Schwarzes 1er Treffen in hermeskeil

Diskutiere Schwarzes 1er Treffen in hermeskeil im Laberecke Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; BMW Chris und der Benno haben sich heute in Hermeskeil getroffen und schöne Fotos gemacht Gruß Benno [img] [img] [img] [img]

  1. Benno

    Benno 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.11.2007
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hermeskeil
    BMW Chris und der Benno haben sich heute in Hermeskeil getroffen und schöne Fotos gemacht

    Gruß
    Benno

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christoph, 10.02.2008
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Schöne Kulisse, schöne Bilder :daumen:
     
  4. M@x

    M@x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Spritmonitor:
    Ohne dem Bochumer zu nahe treten zu wollen: schmeiß die beiden Nummernschildhalter weg, dann sieht das Auto Klassen besser aus!
     
  5. #4 Christoph, 10.02.2008
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Hab ich ihm schon gesagt aber er hat Löcher drunter :wink:
    War doch richtig, Chris, oder?
     
  6. #5 BMWrazr, 10.02.2008
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.424
    Zustimmungen:
    4
    Schicke Fotos! :nod: Kompliment an euch beide! :daumen:
     
  7. M@x

    M@x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Spritmonitor:
    Und die Löcher sind soweit außen, dass sie nicht vom Nummernschild abgedeckt werden? Scheiße....
     
  8. #7 BMW CHRIS, 10.02.2008
    BMW CHRIS

    BMW CHRIS 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.06.2007
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d
    ja leider :( :( heul die blöden löcher sonst hätte ich das längst gemacht
     
  9. #8 funkydoctor, 10.02.2008
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Is das erste Bild nich schepp??? 8)

    Wasn das fürn Doppelrohrauspuff und warum hat der eine keine Antenne???
     
  10. #9 Mockturtlesuppe, 10.02.2008
    Mockturtlesuppe

    Mockturtlesuppe 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Phil,

    Doppelrohrauspüffe pflegen in der Regel keine Antennen zu haben.
    :twisted: :twisted: :twisted:


    Benno,

    sehr schön!
    Das Wetter hat ja auch gepasst ...

    Gruß,

    Mocki
     
  11. #10 graucho_01, 10.02.2008
    graucho_01

    graucho_01 1er-Profi

    Dabei seit:
    18.02.2006
    Beiträge:
    2.993
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Nette Bilder! :wink:
     
  12. #11 KarlPeter, 10.02.2008
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Sehr schöne Fotos in toller Landschaft. Und endlich wieder mal schwarze 1er. :daumen: :fahne:

    Gruß Peter
     
  13. #12 blueroadster, 11.02.2008
    blueroadster

    blueroadster 1er-Profi

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Immer diese schwarzen Messen ... ähm .. Treffen :wink: ,

    hübsche Bilder, ein bisschen mehr Kontrast und das ganze sähe gleich viel besser aus.

    Das sind beides saphirschwarze Autos, oder? Ich glaube einen kleinen Graureiher ... öh.. schleier zu erkennen wat saggsu M@x?)..

    LG

    Patrick
     
  14. #13 blueroadster, 11.02.2008
    blueroadster

    blueroadster 1er-Profi

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Hier ein Bild (mit meinen bescheidenen Mitteln) etwas verbessert

    [​IMG]


    ... und ein zweiter Versuch ... bei Nichtgefallen werde ich die Bilder gerne wieder löschen ...

    [​IMG]

    LG

    Patrick
     
  15. #14 BMWrazr, 11.02.2008
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.424
    Zustimmungen:
    4
    Sieht doch super aus, Patrick! Sollte keiner etwas dagegen einzuwenden haben... :daumen:
     
  16. Benno

    Benno 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.11.2007
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hermeskeil
    Hallo Patrick

    mein Kompliment, sieht gut aus. Das nächste Mal werde ich die Fotos vorm Reinstellen auch noch etwas überarbeiten

    Gruß
    Benno
     
  17. M@x

    M@x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Spritmonitor:
    1a - richtig schön schwarz die Buden auf dem ersten Foto! Zucker!
     
  18. #17 BMW CHRIS, 11.02.2008
    BMW CHRIS

    BMW CHRIS 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.06.2007
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Hallo Patrick,
    sieht gut aus,
    wir sind halt keine PROFIS in puncto Bildbearbeitung, :D

    Gruß
    Chris
     
  19. #18 KarlPeter, 12.02.2008
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Nee Patrick, so richtig einverstanden bin ich mit deiner Arbeit nicht.

    Jetzt haben haben die Schwarzen nicht Graureiher sondern Blaureiher (gibt's den überhaupt :kratz: ).

    Quatsch, gut gemacht deine Bildbearbeitung auf dem MAC. :daumen:

    Gruß Peter
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 blueroadster, 12.02.2008
    blueroadster

    blueroadster 1er-Profi

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Merci Katja,

    ich bin gerührt :D deine Pixx mit dem Kleinen in tomato rosso neben den grünen Lastern sind auch sehr gut gelungen... sag mal, wie lange fährst du immer um geeignete Motive zu finden?

    @Benno & Chris...

    freut mich dass das bisschen Nachbessern euch gefällt :D , ich bin auch meilenweit von einem Profi der EBV entfernt, darüber hinaus habe ich im Moment nur die ganz beschränkte Möglichkeit der Bildbearbeitung, die standard auf einem IMAC dauf ist (iPhoto), das langt nur zur Kontrastveränderung, zu etwas mehr/weniger Farbe, zum Wegschneiden und einige wenige Filter! Ich warte mit Schmerzen auf die Auslieferung von Photoshop Elements 6 für MAC, damit kann man schon besser arbeiten.

    Ja Peter, ich habe halt eine neue Farbe kreiert, Nachtblau ... Patrick créateur de couleurs :wink: ... aber es ist halt der (auf dem Foto nicht so zu sehende :wink:) blaue Himmel der dieses Blau ins Spiel bringt. Wäre schon interessant zu sehen, was ein Fachmann wie curacao noch aus den Bildern rausholen könnte, oder funky :shock:

    Hey M@x, ja ... so sehen sie richtig gut aus, ne? Danke für das Lob deinerseits!!!

    LG

    Patrick
     
  22. #20 BMWrazr, 12.02.2008
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.424
    Zustimmungen:
    4
    :lol: Wie lange? Das ist immer ziemlich unterschiedlich... Je nach dem wie viel Zeit ich zur Verfügung habe... Das ganze ist aber meistens ein "Total-spontanes-in-der-Gegend-Umeinandercruisen". Alles, was in irgendeiner Weise für Fotos zu gebrauchen ist, wird eben mal kurzerhand genutzt... :roll:
    Mit anderen Worten: Planlos, Zeitlos, Vorgabenlos. :lach_flash: Naja, und sobald etwas einigermaßen "Besonderes" gefunden ist, klingelt Erics Handy... :twisted: :wink: (Leider waren die besonderen Stellen, die ich bis jetzt ausfindig gemacht hatte, entweder gesperrt oder zu gefährlich für zwei 1er... :shock: Und das muss ja dann doch nicht sein.)
     
Thema:

Schwarzes 1er Treffen in hermeskeil

Die Seite wird geladen...

Schwarzes 1er Treffen in hermeskeil - Ähnliche Themen

  1. schwarze Nieren

    schwarze Nieren: Hey, am 10.2.17 ist es soweit ich kann den M 140ix in München abholen. Würde dort direkt die schwarze Niere ( wenn möglich ) einbauen lassen, hat...
  2. Mein neuer 1er

    Mein neuer 1er: Hi, mein Name ist Felix und heute habe ich meinen neuen 1er bekommen :) (118d) [IMG] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  3. [E8x] 2 x Original BMW Kopfstütze schwarz aus Leder *TOP ZUSTAND*

    2 x Original BMW Kopfstütze schwarz aus Leder *TOP ZUSTAND*: 50 € VHB 2 x Original BMW Kopfstütze schwarz aus Leder *TOP ZUSTAND* [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  4. Schwarze Spiegelkappen für F20 LCI

    Schwarze Spiegelkappen für F20 LCI: Suche schlichte schwarze Spiegelkappen für meinen LCI. romankesslerdaniel@me.com
  5. Suche kW V3 für 1er m coupe

    Suche kW V3 für 1er m coupe: Hi, Bin auf der Suche nach dem oben genannten Fahrwerk. Wer was hat bitte per pn melden.