schwarzer 120d aus OWL!

Diskutiere schwarzer 120d aus OWL! im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo 1er Fangemeinde! Habe mich schon vor längerer Zeit angemeldet und feißig mitgelesen und wollte mich nun einmal vorstellen: Im Oktober...

1. #1 Nils120d, 15.04.2006
    Nils120d

Nils120d 1er-Interessent(in)

Hallo 1er Fangemeinde!

Habe mich schon vor längerer Zeit angemeldet und feißig mitgelesen und wollte mich nun einmal vorstellen:

Im Oktober habe ich mir einen schwarzen 120d als Jahreswagen gekauft und bis jetzt 10tkm ohne Probleme zurückgelegt :D .

Ich komme aus der Nähe von Bielefeld und studiere zur Zeit in Braunschweig Maschinenbau.

Bilder von meiner Diesel-Rakete werde ich noch in mein Album stellen.

Gruß

Nils120d

2. #2 Bluegixxe, 15.04.2006
    Bluegixxe

Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

Sieht echt schick aus deine Diesel Rakete wünsch dir weiterhin viel Spass im Forum!

Gruss Bluegixxe

3. #3 Elias118md, 16.04.2006
    Elias118md

Elias118md 1er-Fan

Hi Nils,

viel spaß wünsche ich dir mit deinen schönen Schwarzen!

Und lass dich mal hier im Forum blicken.

Gruß Elias

4. Miles

Miles Guest

Hi Nils!
    Schicker 1er! Viel Spaß mit Deinem Wagen & hier im Forum!

Gruß

Miles

Thema:

schwarzer 120d aus OWL!

Die Seite wird geladen...

schwarzer 120d aus OWL! - Ähnliche Themen

1. Vom 54 PS B-Corsa zum schicken weißen 120d Cabrio :D

Vom 54 PS B-Corsa zum schicken weißen 120d Cabrio :D: Hallo :winkewinke: Vorab muss ich zugeben, dass ich hier schon jahrelang Mitglied bin:weisheit: , regelmäßig ins Forum schaue und durchstöbere....
  2. M Style Spiegelkappen Hochglanz Schwarz

M Style Spiegelkappen Hochglanz Schwarz: Hallo zusammen, verkaufe einen brandneuen Satz M Style Spiegelkappen in Hochglanz Schwarz. Kappen haben entsprechend keine Kratzer etc. Versand...
  3. Tausche 1m OEM Felgen Seidenmatt Schwarz gegen OEM Silber

Tausche 1m OEM Felgen Seidenmatt Schwarz gegen OEM Silber: Wenn jemand Interesse hat seine Originalen 1m felgen gegen meine Schwarz Seidenmatten Pulverbeschichteten zu tauschen, der kann sich gern bei mir...
  4. [F20] Ruckeln beim Bescheunigen beim 120d

Ruckeln beim Bescheunigen beim 120d: Hallo, ich besitze seit Ende Oktober 2017 einen 120d mit Automatikgetriebe, ohne xdrive. Er hatte seine EZ Ende September 2016 und ich habe ihn...
  5. [Verkauft] Spurverbreiterung VA + HA, 13mm/15mm, schwarz, mit Diebstahlschutz

Spurverbreiterung VA + HA, 13mm/15mm, schwarz, mit Diebstahlschutz: Moin, biete einen Komplettsatz H&R Spurverbreiterung für VA und HA, schwarz, unbenutzt und fabrikfrisch. Incl. passender Radschrauben mit jeweils...