Schwarze Nieren

Diskutiere Schwarze Nieren im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Woher bekomme ich die ? Die Chromdinger lackieren lassen kann man knicken...

  1. #1 Catalunya, 05.09.2008
    Catalunya

    Catalunya 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.05.2008
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Osnabrück - Merzen
    Woher bekomme ich die ?
    Die Chromdinger lackieren lassen kann man knicken...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 daniel08, 05.09.2008
    daniel08

    daniel08 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.04.2008
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Warum? Schleifpapier -> Haftgrund -> 30min Warten -> Schwarz Lackieren<- hält seit 3Monaten bombig und ohne jeglichen Lackplatzer(obwohl häufig AB) :wink:

    sonst halt mal bei 3-2-1 vorbeigucken.
     
  4. Mirco

    Mirco 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    61267 Neu-Anspach
    Da solltest Du aber wirklich sauber arbeiten!
    Bei meinem "Oakley" war das ein Extra und ich habe regelmäßig Spaß damit gehabt. Bei mir ist der Lack regelmäßig abgeplatzt!
     
  5. #4 Catalunya, 05.09.2008
    Catalunya

    Catalunya 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.05.2008
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Osnabrück - Merzen
    Mmh...bin kein eBay Freund, meist billig Schrott...
    Suche eher nen Fachhandel...
     
  6. #5 schranzbird, 05.09.2008
    schranzbird

    schranzbird 1er-Profi

    Dabei seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    2.263
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Hi Catalunya,

    warum der Doppelpos? :roll:
    Meine Antwort findest Du hier


    Gruß
    schranzbird
     
  7. #6 daniel08, 05.09.2008
    daniel08

    daniel08 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.04.2008
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Ich muss gestehen, ohne Haftgrund musste ich auch schonmal nachlackieren aber seitdem sind die Nieren "Fehlerlos".

    Hast du Haftgrund aufgetragen bei deinen Oakley Nieren?


    ps: bist du der catalunya aus dem Zetti Forum?:-)
     
  8. #7 bernich, 05.09.2008
    bernich

    bernich 1er-Fan

    Dabei seit:
    12.12.2007
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    10/2013
  9. Mirco

    Mirco 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    61267 Neu-Anspach
    Ich habe bei den Nieren des Oakley gar nix gemacht. Das war eine "Kleinserie" des Autohauses B&K!
    Und da wurde bei der Lackierung gefuscht! Wurde aber brav nachgebessert. Insgesamt wurde die Frontstoßstange (Aerodynamikpaket) zwei mal ausgetauscht (weil sie krumm und schief war, inkl. Lackierung versteht sich) und dazu wurde noch 4 mal neu lackiert, weil an mehreren Stellen der Lack abplatzte!
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Catalunya, 05.09.2008
    Catalunya

    Catalunya 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.05.2008
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Osnabrück - Merzen
    @Schranzbird
    Jau, danke...

    @daniel
    Yeppa, der bin ich wohl 8)
     
  12. #10 daniel08, 05.09.2008
    daniel08

    daniel08 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.04.2008
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Hattest nen nettes Geschoss ;)

    schön dich hier zu finden.
     
Thema:

Schwarze Nieren

Die Seite wird geladen...

Schwarze Nieren - Ähnliche Themen

  1. [E82] Schweizer schwarzer 135i

    Schweizer schwarzer 135i: Hallo Leute von Heute Ich dachte mir da ich noch ein paar umbauten bzw. Änderungen an meinem saphirschwarzen e82 135i vor hab, mach ich hier eine...
  2. [F2x] Endrohrblenden schwarz Original BMW

    Endrohrblenden schwarz Original BMW: wegen Fehlkauf 2 Blenden abzugebenden. Sind von einem F3x, sollten aber auch bei einigen F2x Passen. Beide 60 Euro VB
  3. BMW Nieren mit Chromrand.....NEU

    BMW Nieren mit Chromrand.....NEU: Hallo. Ich habe noch NEUE BMW Nieren zu verkaufen. Innen schwarz mit Chromrand. VerpackungvsDie Nieren hattee ich vor einigen Jahren von meinem...
  4. Endrohrblende schwarz 125/120

    Endrohrblende schwarz 125/120: Servus, hatt jemand beim 125/120er eine schwarze Endrohrblende anstatt der verchromten oben? Wenn ja, kann man die einfach austauschen ? WIE?...
  5. Motec Tornado 8,5x18 5x120 Schwarz mit Michelin Pilot Super Sport

    Motec Tornado 8,5x18 5x120 Schwarz mit Michelin Pilot Super Sport: Hi, ich biete hier einen Satz (4 Stück) Motec Tornado Alufelgen mit den Maßen 8,5x18 ET35 in der Farbe Matt Schwarz mit einem Lochkreis von 5x120...