Schwarze Performance Nieren auf 1er FL

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von LA_135i, 09.03.2009.

1. #1 LA_135i, 09.03.2009
    LA_135i

LA_135i 1er-Interessent(in)

Hey habe auf einen 1er 3-Türer FL mit M-Technik Stoßstange die schwarzen Performance Nieren drauf gebaut. So wie es aussieht hat BMW jetzt welche rausgebracht. Nur als Info für alle die es vorhatten und dann bitter entäuscht wurden weil es noch keine gab, aber jetzt gibt es welche.

mfg andy

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hanzz

hanzz 1er-Profi

schade bei den nieren ist das nur das äußere in hochglanzshadow ist,
    die streben sind matt...

4. #3 daniel08, 09.03.2009
    daniel08

daniel08 1er-Fahrer(in)

die vom VFL passen doch auf den M-Paket FL , und kann man günstig bei 3-2-1 erwerben von daher nichts neues!

5. hanzz

hanzz 1er-Profi

Hallo?!

Schwarze Nieren! Die sind ganz schwarz! Leider ist aber nur der Rahmen in
    Hochglanzshadow, bei den normalen Nieren sind die verchromt....

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schwarze Performance Nieren auf 1er FL

Die Seite wird geladen...

Schwarze Performance Nieren auf 1er FL - Ähnliche Themen

1. BMW 1er HiFi Zentralbass links+rechts

BMW 1er HiFi Zentralbass links+rechts: Hallo, ich bin auf der Suche nach den Zentralbässen vom HiFi-Lautsprechersystem unter den Sitzen. Aktuelle Teilenummern (laut ETK) für den 1er...
  2. Videos vom Laptime-Performance M2-LT

Videos vom Laptime-Performance M2-LT: Ich dachte eigentlich es gäbe schon einen M2 Video Thread.. habe aber nichts gefunden also mache ich mal extra einen auf. Hier eine kleine...
  3. 4x BBS CH-R Felgen 8x18 ET40 5x120 Schwarz matt

4x BBS CH-R Felgen 8x18 ET40 5x120 Schwarz matt: Hallo, verkaufe einen Satz BBS CH-R Felgen (OHNE Reifen) in der Größe 8x18 ET40 in schwarz matt. Die Felgen sind in einem sehr guten Zustand,...
  4. 135i Coupé N55 Orig. ESD oder Performance

135i Coupé N55 Orig. ESD oder Performance: Hallo, suche dringend einen Originalen Endschalldämpfer für den N55 oder den von Performance zwecks Fahrzeugsverkauf. Ich habe bereits einen von...
  5. [E87] Original BMW Bremsscheiben und Bremsbeläge 1er E81 E87

Original BMW Bremsscheiben und Bremsbeläge 1er E81 E87: Aufgrund eines Fehlkaufs biete ich folgendes an. Verkaufe Original BMW Bremsscheiben und Bremsbeläge. Zustand. NEU. Einmal ausgepackt, erkannt das...