1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] Schwarze Nieren

Diskutiere Schwarze Nieren im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Hallo, Ich verkaufe hier ein paar gebrauchte schwarze Nieren von e82. Optisch sind sie in einem sehr guten Zustand. Wie auf den Fotos zu sehen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Kocheey, 12.08.2015
    Kocheey

Kocheey 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2010
    Hallo,

Ich verkaufe hier ein paar gebrauchte schwarze Nieren von e82. Optisch sind sie in einem sehr guten Zustand. Wie auf den Fotos zu sehen ist sind alle Haltenasen vorhanden.

Preis: 40€ Vb exkl. Versand.

Abholung in 37115 Duderstadt/Nesselröden oder 37075 Göttingen möglich.

Viele Grüße,

Kocheey

Anhänge:

Thema:

Schwarze Nieren

Die Seite wird geladen...

Schwarze Nieren - Ähnliche Themen

1. Suche Ziergitter / Niere F20 LCI Beifahrerseite

Suche Ziergitter / Niere F20 LCI Beifahrerseite: Suche Ziergitter / Niere F20 LCI Beifahrerseite Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
  2. [E87] Interieurleisten E87 Hochglanz Schwarz

Interieurleisten E87 Hochglanz Schwarz: Hochglanz Schwarz lackierte Leisten für den E87. Neu und ungebraucht, professionell vom Lackierer gemacht aber leider nie verbaut. Preis inkl. DHL...
  3. M Style Spiegelkappen Hochglanz Schwarz

M Style Spiegelkappen Hochglanz Schwarz: Hallo zusammen, verkaufe einen brandneuen Satz M Style Spiegelkappen in Hochglanz Schwarz. Kappen haben entsprechend keine Kratzer etc. Versand...
  4. Tausche 1m OEM Felgen Seidenmatt Schwarz gegen OEM Silber

Tausche 1m OEM Felgen Seidenmatt Schwarz gegen OEM Silber: Wenn jemand Interesse hat seine Originalen 1m felgen gegen meine Schwarz Seidenmatten Pulverbeschichteten zu tauschen, der kann sich gern bei mir...
  5. [Verkauft] Spurverbreiterung VA + HA, 13mm/15mm, schwarz, mit Diebstahlschutz

Spurverbreiterung VA + HA, 13mm/15mm, schwarz, mit Diebstahlschutz: Moin, biete einen Komplettsatz H&R Spurverbreiterung für VA und HA, schwarz, unbenutzt und fabrikfrisch. Incl. passender Radschrauben mit jeweils...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.