Schwarze oder dunkelgraue Felgen?

Dieses Thema im Forum "Felgen" wurde erstellt von robb, 16.08.2010.

  1. robb

    robb 1er-Fan

    Dabei seit:
    12.01.2010
    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Würzburg
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Robb
    Spritmonitor:
    gibt es eigentlich von bmw serienmäßige schwarze oder dunkelgraue felgen?

    finde die würden zu meinem sparkling graphit farbenen ganz gut passen.

    hab aber keinen bock felgen extra lackieren zu lassen usw...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMW-Racer, 16.08.2010
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.092
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Die Doppelspeiche 178 (17") und 182 (18") gibts in schwarz als original Zubehör. Die M261 gibts in Verbindung mit der Edition Sport in ferricgrey - aber als Zubehörfelge soweit ich weiß (noch) nicht zu kaufen.
     
  4. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Ja, es gibt die 178 (17Zoll) und 182 (18Zoll) in Schwarz und die M261 (18Zoll) in Ferricgray
     
  5. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Als Satz nicht, als Einzelfelgen aber schon.
     
  6. #5 BMWlover, 16.08.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Die 193M (vom 3er) gibts auch in grau (ist auch das ferricgrey?). Das Styling sieht auch super aufm 1er aus :daumen:
     
  7. #6 BMW-Racer, 16.08.2010
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.092
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Ja, ist auch ferricgrey :wink:
     
  8. robb

    robb 1er-Fan

    Dabei seit:
    12.01.2010
    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Würzburg
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Robb
    Spritmonitor:
    also das ferricgrey find ich jetzt nicht so interessant und auch die M261 gefallen mir nicht so sonderlich gut.

    aber die 182 in schwarz könnt ich mir gut vorstellen an meinem. aber die gibts wahrscheinlich nicht so oft gebraucht auf dem markt, oder? neu ist mir dann doch zu teuer...
     
  9. #8 Kanor118, 17.08.2010
    Kanor118

    Kanor118 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.06.2010
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Main-Taunus-Kreis
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thorben
  10. MY118

    MY118 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.05.2010
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    ....es kann nur eine geben: PP 313! macht den Wagen nicht zu dunkel...
     
  11. robb

    robb 1er-Fan

    Dabei seit:
    12.01.2010
    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Würzburg
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Robb
    Spritmonitor:
    die form ist auf jeden fall der hammer... allerdings für meinen geschmack nicht dunkel genug.. sind doch normal alu farben, oder?
     
  12. robb

    robb 1er-Fan

    Dabei seit:
    12.01.2010
    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Würzburg
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Robb
    Spritmonitor:
    die sind an sich garnicht häßlich... stehe zwar sonst nicht auf alutech usw.. aber kann ich mir schon ganz nett vorstellen. kann man da nicht ne bmw narbenabdekcung dranmachen?

    ansonsten könnt ich mir mittlerweile auch richtig schwarze an meinem sparkling graphit farbenen vorstellen. bei nem schwarzen würd ich aber auch eher abstand von schwarzen felgen nehmen.
     
  13. robb

    robb 1er-Fan

    Dabei seit:
    12.01.2010
    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Würzburg
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Robb
    Spritmonitor:
    die sind an sich garnicht häßlich... stehe zwar sonst nicht auf alutech usw.. aber kann ich mir schon ganz nett vorstellen. kann man da nicht ne bmw narbenabdekcung dranmachen?

    ansonsten könnt ich mir mittlerweile auch richtig schwarze an meinem sparkling graphit farbenen vorstellen. bei nem schwarzen würd ich aber auch eher abstand von schwarzen felgen nehmen.
     
  14. #13 BMWlover, 17.08.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Sind die teurer als die "normalen" Felgen?
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Kanor118, 17.08.2010
    Kanor118

    Kanor118 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.06.2010
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Main-Taunus-Kreis
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thorben
    Hier kannst Du mal gucken, wie die Alutec's an einem schwarzen 118D aussehen (ist mein Wägelchen) :mrgreen:

    [​IMG]
     
  17. robb

    robb 1er-Fan

    Dabei seit:
    12.01.2010
    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Würzburg
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Robb
    Spritmonitor:
    sehen echt nicht schlecht aus.. weiß nur nicht ob sich die grautöne beißen würden bei meinem sparkling graphitenen...

    was hast du bezahlt komplett mit reifen etc?

    hast du vielleicht noch bilder direkt von der seite? evtl könnt ich da mal so nen rad rauskopieren und an meinen dran-foto-montieren ;-)
     
Thema: Schwarze oder dunkelgraue Felgen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dunkelgraues bmw

    ,
  2. schwarze felgen hässlich

    ,
  3. schwarzes auto graue felgen

Die Seite wird geladen...

Schwarze oder dunkelgraue Felgen? - Ähnliche Themen

  1. [E87] Performance Nieren schwarz glänzend

    Performance Nieren schwarz glänzend: Ich habe noch einen Satz Performance Nieren rumliegen. Werden nicht mehr benötigt, da Fahrzeug verkauft. Sind in gutem Zustand (Auf Foto gerade...
  2. Felge innen verbogen

    Felge innen verbogen: Servus zusammen, Habe vor ein paar Tagen meine Winterreifen montiert, gestern beim Bremsen hat mein Auto leicht das Schlingern angefangen,...
  3. styling 108 felgen

    styling 108 felgen: Wer von euch künslern ,kann mir die 108er Felge Faken?. [IMG] Schüssel in Schwarz. ( Das geschraubte teil ) Felgenhorn in Alpinweiss. ( schmaler...
  4. 4x BBS CH-R Felgen 8x18 ET40 5x120 Schwarz matt

    4x BBS CH-R Felgen 8x18 ET40 5x120 Schwarz matt: Hallo, verkaufe einen Satz BBS CH-R Felgen (OHNE Reifen) in der Größe 8x18 ET40 in schwarz matt. Die Felgen sind in einem sehr guten Zustand,...
  5. Suche: 1 Satz BMW Felgen 18'' für 135i Coupé

    Suche: 1 Satz BMW Felgen 18'' für 135i Coupé: Hallo :-) Ich suche für einen BMW Coupé originale BMW Felgen. Beim Design habe ich mich nicht festgelegt, die Farbe darf aber gerne Anthrazit...