Schwarze Streifen auf Red One?

Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von BMWrazr, 22.10.2009.

?

Schwarze Streifen - aber wie?

  1. Tii-Look

    99,4%
  2. Momographics-Look

    0,2%
  3. Keine Streifen für Red One

    0,4%
  1. #1 BMWrazr, 22.10.2009
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.424
    Zustimmungen:
    4
    Wie manche schon mitbekommen haben, überlege ich zur Zeit, meinem 1er ein paar Streifen zu verpassen.

    Fix ist bis jetzt nur die Farbe: definitiv schwarz!

    Jetzt wäre eben die Frage welches Styling... :-k

    ...folgende Möglichkeiten hab ich bis jetzt an 1ern gesichtet:

    Der Tii-Look wie bei Alex & Dennis

    [​IMG]

    Tii-Look (inklusive Front)

    [​IMG]

    PP-Streifen

    [​IMG]

    Momographics Seitenstreifen-Version

    [​IMG]

    Mir persönlich gefallen die Tii-Streifen am besten - würde die allerdings nur über Motorhaube & Dach folieren lassen, die Front nicht.
    Die dezenten Streifen von Momo sehen auch recht schick aus...
    Die PP-Version gefällt mir auf einem roten 1er nicht zwingend - aber die wär ja auch gar nicht schwarz... :roll:

    Um das Ganze abzurunden käme es in dem Zusammenhang in Frage, die Seitenspiegel und den Diffusor schwarz zu lackieren.

    Aber da das alles nach aktuellem Stand ja sowieso erstmal nur eine Idee ist und die Möglichkeit besteht, dass es wieder verworfen wird, würd ich gerne zunächst mal einfach ein paar Meinungen hören!
    :stammtisch:

    Gruß,
    Katja
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nik

    Nik Guest

    Hey Katja,


    mir gefallen am Besten auf Rot keine Streife ! Lass ihn so wie er ist ! :wink:
     
  4. #3 BMW-Racer, 22.10.2009
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.092
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Hab auch mal für keine Streifen gestimmt. Ich find ihn so wie er jetzt ist perfekt.
     
  5. #4 schranzbird, 22.10.2009
    schranzbird

    schranzbird 1er-Profi

    Dabei seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    2.263
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Würd den ohne Streifen belassen, "RedOne" ist noch nicht soweit. Finde Streifen passen nur zu einem ins detail getunten Wagen wie z.B. der Von Alex oder Dennis.


    Gruß
    schranzbird
     
  6. RWFG

    RWFG 1er-Profi

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Jupp, sehe das auch so.

    Weglassen!
     
  7. #6 BMWlover, 22.10.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Die Idee ist nicht schlecht, nur passen schwarze Streifen und Chromniere nicht so recht zusammen. Wenn musst du PP Nieren montieren, dann sieht das bestimmt gut aus. Die Front würde ich nicht folieren, nur Haube und Dach.

    Die PP Streifen passen beim roten nicht wie ich finde.
     
  8. #7 BMWrazr, 22.10.2009
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.424
    Zustimmungen:
    4
    Und wenn die Welt untergehen würde: die neuen Nierchen werden nicht angerührt! Da wird nix schwarz gemacht! :p :p :p
    (Netter Versuch, Marco...) :grins:
     
  9. #8 BMWlover, 22.10.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Das war kein Versuch, dir die PP Nieren aufzuschwatzen, sondern nur der Hinweis dass das eben nicht zusammen passt :wink:

    Dann würde ich ihn auch lassen wie er ist :wink:
     
  10. #9 BMWrazr, 22.10.2009
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.424
    Zustimmungen:
    4
    Aktuell gabs halt einige Persönlichkeiten, die das versucht haben... :wink:
     
  11. #10 Christoph, 22.10.2009
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Tja Katja eindeutiges Ergebnis würd ich sagen :grins:
     
  12. #11 BMWlover, 22.10.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Ich würde doch sowas nie tun :wink: :blumen: :wangenkuss:

    Aber bei allen von dir genannten Beispielen wurde eine konsequent sportliche Linie angewendet. Da glänzt nix, da dominiert meist das schwarz.

    Die Chromline Nieren erzeugen mehr einen "edlen" als einen sportlichen Eindruck.
     
  13. #12 BMWrazr, 22.10.2009
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.424
    Zustimmungen:
    4
    Hab ja auch nicht gesagt, dass ich hier unbedingt das Gegenteil durchsetzen wollte, sondern bloß Meinungen zu einer Spontan-Idee haben wollte! [​IMG]
     
  14. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Ich sage nur 1, Katja:

    NEEEEIIIIN!!!!
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Knobelbecher, 22.10.2009
    Knobelbecher

    Knobelbecher 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.01.2009
    Beiträge:
    6.176
    Zustimmungen:
    59
    Ort:
    Telgte
    Vorname:
    Frederik
    Weniger ist mehr :D
     
  17. #15 KarlPeter, 22.10.2009
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Katja, 88% mögen Deinen Red One so wie er ist. :wink:
     
Thema:

Schwarze Streifen auf Red One?

Die Seite wird geladen...

Schwarze Streifen auf Red One? - Ähnliche Themen

  1. BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz)

    BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz): Moin Moin! Seit ca. einem Monat bin ich ganz stolzer Besitzer eines BMW 116d in schwarz. Habe lange nach dem passenden Auto zu einem maximal...
  2. Heckdiffusor schwarz Glanz/Carbon

    Heckdiffusor schwarz Glanz/Carbon: Hallo zusammen, da ich leider einen kleinen Unfall hatte und somit meinen Heckdiffusor tauschen muss, suche ich auf diesem Weg einen...
  3. [E87] Performance Nieren schwarz glänzend

    Performance Nieren schwarz glänzend: Ich habe noch einen Satz Performance Nieren rumliegen. Werden nicht mehr benötigt, da Fahrzeug verkauft. Sind in gutem Zustand (Auf Foto gerade...
  4. [Verkauft] 4x BBS CH-R Felgen 8x18 ET40 5x120 Schwarz matt

    4x BBS CH-R Felgen 8x18 ET40 5x120 Schwarz matt: Hallo, verkaufe einen Satz BBS CH-R Felgen (OHNE Reifen) in der Größe 8x18 ET40 in schwarz matt. Die Felgen sind in einem sehr guten Zustand,...
  5. [Verkauft] BBS CH-R 19" matt schwarz inkl Michelin PSS

    BBS CH-R 19" matt schwarz inkl Michelin PSS: Wegen Felgenwechsel zur neuen Saison biete ich hier meine Sommerräder an. Es handelt sich um BBS CH-R in matt schwarz mit Michelin Pilot Super...