMG]

    Spiegelklappen werden höchstwahrscheinlich auch noch schwarz, aber jetzt im Winter ist mir das zu kalt ;)

    MfG
    Chris
     
  12. John-Q

    John-Q 1er-Profi

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    2.760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Vorname:
    Dennis
    sieht ganz gut aus, aber irgendwie fehlt noch etwas kontrast, evtl. mal die spiegel in schwarz.
     
  13. #12 BMWlover, 03.12.2008
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Mir gefällt das schon auch recht gut, nur würde ich eine richtige Carbon Look Folie noch geiler finden :D
     
  14. John-Q

    John-Q 1er-Profi

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    2.760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Vorname:
    Dennis
    evtl so.

    [​IMG]
     
  15. #14 1er-white, 04.12.2008
    1er-white

    1er-white 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.05.2008
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    86720 Nördlingen
    hi chu,
    kannst du vielleicht noch ein paar bilder hochladen von deinem 1er, vielleciht von hintern.
    Dein dach gefälltmir echt sehr gut.
    Gruß
     
  16. nRG

    nRG 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.08.2008
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Ne Carbon-Folie wäre geil wie beim aktuellen M3 das Dach!
     
  17. chu

    chu 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.12.2006
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Ja natürlich... also für alle, die überlegen ihr Dach zu schwärzen

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Im Vergleich dann auch noch mal ein Bild wies vorher aussah.
    [​IMG]

    John-Q: Danke dir für das Bild. Spiegelkappen werde ich definitiv auch noch schwarz bekleben. Sieht auf jedenfall stimmiger aus als in weiß. Bin auch am überlegen, ob ich die Kofferraumklappe nicht auch schwarz bekleben soll. Mal den Winter abwarten

    MfG
    Chris
     
  18. nRG

    nRG 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.08.2008
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Lass die Hecklappe bloss weiß das wird zu viel des guten sonst...

    Das Heck evtl Folieren damit der Kontrast besser kommt ;-)
     
  19. #18 1er-white, 05.12.2008
    1er-white

    1er-white 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.05.2008
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    86720 Nördlingen
    Vielen Dank chu.
    sieht echt klasse aus
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 daniel08, 05.12.2008
    daniel08

    daniel08 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.04.2008
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Werde Anfang Januar(vorher keine Zeit) auch mein Dach meines Weißen folieren lassen und zwar in "Glänzend",find ich mehr eyecatcher als das matte-dach aber ist wohl Ansichtssache?!
     
  22. #20 Alex253, 05.12.2008
    Alex253

    Alex253 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    14.843
    Zustimmungen:
    116
    Ort:
    LK Peine
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Alexander
    Dito :!: :D

    Lasse mir garde das Angebot machen, mir gefallen die tii Streifen nicht mer so richtig und weil mein DKS ja uch schwarz ist.
    Ich denke das ist dann noch etwas stimmiger so. :wink:
     
Thema: Schwarzes Dach beim weißen 1er ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 1er mit schwarzem dach

    ,
  2. bmw e87 weiß foliert

Die Seite wird geladen...

Schwarzes Dach beim weißen 1er ??? - Ähnliche Themen

  1. [F20] BMW M Performance Nieren Schwarz 1er F20, 21 (Original BMW)

    BMW M Performance Nieren Schwarz 1er F20, 21 (Original BMW): [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe neuwertige Performance Nieren in Schwarz Passend für BMW 1er F20 oder F21 Teilenummern 51712240773 und...
  2. 5.000 km (Einfahr-)Ölwechsel beim 40er

    5.000 km (Einfahr-)Ölwechsel beim 40er: Hi zusammen, bald habe ich 5.000 km runter und ich würde gerne nen Ölwechsel machen lassen. Ja ich weiß, Wartungsintervalle 30.000 km,...
  3. 225/45R17 Winterreifen Alufelgen schwarz, 1er BMW. TOP ZUSTAND!!!

    225/45R17 Winterreifen Alufelgen schwarz, 1er BMW. TOP ZUSTAND!!!: Guten Abend an alle BMW-Fahrer, hier seht Ihr Winterräder der Marke Kleber inklusive schwarze Alufelgen der Marke Dezent!!! (Kleber D 225/45 R 17...
  4. BMW 1er E87 AEZ 16 Zoll Felgen auf Sommerreifen Continental

    BMW 1er E87 AEZ 16 Zoll Felgen auf Sommerreifen Continental: http://www.ebay.de/itm/172775473941?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649
  5. BMW 1er E87 Schaltzentrum Lenkstockschalter mit Heckwischer Funktion

    BMW 1er E87 Schaltzentrum Lenkstockschalter mit Heckwischer Funktion: Hallo Zusammen, ich biete hier ein gebrauchtes Schaltzentrum im guten Zustand & voll funktionsfähig an. VB: 30€ Bei fragen zögern Sie sich nicht...