Schwarzer Diffusor

Diskutiere Schwarzer Diffusor im Designer Stube Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hallo Leute, hab einen roten 1er mit m-paket (karmesinrot), hatte mir gedacht vielleicht den diffusor schwarz lackieren oder bekleben zu...

  1. wesco

    wesco 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2004
    Hallo Leute,

    hab einen roten 1er mit m-paket (karmesinrot), hatte mir gedacht vielleicht den diffusor schwarz lackieren oder bekleben zu lassen. Meint Ihr das würde gut aussehen? Hab leider momentan kein Foto zur hand vielleicht könnt ihr mir kurz aushelfen :).

    Danke schon mal für ein paar Kommentare.

    Grüße aus Wuppertal

    Julian
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Numero1, 08.04.2011
    Numero1

    Numero1 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.06.2010
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Spritmonitor:
    Hallo Julian,

    ich glaube das würde super aussehen, in Verbindung mit schwarzen Felgen!!!


    Grüße aus dem relativ benachbarten Köln ;)
     
  4. #3 betty73, 09.04.2011
    betty73

    betty73 Guest

    Schau in mein Photostory...:wink:

    Ist zwar nicht karmesinrot sondern japanrot, sieht aber wirklich gut aus :daumen: Wertet das Heck m.E. Wirklich auf :nod:
     
  5. wesco

    wesco 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2004
    Alles klar super ich denke dann werde ich das mal in nächster Zeit in Angriff nehmen. Kurze Frage kann man den diffusor einzelnd abbauen? Und wenn ja ist es schwierig?

    Danke schon mal für die Antworten :).
    @comar1979: die schwarzen nieren dazu gefallen mir auch gut ;)
     
  6. #5 groening, 09.04.2011
    groening

    groening 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.06.2010
    Beiträge:
    5.416
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Bottrop
    Vorname:
    Stefan
    Den Diffusor kann man einzeln abbauen! Ist gar nicht so schwer sind 5-6 Schrauben und ein paar clipse!
     
  7. wesco

    wesco 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2004
    Alles klar dann schau ich mir das mal an.

    Danke ;)
     
  8. Emty

    Emty 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    01.10.2010
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120i
    schau dir doch meinen AN....
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 JohannesK., 23.04.2011
    JohannesK.

    JohannesK. 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.06.2009
    Beiträge:
    1.780
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München/Samerberg
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Johannes/Hansi/Hannes
    ich will keinen neuen thread aufmachen aber hat sich schonmal jemand überlegt seinen Dif. so zulackieren wie es die ganzen neuen modelle haben wie z.B. auch das 1 m coupe?! würde doch bestimmt auch einen tollen farb kontrast geben!
     
  11. #9 BMW-Racer, 23.04.2011
    Zuletzt bearbeitet: 23.04.2011
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.117
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Ist der Diffusor vom M-QP nicht auch einfach nur schwarz lackiert? Oder ist das ein dunkles Anthrazit? :kratz:
     
Thema:

Schwarzer Diffusor

Die Seite wird geladen...

Schwarzer Diffusor - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] OZ Ultraleggera Schwarz 8x18 und 9x18 / Dunlop SP Sport Maxx

    OZ Ultraleggera Schwarz 8x18 und 9x18 / Dunlop SP Sport Maxx: Hallo zusammen, verkaufe einen Satz OZ Ultraleggera Räder mit Dunlop SP Sport Maxx Reifen. Vorne: 8x18 ET34 mit 225/40 R18 Hinten: 9x18 ET40...
  2. Gefährliches Überholmanöver schwarzer F20 (BI-SK 222x)

    Gefährliches Überholmanöver schwarzer F20 (BI-SK 222x): Vielleicht liest der junge Fahrer des schwarzen 1er F20 vFl mit dem Kennzeichen BI-SK ***** ja hier mit, der eben mit einem unsinnigen,...
  3. E87 VFL Bj.04 _ Schwarze Rückleuchten

    E87 VFL Bj.04 _ Schwarze Rückleuchten: Tag zusammen, ich bin gerade auf der Suche nach den Vfl (ohne led) Rückleuchten in Schwarz/Rot. Mir kamen nur die Fragen auf, ob mir da jemand...
  4. [E81] Zierleisten, oder Armaturenbrett Klavierlack schwarz

    Zierleisten, oder Armaturenbrett Klavierlack schwarz: Guten Morgen an alle, Zu diesem Thema habe ich leider nur einen alten Thread gefunden, bei dem aber alle Bilder nicht mehr funktionieren. Ich...
  5. BMW E87 Innenausstattung Sitze Heizung schwarz Elektra anthrazit

    BMW E87 Innenausstattung Sitze Heizung schwarz Elektra anthrazit: Veräußere: Original BMW 1er E87 Innenausstattung gemäß den Bildern Komfortable Sitze links und rechts mit Sitzheizung sowie kompletter...