schwarzer M135i xDrive

Diskutiere schwarzer M135i xDrive im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Nachdem ich seit ein paar Wochen hier viel mitgelesen habe, will ich mich auch kurz mal vorstellen: mein Name ist Norbert, arbeite seit 25 Jahren...

  1. #1 fast one, 15.02.2015
    fast one

    fast one 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.11.2014
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Brandenburg
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2014
    Vorname:
    Norbert
    Nachdem ich seit ein paar Wochen hier viel mitgelesen habe, will ich mich auch kurz mal vorstellen:
    mein Name ist Norbert, arbeite seit 25 Jahren als Fahrlehrer (selbstst.)
    Habe am 06. Febr. das Auto in München abgeholt, bin soweit auch ganz zufrieden mit diesem Auto. Es gibt natürlich immer was zu beanstanden, aber man will ja auch noch was am Auto zu tun haben.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. flyfan

    flyfan 1er-Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    28.05.2011
    Beiträge:
    2.431
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    LOWI
    Vorname:
    Tom
    Grüß Dich :)
     
  4. #3 Macklemore, 15.02.2015
    Macklemore

    Macklemore 1er-Fan

    Dabei seit:
    08.08.2013
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    21
    Ort:
    Bremen
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Ist dies jetzt auch der aktuelle Fahrschulwagen :icon_cool:?
     
  5. #4 Calandy, 15.02.2015
    Calandy

    Calandy 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.01.2014
    Beiträge:
    1.278
    Zustimmungen:
    92
    Ort:
    zwischen Harz und Heide
    Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    Vorname:
    Andreas
    willkommen, aber
    :sinnlos:
    :wink:
     
  6. #5 fast one, 15.02.2015
    fast one

    fast one 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.11.2014
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Brandenburg
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2014
    Vorname:
    Norbert
    Bilder kommen, wenn ein paar Dinge passiert sind. Im Moment ist nichts besonderes zu sehen. Und ja, wird auch zu Fahrschulzwecken mit eingesetzt (Automatik...)
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Nebukar, 17.02.2015
    Nebukar

    Nebukar 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.01.2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münsing
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2012
    Willkommen, da können sich die Fahrschüler aber freuen ;)
     
  9. Flo95

    Flo95 1er-Guru

    Dabei seit:
    13.05.2013
    Beiträge:
    8.563
    Zustimmungen:
    982
    Ort:
    Stuttgart / Saarbrücken
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Florian
    Sehr geile Fahrschule :daumen:
     
Thema:

schwarzer M135i xDrive

Die Seite wird geladen...

schwarzer M135i xDrive - Ähnliche Themen

  1. BMW M Performance Frontziergitter/Nieren schwarz 2er F22/23

    BMW M Performance Frontziergitter/Nieren schwarz 2er F22/23: Hallo, biete hier originale BMW M Performance Frontziergitter in schwarz hochglanz für das 2er Coupé und Cabrio F22 F23. Teilenummer...
  2. M135i Komplettanlage ab Kat

    M135i Komplettanlage ab Kat: Suche für ein Umbauprojekt eine komplette M135i AGA bis Kat. Auspuffklappe kann defekt sein, da sie eh nicht benötigt wird.
  3. M135i Stossstange Umbauen auf Nebescheinwerfer?!

    M135i Stossstange Umbauen auf Nebescheinwerfer?!: Ich könnte günstig eine 135i Stossstange bekommen,allerdings ist die ohne Nebelscheinwerfer.Ist es möglich die Nebelscheinwerfer von jetzigen...
  4. Alutec M7, AC Schnitzer Design, schwarz

    Alutec M7, AC Schnitzer Design, schwarz: Biete hier meine schwarzen Felgen im AC Schnitzer Design an. Hersteller ist Alutec, Modell M7. Gutachten für E46 vorhanden, passen aber auch auf...
  5. [F20] SperrDiff für M135i

    SperrDiff für M135i: Hallo, ich fahre einen M135i und merke immer wieder das der Heckantrieb die Leistung einfach nicht auf die Strasse bringt oder eben bei...