schwarzer M135i xDrive

Diskutiere schwarzer M135i xDrive im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Nachdem ich seit ein paar Wochen hier viel mitgelesen habe, will ich mich auch kurz mal vorstellen: mein Name ist Norbert, arbeite seit 25 Jahren...

  1. #1 fast one, 15.02.2015
    fast one

    fast one 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.11.2014
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Brandenburg
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2014
    Vorname:
    Norbert
    Nachdem ich seit ein paar Wochen hier viel mitgelesen habe, will ich mich auch kurz mal vorstellen:
    mein Name ist Norbert, arbeite seit 25 Jahren als Fahrlehrer (selbstst.)
    Habe am 06. Febr. das Auto in München abgeholt, bin soweit auch ganz zufrieden mit diesem Auto. Es gibt natürlich immer was zu beanstanden, aber man will ja auch noch was am Auto zu tun haben.
     
  2. flyfan

    flyfan 1er-Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    28.05.2011
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    LOWI
    Vorname:
    Tom
    Grüß Dich :)
     
  3. #3 Macklemore, 15.02.2015
    Macklemore

    Macklemore 1er-Fan

    Dabei seit:
    08.08.2013
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    Bremen
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Ist dies jetzt auch der aktuelle Fahrschulwagen :icon_cool:?
     
  4. #4 Calandy, 15.02.2015
    Calandy

    Calandy 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.01.2014
    Beiträge:
    1.514
    Zustimmungen:
    329
    Ort:
    zwischen Harz und Heide
    Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    Vorname:
    Andreas
    willkommen, aber
    :sinnlos:
    :wink:
     
  5. #5 fast one, 15.02.2015
    fast one

    fast one 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.11.2014
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Brandenburg
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2014
    Vorname:
    Norbert
    Bilder kommen, wenn ein paar Dinge passiert sind. Im Moment ist nichts besonderes zu sehen. Und ja, wird auch zu Fahrschulzwecken mit eingesetzt (Automatik...)
     
  6. #6 Nebukar, 17.02.2015
    Nebukar

    Nebukar 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.01.2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münsing
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2012
    Willkommen, da können sich die Fahrschüler aber freuen ;)
     
  7. Flo95

    Flo95 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    13.05.2013
    Beiträge:
    11.203
    Zustimmungen:
    2.503
    Ort:
    Stuttgart / Saarbrücken
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Florian
    Sehr geile Fahrschule :daumen:
     
Thema:

schwarzer M135i xDrive

Die Seite wird geladen...

schwarzer M135i xDrive - Ähnliche Themen

  1. Originaler Ladeluftkühler M135i

    Originaler Ladeluftkühler M135i: Hallo Zusammen, Verkaufe einen original BMW Ladeluftkühler von meinem M135i. Der Kühler wurde wegen Upgrade auf einen Wagner LLK ausgebaut....
  2. M135i f20/21 ESD Modifiziert Endschalldämpfer

    M135i f20/21 ESD Modifiziert Endschalldämpfer: Guten Tag, verkauft wird ein modifizierter Originaler M135i Endschalldämpfer. Er passt beim Facelift und vor Facelift Modell. Videos vom Klang...
  3. Suche Stabilisator hinten M135i M140i M235i M240i

    Suche Stabilisator hinten M135i M140i M235i M240i: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten Stabilisator für die Hinterachse von einem M-Performance Modell M135i M140i M235i M240i 15mm...
  4. M235i Automatik xDrive - Getriebe ölfeucht

    M235i Automatik xDrive - Getriebe ölfeucht: Hallo, so mein erster Beitrag und gleich mal was unangenehmes. Mein 235 war vor drei Monaten beim TÜV und da sagt mir der nette Herr mein...
  5. [Verkauft] HJS Downpipe für M135i

    HJS Downpipe für M135i: Verkaufe HJS Downpipe für M135i ab Modelljahr 2014. (mit grossem Turbo) Sie ist 3 Jahre alt und ca. 50k km gelaufen. Ich hab sie wieder gegegen...