Schwarzes Dach beim 3Türer

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von white devil, 20.05.2007.

  1. #1 white devil, 20.05.2007
    white devil

    white devil 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Hi,
    Ich bin neu hier und wollte mal wissen was ihr von einem schwarzem Dach
    bei einem weissen 3Türer haltet :?:
    Ich bekomme den Wagen zwar erst im Juli, möchte trotzdem gerne eure Meinung hören :D :D :D :D :D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Miles

    Miles Guest

    Schwarz lackiert oder mit Carbonfolie überzogen (à la neuer M3 oder M6)?

    Kann mir beides eigentlich nicht "schön" vorstellen..... :roll:
    Man müsste mal einen sehen, der z.B. Dach und Motorhaube in Carbonlook hätte (aber dann bitte keinen Standard weißen 118i oder so)!

    Dann bitte als 130i M-Paket etc.

    Gruß

    Miles
     
  4. #3 maxwellqk, 20.05.2007
    maxwellqk

    maxwellqk 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.05.2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    KRU
    Ich hab mir zwar einen weißen 5-Türer bestellt, denke aber dass ich trotzdem etwas dazu sagen darf :D

    Ich habe bei meiner Testfahrt einen 120d mit schwarzem Dachhimmel gefahren und fand es zwar schon dass es gut ausschaut, aber irgendwie ist es wenn man im Auto sitzt recht erdrückend, wenn alles nur dunkel um einen herum ist.

    Aber ist jetzt meine persönliche Meinung! :)

    Edit: Oh, du meintest das Dach... würde ich aber persönlich auch nicht. Wenn weiß, dann komplett.
     
  5. Miles

    Miles Guest

    Ahhh....
    meint Ihr jetzt schwarzes Dach außen oder Dachhimmerl anthrazit?

    Ich habe meine BMWs immer mit Dachhimmel anthrazit! Was anderes kommt mir nicht mehr unter.... :wink:
     
  6. #5 white devil, 20.05.2007
    white devil

    white devil 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Ich meine das Dach, Ich würde es Auch Lackieren lassen
     
  7. YT

    YT 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.04.2006
    Beiträge:
    3.441
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    In Verbindung mit M Pack sieht das sehr böse aus. Insbesondere wenn Du da ein Schiebedach drin hast. Hab mit dem Gedanken auch gespielt. Hier fährt ein weißer A3 rum mit S Line und schwarzem Dach. Sehr sehr böse. Also - DO IT :twisted:
     
  8. #7 white devil, 20.05.2007
    white devil

    white devil 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Ein Freund von mir fährt einen R32 in Silber mit schwarzem Dach und das sieht auch sehr Brutal aus :twisted: :twisted:
    Deswegen bin ich auf die Idee gekommen das M-Paket hab ich auch drauf .
    Danke für die positive Antwort whiteONe :D
     
  9. YT

    YT 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.04.2006
    Beiträge:
    3.441
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Beim 1er gibt es nur ein Problem: welche Linie willst Du nehmen?

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Drum hab ich es bei meinem auch nicht gemacht. Keine Variante will mir so richtig gefallen. Nur mit Schiebedach hast Du einen Bezugspunkt. Leider hab ich kein Bild eines hellen 1er mit Schiebedach. Und bitte nicht auf die Feinheiten meiner Fakes achten - war n 2 Min Job :wink:
     
  10. ROKR

    ROKR 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    739
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dallas, Texas
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Thorsten
    Wenn dann die letzte Variante. Alfa hat vom 147 auch eine Black Edition und die ist ähnlich. Schaut bei nem sportlich aufgemachten Auto nicht übel aus.
     
  11. YT

    YT 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.04.2006
    Beiträge:
    3.441
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Die letzte Variante deckt sich ja auch mit dem Schiebedach. Und dann sieht es sicher sehr gut aus. :daumen:
     
  12. #11 white devil, 20.05.2007
    white devil

    white devil 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Ich find die letzte Variante auch am besten :daumen:
     
  13. Günni

    Günni Guest

    mhh,
    find es nicht so prickelnd.
    probier es halt aus, kannst ja alles wieder abschleifen, wenn´s nicht gefällt :lach_flash:
    ansonsten erst mal eine folie ausprobieren, vom fachmann natürlich :wink:
     
  14. #13 white devil, 20.05.2007
    white devil

    white devil 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    An eine Folie habe ich auch schon gedacht,denn dann ist das auto nachher leichter zuverkaufen :!:
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Günni

    Günni Guest

    yepp und bei nichtgefallen geht´s auch schnell wieder ab.
     
  17. #15 white devil, 20.05.2007
    white devil

    white devil 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Richtig :!: :!: :!: :!: :!: :!: :D :D
     
Thema:

Schwarzes Dach beim 3Türer

Die Seite wird geladen...

Schwarzes Dach beim 3Türer - Ähnliche Themen

  1. BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz)

    BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz): Moin Moin! Seit ca. einem Monat bin ich ganz stolzer Besitzer eines BMW 116d in schwarz. Habe lange nach dem passenden Auto zu einem maximal...
  2. Geräusch beim Motorstart

    Geräusch beim Motorstart: Hallo Leute. Habe seitdem ich das Auto gekauft habe so komische Geräusche beim Motorstart. Downpipes gewechselt, war immer noch da. Was kann es...
  3. Heckdiffusor schwarz Glanz/Carbon

    Heckdiffusor schwarz Glanz/Carbon: Hallo zusammen, da ich leider einen kleinen Unfall hatte und somit meinen Heckdiffusor tauschen muss, suche ich auf diesem Weg einen...
  4. [E87] Performance Nieren schwarz glänzend

    Performance Nieren schwarz glänzend: Ich habe noch einen Satz Performance Nieren rumliegen. Werden nicht mehr benötigt, da Fahrzeug verkauft. Sind in gutem Zustand (Auf Foto gerade...
  5. Pfeifen/piepen beim Bremsen?!

    Pfeifen/piepen beim Bremsen?!: Hallo Community Nicht wundern ich bin ein Neuling... Ich brauche sehr gerne eure kompetente Hilfe! Ich bin stolzer Besitzer eines BMW E87 - 116d...