1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[E82] schwarze Sportleder Sitze mit Lordose und Sitzheizung

Diskutiere schwarze Sportleder Sitze mit Lordose und Sitzheizung im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; schwarze Sportleder Sitze mit Lordose und Sitzheizung tip top Zustand. komplett mit den Türverkleidungen. am liebsten Abholung im Frankfurter...

1. #1 Dirk BT, 09.06.2015
    Dirk BT

Dirk BT 1er-Interessent(in)

schwarze Sportleder Sitze mit Lordose und Sitzheizung tip top Zustand. komplett mit den Türverkleidungen.

am liebsten Abholung im Frankfurter Raum.

1299€

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dirk BT, 09.06.2015
    Dirk BT

Dirk BT 1er-Interessent(in)

weitere Fotos

Anhänge:

• hl.JPG
      hl.JPG
      Dateigröße:
      144,8 KB
      Aufrufe:
      51
    • hr.JPG
      hr.JPG
      Dateigröße:
      147,6 KB
      Aufrufe:
      51
    • vl.JPG
      vl.JPG
      Dateigröße:
      191,3 KB
      Aufrufe:
      56
Thema:

schwarze Sportleder Sitze mit Lordose und Sitzheizung

Die Seite wird geladen...

schwarze Sportleder Sitze mit Lordose und Sitzheizung - Ähnliche Themen

1. Wangenverstellung bei Sportsitzen im M-Paket (Sitz oder Lehne, Breite Körpergewicht)

Wangenverstellung bei Sportsitzen im M-Paket (Sitz oder Lehne, Breite Körpergewicht): Hallo, haben die Sportsitze aus dem M-Paket im F2x in Alcantara mit manueller Verstellung eine Wangenbreitenverstellung? Welche Wangen können...
  2. Motec Tornado 8,5x18 5x120 Schwarz mit Michelin Pilot Super Sport

Motec Tornado 8,5x18 5x120 Schwarz mit Michelin Pilot Super Sport: Hi, ich biete hier einen Satz (4 Stück) Motec Tornado Alufelgen mit den Maßen 8,5x18 ET35 in der Farbe Matt Schwarz mit einem Lochkreis von 5x120...
  3. Performance-Sitze - Fehlermeldung

Performance-Sitze - Fehlermeldung: Guten Tag miteinander Ich habe bei meinem 1er M Coupé endlich Performance-Sitze verbaut :-) Nun leuchten ja bekanntlich die Fehler Airbag und...
  4. F2x Spiegelkappen schwarz

F2x Spiegelkappen schwarz: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach Spiegelkappen vom F2x für meinen F21. Am besten in Schwarz Uni (müsste besser zur Shadowline passen als...
  5. [Verkauft] Fußmatten schwarz umrandet, mit weißer Naht

Fußmatten schwarz umrandet, mit weißer Naht: Habe von meinem alten F21 noch die zusätzlichen Fußmatten. Da sie mir im Weg rumliegen, müssen Sie weg! Sind von Profi-Mats, auf der Rückseite...