schwarzer M135i xDrive

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von fast one, 15.02.2015.

  1. #1 fast one, 15.02.2015
    fast one

    fast one 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.11.2014
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Brandenburg
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2014
    Vorname:
    Norbert
    Nachdem ich seit ein paar Wochen hier viel mitgelesen habe, will ich mich auch kurz mal vorstellen:
    mein Name ist Norbert, arbeite seit 25 Jahren als Fahrlehrer (selbstst.)
    Habe am 06. Febr. das Auto in München abgeholt, bin soweit auch ganz zufrieden mit diesem Auto. Es gibt natürlich immer was zu beanstanden, aber man will ja auch noch was am Auto zu tun haben.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. flyfan

    flyfan 1er-Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    28.05.2011
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    LOWI
    Vorname:
    Tom
    Grüß Dich :)
     
  4. #3 Macklemore, 15.02.2015
    Macklemore

    Macklemore 1er-Fan

    Dabei seit:
    08.08.2013
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Bremen
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Ist dies jetzt auch der aktuelle Fahrschulwagen :icon_cool:?
     
  5. #4 Calandy, 15.02.2015
    Calandy

    Calandy 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.01.2014
    Beiträge:
    1.250
    Zustimmungen:
    78
    Ort:
    zwischen Harz und Heide
    Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    Vorname:
    Andreas
    willkommen, aber
    :sinnlos:
    :wink:
     
  6. #5 fast one, 15.02.2015
    fast one

    fast one 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.11.2014
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Brandenburg
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2014
    Vorname:
    Norbert
    Bilder kommen, wenn ein paar Dinge passiert sind. Im Moment ist nichts besonderes zu sehen. Und ja, wird auch zu Fahrschulzwecken mit eingesetzt (Automatik...)
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Nebukar, 17.02.2015
    Nebukar

    Nebukar 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.01.2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münsing
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2012
    Willkommen, da können sich die Fahrschüler aber freuen ;)
     
  9. Flo95

    Flo95 1er-Guru

    Dabei seit:
    13.05.2013
    Beiträge:
    8.212
    Zustimmungen:
    814
    Ort:
    Stuttgart / Saarbrücken
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Florian
    Sehr geile Fahrschule :daumen:
     
Thema:

schwarzer M135i xDrive

Die Seite wird geladen...

schwarzer M135i xDrive - Ähnliche Themen

  1. Grüße aus der (Vor)Eifel - M135i

    Grüße aus der (Vor)Eifel - M135i: Hallo zusammen! Schon etwas länger habe ich meinen kleinen Einser und war seitdem nur stiller Mitleser einiger Themen. Nun wollte ich mich aber...
  2. BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...

    BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken meinen M135i abzugeben da ich eventuell neue Pläne habe. Viele von euch werden das Auto...
  3. [Verkauft] EISENMANN ESD für M135i (Endschalldämpfer)

    EISENMANN ESD für M135i (Endschalldämpfer): Hallo zusammen, da ich meinen M135i verkauft habe, habe ich einen EISENMANN Endschalldämpfer für M135i abzugeben. Es ist die Variante mit Klappe...
  4. BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz)

    BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz): Moin Moin! Seit ca. einem Monat bin ich ganz stolzer Besitzer eines BMW 116d in schwarz. Habe lange nach dem passenden Auto zu einem maximal...
  5. Mini Cooper JWC, M135i,... Anregung für den neuen

    Mini Cooper JWC, M135i,... Anregung für den neuen: Moin, ich fahr ja nun schon länger meinen 118d der momentan als Firmenwagen seinen Dienst gut verrichtet. Da ich größtenteils auch weite Strecken...