schwarze Rückleuchten

Diskutiere schwarze Rückleuchten im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Salut, ich suche dunkle Rückleuchten, so schwarz wie möglich, aber trotzdem erlaubt, wenn das denn möglich ist :) Ich hab einen E87, Baujahr...

  1. Katha

    Katha 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    29.03.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Salut,

    ich suche dunkle Rückleuchten, so schwarz wie möglich, aber trotzdem erlaubt, wenn das denn möglich ist :) Ich hab einen E87, Baujahr 2007, M-Paket, falls das wichtige Infos sind. Die Blackline sind mir noch zu wenig schwarz. Gibt's da was? Hat jemand vielleicht die in.pro und ein pic davon?

    LG
     
  2. #2 schranzbird, 13.04.2011
    schranzbird

    schranzbird 1er-Profi

    Dabei seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    2.263
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
  3. jörg

    jörg 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.10.2010
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bodensee
    Fahrzeugtyp:
    120d
  4. Lowi

    Lowi 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    09.10.2009
    Beiträge:
    1.072
    Zustimmungen:
    15
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    07/2013
    gott sind die hässlich!
     
  5. #5 Katha, 13.04.2011
    Zuletzt bearbeitet: 13.04.2011
    Katha

    Katha 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    29.03.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Danke schonmal, schwarz lasierter geht eher nicht, oder- TÜV-mäßig etc. mein ich?
    Warum haben hier so viele die Blacklines, ich versteh das gar nicht?! Die sehen doch aus wie die normalen, nur dass die statt dem weißen einen schwarzen Strich haben, oder :-s?!
     
  6. #6 BMW-Racer, 13.04.2011
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.119
    Zustimmungen:
    60
    Ort:
    Amberg
    Fahrzeugtyp:
    220d Coupé
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Nene, das rot ist schon auch dunkler :wink:

    Hol dir doch die Blacklines vom FL, die sind mMn am schönsten - und dein 1er sieht durch die FL-Optik auch jünger aus :p
     
  7. #7 shadowman, 13.04.2011
    shadowman

    shadowman 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    14.02.2010
    Beiträge:
    1.226
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    +1
     
  8. #8 BMWlover, 13.04.2011
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.382
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    +2:mrgreen:
     
  9. #9 Grouara, 13.04.2011
    Grouara

    Grouara 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    29.10.2010
    Beiträge:
    3.356
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Krummennaab
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Vorname:
    Stefan
    Spritmonitor:
    +3:mrgreen::unibrow:
     
  10. Katha

    Katha 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    29.03.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Ich hab die Lichter, die auf dem pic noch rechts verbaut sind:

    http://www.lexsystems.de/blackline/DSC_0006.jpg

    Sorry, aber ich finde, die Blacklines geben sich nicht viel, das bissl dunklere Rot und der schwarze Streifen. Ich möchte mehr Unterschied.
    Nennt ihr das Facelift? Ist Facelift ab BJ 2007?
     
  11. #11 BMWlover, 13.04.2011
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.382
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Ja, das sind die FL Blacklines. Das sind aber wenigstens sauber aus. Das andere sieht irgendwie nach ATU Tüning aus, aber wenns dir gefällt. :wink:

    Weniger ist halt manchmal mehr :wink:
     
  12. Katha

    Katha 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    29.03.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Ja, das hab ich hier schon öfter gelesen, dass ihr immer direkt findet, die in meinen Augen wirklich geilen Sachen sehen nach "Tüning" aus. Da hab ich wohl einen 5er-Türken-Geschmack ;) Na ja, Geschmäcker sind halt zum Glück verschieden.

    Passen die Lichter, die auf den VFL passen, auf meinen? Oder ist das Heck etc. so verändert worden?
     
  13. #13 BMWlover, 13.04.2011
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.382
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Von der Form her passen sie, ja.
     
  14. #14 Katha, 13.04.2011
    Zuletzt bearbeitet: 13.04.2011
    Katha

    Katha 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    29.03.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    Fahrzeugtyp:
    118d
  15. #15 BMW-Racer, 13.04.2011
    Zuletzt bearbeitet: 13.04.2011
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.119
    Zustimmungen:
    60
    Ort:
    Amberg
    Fahrzeugtyp:
    220d Coupé
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Wenn du Xenon hast, muss die Ansteuerung der Leuchten neu codiert werden, sodass die obere und untere Kammer anstatt der (nicht mehr vorhandenen) LED-Streifen leuchten, außerdem muss die Steckerbelegung geändert werden. Wenn du kein Xenon hast, musst du nur die Steckerbelegung ändern.
     
  16. Katha

    Katha 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    29.03.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Ich hab kein Xenon- super, vielen Dank für eure Hilfe!!
     
  17. #17 BMW E87, 13.04.2011
    BMW E87

    BMW E87 1er-Profi

    Dabei seit:
    02.02.2008
    Beiträge:
    2.694
    Zustimmungen:
    323
    Ort:
    Aitrach, BaWü
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    03/2008
    Vorname:
    Daniel
    Spritmonitor:
    Willst du jetzt meine noch haben oder nicht????
     
  18. Katha

    Katha 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    29.03.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Nee, wenn da was kaputt ist, lieber nicht, aber danke.
     
  19. #19 1erPower, 25.05.2011
    1erPower

    1erPower 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.05.2011
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Motorisierung:
    123d
    +4 :mrgreen:
     
  20. #20 MPRocks, 26.05.2011
    MPRocks

    MPRocks 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.04.2009
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    0
    :eusa_doh:
     
Thema:

schwarze Rückleuchten

Die Seite wird geladen...

schwarze Rückleuchten - Ähnliche Themen

  1. E87 FL Rückleuchten Blackline Codieren

    E87 FL Rückleuchten Blackline Codieren: Hallo, Ich stehe davor mit Blackline Rückleuchten für meinen E87 FL zu holen. Allerdings habe ich gelesen das man diese Codieren lassen muss....
  2. [F21] Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x

    Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x: Original BMW Rückleuchten HIGH Für F20/F21 mit Xenon *Fahrzeuge ohne Xenon müssen codiert werden Daten Hersteller: Original BMW Version: LED HIGH...
  3. [Verkauft] Original Blacklines High Rückleuchten E81/87

    Original Blacklines High Rückleuchten E81/87: Moin, aufgrund eines Fahrzeugwechsels biete ich euch meine Original BMW Blacklines High für den E81/87 zum Kauf an. Die Rückleuchten sind in einem...
  4. M Style Spiegelkappen Hochglanz Schwarz

    M Style Spiegelkappen Hochglanz Schwarz: Hallo zusammen, verkaufe einen brandneuen Satz M Style Spiegelkappen in Hochglanz Schwarz. Kappen haben entsprechend keine Kratzer etc. Versand...
  5. Tausche 1m OEM Felgen Seidenmatt Schwarz gegen OEM Silber

    Tausche 1m OEM Felgen Seidenmatt Schwarz gegen OEM Silber: Wenn jemand Interesse hat seine Originalen 1m felgen gegen meine Schwarz Seidenmatten Pulverbeschichteten zu tauschen, der kann sich gern bei mir...