Schwarze Radkappen

Diskutiere Schwarze Radkappen im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi, hab mit dem gedanken gespielt, meine orginalen BMW Radkappen schwarz glänzend zu lackieren. wie denkt ihr würde das aussehen auf nem grauen...

  1. #1 1er-white, 26.09.2009
    1er-white

    1er-white 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.05.2008
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    86720 Nördlingen
    Hi,
    hab mit dem gedanken gespielt, meine orginalen BMW Radkappen schwarz glänzend zu lackieren. wie denkt ihr würde das aussehen auf nem grauen 3türer + m- paket?
    hat das vielleicht schon mal jemand gemacht?
    Bilder wären natürlich super...

    lieben Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Polaris, 26.09.2009
    Polaris

    Polaris 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    18.07.2008
    Beiträge:
    1.652
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    Christian
    Also ich persönlich denke, dass es auf jeden Fall besser aussieht als die "normalen" Radkappen :wink:
     
  4. #3 BMWlover, 26.09.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Gibts Radkappen in 17 Zoll? Was anders passt ja gar nicht auf den 123d...
     
  5. Dirko

    Dirko 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.05.2008
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Fahrzeugtyp:
    123d
  6. gamaR

    gamaR 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.12.2008
    Beiträge:
    3.527
    Zustimmungen:
    8
    Kauf dir mal welche ;)

    Intressiert hier bestimmt ne menge leute wie das aussehen würde
     
  7. #6 1er-white, 26.09.2009
    1er-white

    1er-white 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.05.2008
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    86720 Nördlingen
    warum passen die 16 zoll nicht auf den 123d?
     
  8. Jason

    Jason 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.04.2009
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    bremanlage?!
     
  9. #8 1er-white, 26.09.2009
    1er-white

    1er-white 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.05.2008
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    86720 Nördlingen
    könnt ihr mir das bitte genauer erklaären, was brauch ich dann für eine?
     
  10. #9 BMWlover, 26.09.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Du brauchst 17 Zoll Räder oder eine andere Bremsanlage :lol: Wobei letzeres recht kostspielig ist zu tauschen :wink:

    Ich hoffe mal nicht, dass du schon Reifen gekauft hast...
     
  11. #10 1er-white, 26.09.2009
    1er-white

    1er-white 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.05.2008
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    86720 Nördlingen
    nee, sind halt noch die alten von meinem weißen... das ist ja schlecht...
    was für felgen mit reifen würdet ihr den empfehlen?
     
  12. #11 BMWlover, 26.09.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    V Speiche 141. Das ist die Winterfelge von für den 123d :wink:
     
  13. #12 1er-white, 26.09.2009
    1er-white

    1er-white 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.05.2008
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    86720 Nördlingen
    die sieht ja sehr bescheiden aus :(
     
  14. #13 BMWlover, 26.09.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Hundert mal besser als deine Stahlfelgen...


    Dann kauf dir eben nen Satz Felgen und die Reifen extra dazu :wink:
     
  15. #14 Der_Franzose, 26.09.2009
    Der_Franzose

    Der_Franzose 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.01.2007
    Beiträge:
    1.977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Strasbourg
    Fahrzeugtyp:
    123d
    ähh ???? Darf ich dich daran errinern, dass Du Radkappen lackieren wolltest ? :lol:

    Die 141 sehen meiner Meinung sehr gut aus. Sonst hast Du noch die 256.
    Dann noch 205 er Reifen drauf und fertig !
     
  16. #15 Chris TS, 27.09.2009
    Chris TS

    Chris TS 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.01.2009
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Frag mal da nach: http://ah-entenmann.bmw.de/de/ah_entenmann/de/dealer/contact/esslingen_contact.html

    Im Februar hatten sie nen E87 mit lackierten Radkappen im Show-Room.
    Sieht im Grunde auch nicht anders aus, als die schwarzen Stahlfelgen - da die Kappen fast so flächig deckend sind wie die Felge an sich, dazu bietet die Kontur nix besonderes und schwarz schluckt dies natürlich noch.
     
  17. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. #16 SchwarzeWitweFFM, 27.09.2009
    SchwarzeWitweFFM

    SchwarzeWitweFFM 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    31.08.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dietzenbach
    also ich habe mir schon vor zwei jahren schwarze radkappen lackieren lassen und es ist nicht so schön

    viele leute lachen einen aus weil jeder von weiten denkt es wären felgen und wenn man dann näher kommt sieht man das es radkappen sind.

    also wenn ich dir einen tip geben darf kauf dir lieber schöne alus vielleicht in schwarz das kommt auf jeden fall besser und der lack platzt nicht ab.

    schönen gruss
     
  19. test0r

    test0r 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.10.2007
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    91
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Baujahr:
    08/2013
    Er hat ja sowieso keine andere Wahl. ^^

    @1er-white
    Was sind es denn für Winterreifen? Kann hier bestimmt gleich wieder irgendjemand gebrauchen. :idea: ;)
     
Thema: Schwarze Radkappen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schwarze radkappen 1er bmw

Die Seite wird geladen...

Schwarze Radkappen - Ähnliche Themen

  1. Motec Tornado 8,5x18 5x120 Schwarz mit Michelin Pilot Super Sport

    Motec Tornado 8,5x18 5x120 Schwarz mit Michelin Pilot Super Sport: Hi, ich biete hier einen Satz (4 Stück) Motec Tornado Alufelgen mit den Maßen 8,5x18 ET35 in der Farbe Matt Schwarz mit einem Lochkreis von 5x120...
  2. F2x Spiegelkappen schwarz

    F2x Spiegelkappen schwarz: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach Spiegelkappen vom F2x für meinen F21. Am besten in Schwarz Uni (müsste besser zur Shadowline passen als...
  3. [Verkauft] Fußmatten schwarz umrandet, mit weißer Naht

    Fußmatten schwarz umrandet, mit weißer Naht: Habe von meinem alten F21 noch die zusätzlichen Fußmatten. Da sie mir im Weg rumliegen, müssen Sie weg! Sind von Profi-Mats, auf der Rückseite...
  4. [Verkauft] Fußmatten weiß umrandet, mit schwarzer Naht

    Fußmatten weiß umrandet, mit schwarzer Naht: Habe von meinem alten F21 noch die zusätzlichen Fußmatten. Da sie mir im Weg rumliegen, müssen Sie weg! Sind von Profi-Mats, auf der Rückseite...
  5. Nieren F20 VFL chrome oder schwarz

    Nieren F20 VFL chrome oder schwarz: Mahlzeit, bei meinen Nieren löst sich das Chrome ab und 2 Stege sind gebrochen. Hat evtl jemand noch einen Satz Nieren für einen F20 ohne M-Paket....