schwarze radvollblenden / radkappen

Diskutiere schwarze radvollblenden / radkappen im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; wusste jetzt net genau, wo rein, da dachte ich ich probiers ma hier!:) hab gestern nen schwarzen 1er mit schwarzen radkappen gesehn, waren...

1. sf

sf 1er-Fahrer(in)

wusste jetzt net genau, wo rein, da dachte ich ich probiers ma hier!:)

hab gestern nen schwarzen 1er mit schwarzen radkappen gesehn, waren original die bmw radkappen, nur halt in schwarz aber auch mit dem emblem in der mitte. da mir das eig ganz gut gefallen hat und da ich noch für felgen sparen muss aber morgen einen 1er bestellen will hba ich heut erstma beim händler angerufen, aber der wusste nichts von solchen radkappen...weiss zufällig jmd obs die villt doch von bmw gibt, oder meint ihr man kann die einfach mit ner dose spühlack lackiren, oder gibts die evt irgendwo im zubehör??!?:)

hät gern foddo gemacht, habsch aber vergssen:/

greez

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P0114

P0114 Gesperrt!

Gibt's nicht von BMW, aber selber lackieren ist recht Einfach. Die Bestellnummer für den 2-Schicht Lackspray-Satz Schwarz II/Klarlack ist 51 91 1 052 172 und kostet etwa €15

4. sf

sf 1er-Fahrer(in)

danke!:) hab jetzt allerdings fürn sommer erstmal felgen bestellt...:D

Thema:

schwarze radvollblenden / radkappen

Die Seite wird geladen...

schwarze radvollblenden / radkappen - Ähnliche Themen

1. [E8x] 2 x Original BMW Kopfstütze schwarz aus Leder *TOP ZUSTAND*

2 x Original BMW Kopfstütze schwarz aus Leder *TOP ZUSTAND*: 50 € VHB 2 x Original BMW Kopfstütze schwarz aus Leder *TOP ZUSTAND* [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  2. Schwarze Spiegelkappen für F20 LCI

Schwarze Spiegelkappen für F20 LCI: Suche schlichte schwarze Spiegelkappen für meinen LCI. romankesslerdaniel@me.com
  3. BMW M Performance Frontziergitter/Nieren schwarz 2er F22/23

BMW M Performance Frontziergitter/Nieren schwarz 2er F22/23: Hallo, biete hier originale BMW M Performance Frontziergitter in schwarz hochglanz für das 2er Coupé und Cabrio F22 F23. Teilenummer...
  4. Alutec M7, AC Schnitzer Design, schwarz

Alutec M7, AC Schnitzer Design, schwarz: Biete hier meine schwarzen Felgen im AC Schnitzer Design an. Hersteller ist Alutec, Modell M7. Gutachten für E46 vorhanden, passen aber auch auf...
  5. [F20] Verkaufe Nieren in Chrom-Schwarz, guter Zustand wenig km

Verkaufe Nieren in Chrom-Schwarz, guter Zustand wenig km: Hallo zusammen, ich verkaufe meine alten Nieren mit dem Chrom Rand. Der Zustand is soweit sehr gut, nur bei der Demontage ist einer der Rasthaken...