schwarze Rückleuchten

Diskutiere schwarze Rückleuchten im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Moin! Hat jemand von Euch die schwarzen Rücklampen von IN.PRO verbaut? Würde mich mal interessieren wie die rüberkommen. Sind die wirklich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BUTZI

BUTZI 1er-Interessent(in)

Moin!

Hat jemand von Euch die schwarzen Rücklampen von IN.PRO verbaut?
    Würde mich mal interessieren wie die rüberkommen.
    Sind die wirklich ganz schwarz oder in der Mitte tranparent?
    Also bitte mal ein Bild posten!

Greetz: BUTZI

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schranzbird, 25.03.2009
    schranzbird

schranzbird 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    116i
Thema:

schwarze Rückleuchten

Die Seite wird geladen...

schwarze Rückleuchten - Ähnliche Themen

1. BMW M Performance Frontziergitter/Nieren schwarz 2er F22/23

BMW M Performance Frontziergitter/Nieren schwarz 2er F22/23: Hallo, biete hier originale BMW M Performance Frontziergitter in schwarz hochglanz für das 2er Coupé und Cabrio F22 F23. Teilenummer...
  2. Alutec M7, AC Schnitzer Design, schwarz

Alutec M7, AC Schnitzer Design, schwarz: Biete hier meine schwarzen Felgen im AC Schnitzer Design an. Hersteller ist Alutec, Modell M7. Gutachten für E46 vorhanden, passen aber auch auf...
  3. E87 Rückleuchte/n und M-Heckschütze

E87 Rückleuchte/n und M-Heckschütze: Hallo, suche 2 Dinge: -- E87 Rückleuchten, keine Highline - die Einfachen von 2005 bis glaube 2007. Bevorzugt Links (Fahrerseite) jedoch auch...
  4. [F20] Verkaufe Nieren in Chrom-Schwarz, guter Zustand wenig km

Verkaufe Nieren in Chrom-Schwarz, guter Zustand wenig km: Hallo zusammen, ich verkaufe meine alten Nieren mit dem Chrom Rand. Der Zustand is soweit sehr gut, nur bei der Demontage ist einer der Rasthaken...
  5. BMW 1er Cabrio Rückleuchten kaputt?

BMW 1er Cabrio Rückleuchten kaputt?: Hallo Leute, ich habe mir kürzlich ein BMW 1er Cabriolet, Baujahr 2012 zugelegt. Nun ist mir aufgefallen, dass die Rückleuchten warscheinlich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.