Schwarze Rückleuchten

Diskutiere Schwarze Rückleuchten im BMW 1er Cabrio Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo! Ich habe mir heute ein 118 D Cabrio bestellt. Das was ich noch suche sind schwarze Rückleichten für das Cabby. Mittlerweile habe ich...

  1. #1 ehelfer, 24.06.2009
    ehelfer

    ehelfer 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.06.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Köln
    Hallo!

    Ich habe mir heute ein 118 D Cabrio bestellt.
    Das was ich noch suche sind schwarze Rückleichten für das Cabby.
    Mittlerweile habe ich viel gesucht, aber noch nichts gefunden.
    Weiß jemand ob, bwz. wo es sowas gibt?
    Ich wäre sehr dankbar für eure Hilfe...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 24.06.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Nein, gibt nix. BMW hat schon siet langem die Blacklines angekündigt, aber bisher nix gebracht.

    Im Zubehörhandel gibts auch nicht wirklich was... Einige wollen jetzt so China Teile importieren, was aber nicht so ganz legal sein wird, denk ich mir...
     
  4. #3 ehelfer, 24.06.2009
    ehelfer

    ehelfer 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.06.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Köln
    Das fänd ich sehr schade, denn dann sieht das Cab bestimmt noch besser aus.
    Danke trotzdem für die Antwort...
    Vielleicht hat ja noch jemand etwas gehört...
     
  5. #4 BMWlover, 24.06.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Ja, aber vielleicht schafft es BMW ja mal irgendwann...
     
  6. #5 ehelfer, 19.07.2009
    ehelfer

    ehelfer 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.06.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Köln
    Hat mittlerweile jemand etwas zu dem Thema gefunden?
    Nur noch 10 Tage bis zum neuen Auto... ;-)
    Es wäre schön, wenn sich bis dahin etwas ergeben hätte.
     
  7. #6 BMWlover, 20.07.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Ich glaube es gibt Leute die warten da schon 1,5 Jahre drauf :wink:
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 mk-albatros, 20.07.2009
    mk-albatros

    mk-albatros 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120i Cabrio
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2012
    Vorname:
    Matthias
    Hallo ehelfer,

    wir sind gerade in der Umsetzung eines speziell für den 1er konzipierten e-shop. In diesem Zuge haben wir unter anderem auch global nach klaren, bicolor, gefärbten also auch schwarzen Heckleuchten recherchiert. Bisher haben wir 2 Hersteller gefunden, von einem haben wir für Qualitätskontrollen 4 Muster erhalten. Resultat schlechte Passgenauigkeit und vor allem sehr schlechtes Leuchtbild. Auch eine Leuchtstärkenmessung erbrachte sehr mäßige Ergebnisse. Jede freundliche Polizeistreife erkennt sofort die Heckleuchten und somit die Ordnungswidrigkeit. Mitte August kommen die Exemplare des zweiten Herstellers, mal schauen wie es bei diesen ausschaut. Ich berichte sobald wir neues haben.
     
  10. #8 ehelfer, 23.07.2010
    ehelfer

    ehelfer 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.06.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Köln
    Hallo zusammen!

    Ich wollte mal nachhören, ob jemand bezüglich schwarzer Rückleuchten für das 1er Cab was neues gehört hat.
    Über eine Info würde ich mich freuen.
     
Thema:

Schwarze Rückleuchten

Die Seite wird geladen...

Schwarze Rückleuchten - Ähnliche Themen

  1. BMW M Performance Frontziergitter/Nieren schwarz 2er F22/23

    BMW M Performance Frontziergitter/Nieren schwarz 2er F22/23: Hallo, biete hier originale BMW M Performance Frontziergitter in schwarz hochglanz für das 2er Coupé und Cabrio F22 F23. Teilenummer...
  2. Alutec M7, AC Schnitzer Design, schwarz

    Alutec M7, AC Schnitzer Design, schwarz: Biete hier meine schwarzen Felgen im AC Schnitzer Design an. Hersteller ist Alutec, Modell M7. Gutachten für E46 vorhanden, passen aber auch auf...
  3. E87 Rückleuchte/n und M-Heckschütze

    E87 Rückleuchte/n und M-Heckschütze: Hallo, suche 2 Dinge: -- E87 Rückleuchten, keine Highline - die Einfachen von 2005 bis glaube 2007. Bevorzugt Links (Fahrerseite) jedoch auch...
  4. [F20] Verkaufe Nieren in Chrom-Schwarz, guter Zustand wenig km

    Verkaufe Nieren in Chrom-Schwarz, guter Zustand wenig km: Hallo zusammen, ich verkaufe meine alten Nieren mit dem Chrom Rand. Der Zustand is soweit sehr gut, nur bei der Demontage ist einer der Rasthaken...
  5. BMW 1er Cabrio Rückleuchten kaputt?

    BMW 1er Cabrio Rückleuchten kaputt?: Hallo Leute, ich habe mir kürzlich ein BMW 1er Cabriolet, Baujahr 2012 zugelegt. Nun ist mir aufgefallen, dass die Rückleuchten warscheinlich...