Schwarzer Diffusor

Dieses Thema im Forum "Designer Stube" wurde erstellt von wesco, 08.04.2011.

  1. wesco

    wesco 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2004
    Hallo Leute,

    hab einen roten 1er mit m-paket (karmesinrot), hatte mir gedacht vielleicht den diffusor schwarz lackieren oder bekleben zu lassen. Meint Ihr das würde gut aussehen? Hab leider momentan kein Foto zur hand vielleicht könnt ihr mir kurz aushelfen :).

    Danke schon mal für ein paar Kommentare.

    Grüße aus Wuppertal

    Julian
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Numero1, 08.04.2011
    Numero1

    Numero1 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.06.2010
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Spritmonitor:
    Hallo Julian,

    ich glaube das würde super aussehen, in Verbindung mit schwarzen Felgen!!!


    Grüße aus dem relativ benachbarten Köln ;)
     
  4. #3 betty73, 09.04.2011
    betty73

    betty73 Guest

    Schau in mein Photostory...:wink:

    Ist zwar nicht karmesinrot sondern japanrot, sieht aber wirklich gut aus :daumen: Wertet das Heck m.E. Wirklich auf :nod:
     
  5. wesco

    wesco 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2004
    Alles klar super ich denke dann werde ich das mal in nächster Zeit in Angriff nehmen. Kurze Frage kann man den diffusor einzelnd abbauen? Und wenn ja ist es schwierig?

    Danke schon mal für die Antworten :).
    @comar1979: die schwarzen nieren dazu gefallen mir auch gut ;)
     
  6. #5 groening, 09.04.2011
    groening

    groening 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.06.2010
    Beiträge:
    5.416
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    Bottrop
    Vorname:
    Stefan
    Den Diffusor kann man einzeln abbauen! Ist gar nicht so schwer sind 5-6 Schrauben und ein paar clipse!
     
  7. wesco

    wesco 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2004
    Alles klar dann schau ich mir das mal an.

    Danke ;)
     
  8. Emty

    Emty 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    01.10.2010
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120i
    schau dir doch meinen AN....
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 JohannesK., 23.04.2011
    JohannesK.

    JohannesK. 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.06.2009
    Beiträge:
    1.780
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München/Samerberg
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Johannes/Hansi/Hannes
    ich will keinen neuen thread aufmachen aber hat sich schonmal jemand überlegt seinen Dif. so zulackieren wie es die ganzen neuen modelle haben wie z.B. auch das 1 m coupe?! würde doch bestimmt auch einen tollen farb kontrast geben!
     
  11. #9 BMW-Racer, 23.04.2011
    Zuletzt bearbeitet: 23.04.2011
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.092
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Ist der Diffusor vom M-QP nicht auch einfach nur schwarz lackiert? Oder ist das ein dunkles Anthrazit? :kratz:
     
Thema:

Schwarzer Diffusor

Die Seite wird geladen...

Schwarzer Diffusor - Ähnliche Themen

  1. BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz)

    BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz): Moin Moin! Seit ca. einem Monat bin ich ganz stolzer Besitzer eines BMW 116d in schwarz. Habe lange nach dem passenden Auto zu einem maximal...
  2. Heckdiffusor schwarz Glanz/Carbon

    Heckdiffusor schwarz Glanz/Carbon: Hallo zusammen, da ich leider einen kleinen Unfall hatte und somit meinen Heckdiffusor tauschen muss, suche ich auf diesem Weg einen...
  3. [E87] Performance Nieren schwarz glänzend

    Performance Nieren schwarz glänzend: Ich habe noch einen Satz Performance Nieren rumliegen. Werden nicht mehr benötigt, da Fahrzeug verkauft. Sind in gutem Zustand (Auf Foto gerade...
  4. [Verkauft] 4x BBS CH-R Felgen 8x18 ET40 5x120 Schwarz matt

    4x BBS CH-R Felgen 8x18 ET40 5x120 Schwarz matt: Hallo, verkaufe einen Satz BBS CH-R Felgen (OHNE Reifen) in der Größe 8x18 ET40 in schwarz matt. Die Felgen sind in einem sehr guten Zustand,...
  5. [Verkauft] BBS CH-R 19" matt schwarz inkl Michelin PSS

    BBS CH-R 19" matt schwarz inkl Michelin PSS: Wegen Felgenwechsel zur neuen Saison biete ich hier meine Sommerräder an. Es handelt sich um BBS CH-R in matt schwarz mit Michelin Pilot Super...