schwarze radvollblenden / radkappen

Dieses Thema im Forum "Felgen" wurde erstellt von sf, 23.03.2009.

  1. sf

    sf 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.03.2009
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    wusste jetzt net genau, wo rein, da dachte ich ich probiers ma hier!:)

    hab gestern nen schwarzen 1er mit schwarzen radkappen gesehn, waren original die bmw radkappen, nur halt in schwarz aber auch mit dem emblem in der mitte. da mir das eig ganz gut gefallen hat und da ich noch für felgen sparen muss aber morgen einen 1er bestellen will hba ich heut erstma beim händler angerufen, aber der wusste nichts von solchen radkappen...weiss zufällig jmd obs die villt doch von bmw gibt, oder meint ihr man kann die einfach mit ner dose spühlack lackiren, oder gibts die evt irgendwo im zubehör??!?:)

    hät gern foddo gemacht, habsch aber vergssen:/


    greez
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Gibt's nicht von BMW, aber selber lackieren ist recht Einfach. Die Bestellnummer für den 2-Schicht Lackspray-Satz Schwarz II/Klarlack ist 51 91 1 052 172 und kostet etwa €15
     
  4. sf

    sf 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.03.2009
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    danke!:) hab jetzt allerdings fürn sommer erstmal felgen bestellt...:D
     
Thema:

schwarze radvollblenden / radkappen

Die Seite wird geladen...

schwarze radvollblenden / radkappen - Ähnliche Themen

  1. BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz)

    BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz): Moin Moin! Seit ca. einem Monat bin ich ganz stolzer Besitzer eines BMW 116d in schwarz. Habe lange nach dem passenden Auto zu einem maximal...
  2. Heckdiffusor schwarz Glanz/Carbon

    Heckdiffusor schwarz Glanz/Carbon: Hallo zusammen, da ich leider einen kleinen Unfall hatte und somit meinen Heckdiffusor tauschen muss, suche ich auf diesem Weg einen...
  3. [E87] Performance Nieren schwarz glänzend

    Performance Nieren schwarz glänzend: Ich habe noch einen Satz Performance Nieren rumliegen. Werden nicht mehr benötigt, da Fahrzeug verkauft. Sind in gutem Zustand (Auf Foto gerade...
  4. [Verkauft] 4x BBS CH-R Felgen 8x18 ET40 5x120 Schwarz matt

    4x BBS CH-R Felgen 8x18 ET40 5x120 Schwarz matt: Hallo, verkaufe einen Satz BBS CH-R Felgen (OHNE Reifen) in der Größe 8x18 ET40 in schwarz matt. Die Felgen sind in einem sehr guten Zustand,...
  5. [Verkauft] BBS CH-R 19" matt schwarz inkl Michelin PSS

    BBS CH-R 19" matt schwarz inkl Michelin PSS: Wegen Felgenwechsel zur neuen Saison biete ich hier meine Sommerräder an. Es handelt sich um BBS CH-R in matt schwarz mit Michelin Pilot Super...