Schwarzer Auspuff

Diskutiere Schwarzer Auspuff im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo leute, habe aus Ebay einen Schwarzen Chrom Auspuff Original von BMW gekauft. Leider war es von einem 123d ich hab ja leider nur einen...

  1. Anil

    Anil 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.12.2010
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Vorname:
    Anil
    Spritmonitor:
    Hallo leute,

    habe aus Ebay einen Schwarzen Chrom Auspuff Original von BMW gekauft.
    Leider war es von einem 123d ich hab ja leider nur einen 116d.
    darauf hin habe ich den Auspuff Geflext (gekürzt) und an meinen Original Auspuff mit Punktschweißen befestigt.

    Ich habe danach gemerkt das der Auspuff sehr schnell heiß wird, ist das Normal?
    Und wird es irgendwelche Komplikationen geben?
    Bei BMW meinten die das dieser Auspuff einfach nur zu Lang sei und man nur ein
    kürzeres bei dem 116d hat.

    Gruß Anil
     
  2. Euraka

    Euraka 1er-Guru

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    7.433
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Vorname:
    Peter
    Du meinst mit Auspuff sicherlich nur die Blende, oder?

    Mein Bosi wird auch immer recht schnell heiß, ist aber an sich normal, kommen ja doch die ganzen Abgase mit ner gewissen Temperatur durch!

    An sich sollte es mit der Blende keine Probleme geben, wenn Sie ordentlich angeschweißt ist!
     
  3. #3 MilitarySales, 31.05.2011
    MilitarySales

    MilitarySales 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.09.2010
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baumholder
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Rainer
    Natürlich wird das sehr schnell sehr heiss, es strömen 4-800° heisse gase durch.....
    Du hast halt einfach vorher noch nie drauf geachtet.
    Also manchmal....
     
  4. Anil

    Anil 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.12.2010
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Vorname:
    Anil
    Spritmonitor:
    Ja ist nur die Blende genau die Vermutungen hatte ich auch:)
    Danke :)
     
Thema:

Schwarzer Auspuff

Die Seite wird geladen...

Schwarzer Auspuff - Ähnliche Themen

  1. [E87] Interieurleisten E87 Hochglanz Schwarz

    Interieurleisten E87 Hochglanz Schwarz: Hochglanz Schwarz lackierte Leisten für den E87. Neu und ungebraucht, professionell vom Lackierer gemacht aber leider nie verbaut. Preis inkl. DHL...
  2. [E8x] 135i Y-Rohr BMW Performance Auspuff

    135i Y-Rohr BMW Performance Auspuff: Hi. wegen Fahrzeugwechsel habe ich hier noch ein original Y-Rohr aus einer 135i BMW Performance Auspuffanlage. Zustand gut. Preis: 290€
  3. M Style Spiegelkappen Hochglanz Schwarz

    M Style Spiegelkappen Hochglanz Schwarz: Hallo zusammen, verkaufe einen brandneuen Satz M Style Spiegelkappen in Hochglanz Schwarz. Kappen haben entsprechend keine Kratzer etc. Versand...
  4. Tausche 1m OEM Felgen Seidenmatt Schwarz gegen OEM Silber

    Tausche 1m OEM Felgen Seidenmatt Schwarz gegen OEM Silber: Wenn jemand Interesse hat seine Originalen 1m felgen gegen meine Schwarz Seidenmatten Pulverbeschichteten zu tauschen, der kann sich gern bei mir...
  5. [Verkauft] Spurverbreiterung VA + HA, 13mm/15mm, schwarz, mit Diebstahlschutz

    Spurverbreiterung VA + HA, 13mm/15mm, schwarz, mit Diebstahlschutz: Moin, biete einen Komplettsatz H&R Spurverbreiterung für VA und HA, schwarz, unbenutzt und fabrikfrisch. Incl. passender Radschrauben mit jeweils...