[E87] Schwarzer Kasten an der Frontscheibe

Diskutiere Schwarzer Kasten an der Frontscheibe im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, habe eine Frage. Was ist das für ein schwarzes Kästchen das bei mir an der Frontscheibe klebt? Er sitzt vor dem Rückspiegel.Ich habe keinen...

1. #1 HDIuser, 04.11.2011
    HDIuser

HDIuser 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Daniel
    Hallo, habe eine Frage. Was ist das für ein schwarzes Kästchen das bei mir an der Frontscheibe klebt? Er sitzt vor dem Rückspiegel.Ich habe keinen Regensensor oder Lichtautomatik. Da geht aber auch ein Kabel rein. Keine Ahnung wofür. Hat es was mit der Lüftung zu tun? Von Beschlagsensor hab ich schon mal was gehört.

2. #2 Berentzenkiller, 04.11.2011
    Berentzenkiller

Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Das sind sensoren etc. die man immer hat, auch ohne Lichtautomatik, Regensensor usw.

3. fghd

fghd 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    welche Sensoren wären das denn zb?

4. #4 schluerfi1978, 04.11.2011
    schluerfi1978

schluerfi1978 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Der Beschlagsensor sitzt da drin. Habe ich gelernt, als er mal beim Windschutzscheibenwechsel kaputt ging und dann im Frühsommer nur heiße Luft aus den Lüftungsdüsen an der Scheibe kam :mrgreen:

Thema: Schwarzer Kasten an der Frontscheibe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. frontscheibe beschlagsensor wofür

Die Seite wird geladen...

Schwarzer Kasten an der Frontscheibe - Ähnliche Themen

1. [E87] Interieurleisten E87 Hochglanz Schwarz

Interieurleisten E87 Hochglanz Schwarz: Hochglanz Schwarz lackierte Leisten für den E87. Neu und ungebraucht, professionell vom Lackierer gemacht aber leider nie verbaut. Preis inkl. DHL...
  2. M Style Spiegelkappen Hochglanz Schwarz

M Style Spiegelkappen Hochglanz Schwarz: Hallo zusammen, verkaufe einen brandneuen Satz M Style Spiegelkappen in Hochglanz Schwarz. Kappen haben entsprechend keine Kratzer etc. Versand...
  3. Tausche 1m OEM Felgen Seidenmatt Schwarz gegen OEM Silber

Tausche 1m OEM Felgen Seidenmatt Schwarz gegen OEM Silber: Wenn jemand Interesse hat seine Originalen 1m felgen gegen meine Schwarz Seidenmatten Pulverbeschichteten zu tauschen, der kann sich gern bei mir...
  4. [Verkauft] Spurverbreiterung VA + HA, 13mm/15mm, schwarz, mit Diebstahlschutz

Spurverbreiterung VA + HA, 13mm/15mm, schwarz, mit Diebstahlschutz: Moin, biete einen Komplettsatz H&R Spurverbreiterung für VA und HA, schwarz, unbenutzt und fabrikfrisch. Incl. passender Radschrauben mit jeweils...
  5. [E8x] Performance Flaps - schwarz lackiert - Mor Vision

Performance Flaps - schwarz lackiert - Mor Vision: Hallo, ich räume meinen Keller auf und habe diese Flaps von Mor Vision noch über, die ich nur kurze Zeit an meinem alten Wagen verbaut hatte. Die...