schwarzes Dach bei roten Einser?

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von betty73, 25.04.2011.

  1. #1 betty73, 25.04.2011
    betty73

    betty73 Guest

    Servus,

    ich spiele mich ja schon seit längerem mit dem Gedanken mein Dach schwarz folieren zu lassen... Einige Fakes hab ich hier schon anfertigen lassen :roll::wink:

    Nun hab ich einen roten Einser mit schwarzem Dach bei den Addicts gefunden... allerdings würde ich die Verlängerung des Dachs bis auf den Heckabschluss durchziehen.

    Hier mal der Thread:

    dj john,s bmw - BMW 1 Series Coupe Forum / 1 Series Convertible Forum (1M / tii / 135i / 128i / Coupe / Cabrio / Hatchback) (BMW E82 E88 128i 130i 135i)

    Was haltet Ihr davon? Ja, Nein!?

    Grüße

    Marco

    *Edit* Eigentlich wollte ich eine Umfrage erstellen... mhh... bin wohl zu blöd dafür :-s:eusa_doh::swapeyes_blue:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Emty, 25.04.2011
    Zuletzt bearbeitet: 25.04.2011
    Emty

    Emty 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    01.10.2010
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120i
    also ich finde es Super :daumen:
    mach es,es sieht super geil aus wenn du noch Getönte scheiben hast sieht es Perfekt aus.!

    ich spiele auch mit dem gedanken es zu machen aber in schwarz Matt.

    Mein Diffusor,Flips,Nieren, sind schwarz matt,und Möchte gerne die Spiegel,dach auch in schwarz matt bekleben.
     
  4. #3 betty73, 25.04.2011
    betty73

    betty73 Guest

    Das Thema rot/schwarz zieht sich ja auch durch meinen...

    - PP Nieren

    - PP-Look Splitter in schwarz (Fabi--> :winkewinke::mrgreen:)

    - Blacklines

    - Diffusor in schwarz

    Bei mir würde das Dach allerdings genau wie auf den Bildern hochglanz werden (passt zum oben aufgeführten Rest).
     
  5. Emty

    Emty 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    01.10.2010
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120i
    also wenn du mich fragst es sieht Sehr Gut aus.!
    TOP:daumen:

    ich werde in denn kommenden tagen meine Speigel bekelben das steht schon mal fest:nod:
     
  6. #5 Knobelbecher, 25.04.2011
    Knobelbecher

    Knobelbecher 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.01.2009
    Beiträge:
    6.176
    Zustimmungen:
    59
    Ort:
    Telgte
    Vorname:
    Frederik
    Das Dach würde ich nicht schwarz machen, die anderen Sachen könnte ich mir allerdings sehr gut in schwarz vorstellen!
     
  7. #6 betty73, 25.04.2011
    betty73

    betty73 Guest

    die anderen Sachen sind schon schwarz :wink::mrgreen:
     
  8. #7 Knobelbecher, 25.04.2011
    Knobelbecher

    Knobelbecher 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.01.2009
    Beiträge:
    6.176
    Zustimmungen:
    59
    Ort:
    Telgte
    Vorname:
    Frederik
    Vielleicht noch schwarze Spiegelkappen?
    Aber das Dach in schwarz... ich würd´s lassen...
     
  9. #8 Tarsobar, 25.04.2011
    Tarsobar

    Tarsobar 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    12.02.2009
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2009
    Vorname:
    Christian
    Schwarze Dach auf rotem 1er find ich gut. Evtl. kannste ja auch noch den mittelteil der Motorhaube gleich mitmachen lassen. Bull hatte das auf seinem Weissen und ich fand das sah echt nett aus!
     
  10. #9 BMWlover, 25.04.2011
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Gefällt mir auch sehr gut!
    Wenn du nen guten Folierer hast, dann sag Bescheid, ich hätte dann auch Bedarf :)
     
  11. #10 Matze´s BMW, 25.04.2011
    Matze´s BMW

    Matze´s BMW 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.09.2010
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Tuttlingen
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Ich hatte das bei mir auch shcon überlegt so schwarz/rot zu machen. Aber irgendwie gefällt mir das net so. (Deswegen jetzt auch silberne Felgen ;-))
    Ich hatte damals aber überlegt die 3M Carbon Look Strukturfolie aufs Dach zu machen. Das sieht glaub super aus :-)
    Und wenn dann auf jeden Fall bis hinten durch ziehen, sieht ja voll dumm aus wenn der DKS Rot ist!!

    Link:

    http://www.lotustalk.com/forums/att...012265-3m-di-noc-carbon-fiber-film-di-noc.jpg
     
  12. #11 AnooooOH, 25.04.2011
    AnooooOH

    AnooooOH 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    06.05.2009
    Beiträge:
    11.058
    Zustimmungen:
    54
    Ort:
    Goslar/NDS
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    04/2014
    Vorname:
    Phil
    beim coupe sieht sowas sehr geil aus,beim hatch total daneben
     
  13. #12 Tarsobar, 25.04.2011
    Tarsobar

    Tarsobar 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    12.02.2009
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2009
    Vorname:
    Christian
    Aber wirklich max. das kleine Stück oberhalb der Scheibe, machste die ganze Klappe schwarz siehts aus wie ein farblich nicht passendes Ersatzteil vom Schrott ;)
     
  14. #13 Marcelo87, 26.04.2011
    Marcelo87

    Marcelo87 1er-Profi

    Dabei seit:
    15.03.2010
    Beiträge:
    2.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Coesfeld | Herne
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Marcelo
    ich würd es auf jeden fall machen. Das ist einfach nur geil.
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Samaki

    Samaki 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.04.2009
    Beiträge:
    3.118
    Zustimmungen:
    0
    Machs nicht! Dann geht Dir sämtliche "Dezentheit" flöten!

    Ich kann mich noch sehr gut an einen Fred erinnern, in dem ich geschriebe habe, dass Du Dir auf keinen Fall das Dach Schwarz machen solltest und Deine Antwort darauf war sowas wie: Näh, würde ich nie machen... ;)
     
  17. Flob

    Flob 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    6.919
    Zustimmungen:
    29
    ich würds auch nicht machen.
     
Thema: schwarzes Dach bei roten Einser?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rote einser Briefmarke

Die Seite wird geladen...

schwarzes Dach bei roten Einser? - Ähnliche Themen

  1. BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz)

    BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz): Moin Moin! Seit ca. einem Monat bin ich ganz stolzer Besitzer eines BMW 116d in schwarz. Habe lange nach dem passenden Auto zu einem maximal...
  2. Heckdiffusor schwarz Glanz/Carbon

    Heckdiffusor schwarz Glanz/Carbon: Hallo zusammen, da ich leider einen kleinen Unfall hatte und somit meinen Heckdiffusor tauschen muss, suche ich auf diesem Weg einen...
  3. [E87] Performance Nieren schwarz glänzend

    Performance Nieren schwarz glänzend: Ich habe noch einen Satz Performance Nieren rumliegen. Werden nicht mehr benötigt, da Fahrzeug verkauft. Sind in gutem Zustand (Auf Foto gerade...
  4. [Verkauft] 4x BBS CH-R Felgen 8x18 ET40 5x120 Schwarz matt

    4x BBS CH-R Felgen 8x18 ET40 5x120 Schwarz matt: Hallo, verkaufe einen Satz BBS CH-R Felgen (OHNE Reifen) in der Größe 8x18 ET40 in schwarz matt. Die Felgen sind in einem sehr guten Zustand,...
  5. [Verkauft] BBS CH-R 19" matt schwarz inkl Michelin PSS

    BBS CH-R 19" matt schwarz inkl Michelin PSS: Wegen Felgenwechsel zur neuen Saison biete ich hier meine Sommerräder an. Es handelt sich um BBS CH-R in matt schwarz mit Michelin Pilot Super...