Schwarzer 1er + Schwarze Felgen

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von Luftreederei, 09.09.2007.

1. #1 Luftreederei, 09.09.2007
    Luftreederei

Luftreederei 1er-Interessent(in)

Hallo zusammen!

Als 'noch nicht' Besitzer eines BMW 1sers, bin ich stehts auf der Lauer nach dem richtigen Angebot.
    Ob Limo, Coupe oder gar ein Cabrio im nächsten Jahr, kann ich bis dato nichtmals sagen. Mir gefallen wirklich alle 3 Varianten sehr gut!

Zu meiner eigentlichen Frage: Meinen Traum-1ser stelle ich mir in der Grundfarbe schwarz-metallic vor. Passen dazu schwarze Felgen? Möglichst noch Rote/Gelbe Bremsklötze?!
    Ist möglicherweise jemand von euch im Besitz eines total schwarzen 1ser BMW's?

Auch über Bilder würde ich mich sehr freuen.
    Grüße aus Düsseldorf

Jörg

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 overcast, 09.09.2007
    overcast

overcast Guest

Totally black.

4. #3 Luftreederei, 09.09.2007
    Luftreederei

Luftreederei 1er-Interessent(in)

Vielen Dank!
    Genau danach habe ich gesucht!!!
    Weißt Du zufällig woher ich ähnliche Felgen beziehen kann?

Grüße

Jörg

5. #4 curacao, 09.09.2007
    curacao

curacao 1er-Fanatiker(in)

Krass! :roll:
    aber ein bissl farblos ;)

6. #5 larsoliverHH, 10.09.2007
    larsoliverHH

larsoliverHH 1er-Fahrer(in)

No No No!!!

Der sieht aus wie ein GTI... oder Manta...

7. TobiB

TobiB 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Mir gefallen die Rückleuchten!

Aber.... sind die eingetragen??? Die sind doch bestimmt lasiert, die trägt einem der Mann vom TÜV doch gar nicht ein, oder? :roll:

8. #7 overcast, 10.09.2007
    overcast

overcast Guest

Der kommt aus Russland, ich glaub da kratzt das kein Schwein.

9. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 schranzbird, 10.09.2007
    schranzbird

schranzbird 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    116i
    Nehme an dass es Original-RL sind die nachträglich lasiert wurden. Quasi so wie Du sie überall bei Ebay kaufen kannst. Im ersten Moment haben die ein E-Zeichen, also nicht eintragungspflichtig. Da lasierte RL aber nicht zulässig sind, sind sie wiederum illegal. Zwar können die "Grünen" Dir das nicht so ohne Weiteres nachweisen (müssten ja dann mit nem Messer oder Schraubenzieher drübergehn) aber wäre mir trotzdem zu riskant. Ich persönlich habe noch nicht gehört, dass man die irgendwo eingetragen bekommt.

11. Günni

Günni Guest

jepp,
    die sind lasiert und ohne zulassung :!:

Thema:

Schwarzer 1er + Schwarze Felgen

Die Seite wird geladen...

Schwarzer 1er + Schwarze Felgen - Ähnliche Themen

1. [E87] Passen Reifen & Felgen 8x18 et 34 & 8.5 18 et 47 auf e78?

Passen Reifen & Felgen 8x18 et 34 & 8.5 18 et 47 auf e78?: Hi, ich bin neu hier und habe auch nicht viel Ahnung was das Thema Reifen & Felgen anbelangt. Ich bin am Überlegen mir neue Felgen mit Reifen...
  2. 1er Treffen am 11.12 in Koblenz

1er Treffen am 11.12 in Koblenz: Tach Zusammen, unsere WhatsApp Gruppe trifft sich am kommenden Sonntag zu einem kleinen gemütlichen Treffen. WANN? 11.12.16 ab 14:00h WO? Ikea...
  3. Heckdiffusor schwarz Glanz/Carbon

Heckdiffusor schwarz Glanz/Carbon: Hallo zusammen, da ich leider einen kleinen Unfall hatte und somit meinen Heckdiffusor tauschen muss, suche ich auf diesem Weg einen...
  4. Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand

Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand: Hallo zusammen Bin immer noch auf der suche nach einem 1er m kanns kaum mehr erwartet leider hab ich bis jetzt noch nicht den passenden gefunden....
  5. Biete: 1er E87 Lenkradblende VFL

Biete: 1er E87 Lenkradblende VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier meine gebrauchte Lenkradblende im sehr guten Zustand. Bilder finden Sie im Anhang. Preis ist Verhandlungssache. Bei...