Schwarzer Auspuff

Diskutiere Schwarzer Auspuff im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo leute, habe aus Ebay einen Schwarzen Chrom Auspuff Original von BMW gekauft. Leider war es von einem 123d ich hab ja leider nur einen...

  1. Anil

    Anil 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.12.2010
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Vorname:
    Anil
    Spritmonitor:
    Hallo leute,

    habe aus Ebay einen Schwarzen Chrom Auspuff Original von BMW gekauft.
    Leider war es von einem 123d ich hab ja leider nur einen 116d.
    darauf hin habe ich den Auspuff Geflext (gekürzt) und an meinen Original Auspuff mit Punktschweißen befestigt.

    Ich habe danach gemerkt das der Auspuff sehr schnell heiß wird, ist das Normal?
    Und wird es irgendwelche Komplikationen geben?
    Bei BMW meinten die das dieser Auspuff einfach nur zu Lang sei und man nur ein
    kürzeres bei dem 116d hat.

    Gruß Anil
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Euraka

    Euraka 1er-Guru

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    7.433
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Vorname:
    Peter
    Du meinst mit Auspuff sicherlich nur die Blende, oder?

    Mein Bosi wird auch immer recht schnell heiß, ist aber an sich normal, kommen ja doch die ganzen Abgase mit ner gewissen Temperatur durch!

    An sich sollte es mit der Blende keine Probleme geben, wenn Sie ordentlich angeschweißt ist!
     
  4. #3 MilitarySales, 31.05.2011
    MilitarySales

    MilitarySales 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.09.2010
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baumholder
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Rainer
    Natürlich wird das sehr schnell sehr heiss, es strömen 4-800° heisse gase durch.....
    Du hast halt einfach vorher noch nie drauf geachtet.
    Also manchmal....
     
  5. Anil

    Anil 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.12.2010
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Vorname:
    Anil
    Spritmonitor:
    Ja ist nur die Blende genau die Vermutungen hatte ich auch:)
    Danke :)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schwarzer Auspuff

Die Seite wird geladen...

Schwarzer Auspuff - Ähnliche Themen

  1. Endrohrblende schwarz 125/120

    Endrohrblende schwarz 125/120: Servus, hatt jemand beim 125/120er eine schwarze Endrohrblende anstatt der verchromten oben? Wenn ja, kann man die einfach austauschen ? WIE?...
  2. Motec Tornado 8,5x18 5x120 Schwarz mit Michelin Pilot Super Sport

    Motec Tornado 8,5x18 5x120 Schwarz mit Michelin Pilot Super Sport: Hi, ich biete hier einen Satz (4 Stück) Motec Tornado Alufelgen mit den Maßen 8,5x18 ET35 in der Farbe Matt Schwarz mit einem Lochkreis von 5x120...
  3. F2x Spiegelkappen schwarz

    F2x Spiegelkappen schwarz: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach Spiegelkappen vom F2x für meinen F21. Am besten in Schwarz Uni (müsste besser zur Shadowline passen als...
  4. Auspuff Remus

    Auspuff Remus: hey ihr BMW Fahrer :) Ich bin recht neu hier in dem Forum und ein recht neuer Besitzer eines 135i :) Baujahr 2015. Ich möchte was am Sound...
  5. [Verkauft] Fußmatten schwarz umrandet, mit weißer Naht

    Fußmatten schwarz umrandet, mit weißer Naht: Habe von meinem alten F21 noch die zusätzlichen Fußmatten. Da sie mir im Weg rumliegen, müssen Sie weg! Sind von Profi-Mats, auf der Rückseite...