Schwarze Zahlen bei BMW

Diskutiere Schwarze Zahlen bei BMW im Laberecke Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; http://www.auto-motor-und-sport.de/news/bmw-gelingt-sprung-in-die-gewinnzone-1374762.html

1. #1 oVerboost, 04.08.2009
    oVerboost

oVerboost 1er-Süchtling

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
  2. WIILLI

WIILLI 1er-Fanatiker(in)

Mein :D meint auch, das durch den 1er und den neuen Z4 ein bissel Licht am Ende des Tunnel zu erkennen ist.

3. #3 oVerboost, 07.08.2009
    oVerboost

oVerboost 1er-Süchtling

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Heute gabs aber die Meldung, dass der Absatz zurückging.

4. mleun

mleun 1er-Profi

Mal fix die Rückstellungen für die F1 aufgelöst und schon sind die Zahlen schwarz...

Thema:

Schwarze Zahlen bei BMW

Die Seite wird geladen...

Schwarze Zahlen bei BMW - Ähnliche Themen

1. BMW M Performance Parts im Leasing

BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  2. BMW M Performance Parts im Leasing

BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  3. BMW M Performance Parts im Leasing

4. BMW M Performance Parts im Leasing

5. [F21] Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x

Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x: Original BMW Rückleuchten HIGH Für F20/F21 mit Xenon *Fahrzeuge ohne Xenon müssen codiert werden Daten Hersteller: Original BMW Version: LED HIGH...