schwarze Nieren und Blacklines für VFL !!erledigt!!

Diskutiere schwarze Nieren und Blacklines für VFL !!erledigt!! im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo.. Wie im Titel beschrieben suche ich gebrauchte schwarze Nieren und Blacklines für VFL ohne M-Paket. Und eventuell n paar schicke...

1. #1 hermann, 15.04.2008
    hermann

hermann 1er-Fahrer(in)

Hallo..
    Wie im Titel beschrieben suche ich gebrauchte schwarze Nieren und Blacklines für VFL ohne M-Paket.
    Und eventuell n paar schicke Sommer-Kompletträder ab 17".
    Nicht zu schick, die sind für den schwarzen Flitzer meiner Freundin und der soll ja nicht besser aussehen als meiner :twisted:
    Nein, Spaß..einfach alles anbieten. Am besten mit Fotos..

Dank euch :grins:

2. #2 daniel08, 17.04.2008
    daniel08

daniel08 1er-Fahrer(in)

Hallo Hermann,
    schau mal in mein "Thema" im "Biete" Forum,
    habe dort einen Niegelnagelneuen BMW 17" Komplettradsatz inseriert.

Gruss
    Daniel

Thema:

schwarze Nieren und Blacklines für VFL !!erledigt!!

Die Seite wird geladen...

schwarze Nieren und Blacklines für VFL !!erledigt!! - Ähnliche Themen

1. E87 FL Rückleuchten Blackline Codieren

E87 FL Rückleuchten Blackline Codieren: Hallo, Ich stehe davor mit Blackline Rückleuchten für meinen E87 FL zu holen. Allerdings habe ich gelesen das man diese Codieren lassen muss....
  2. [Verkauft] Original Blacklines High Rückleuchten E81/87

Original Blacklines High Rückleuchten E81/87: Moin, aufgrund eines Fahrzeugwechsels biete ich euch meine Original BMW Blacklines High für den E81/87 zum Kauf an. Die Rückleuchten sind in einem...
  3. M Style Spiegelkappen Hochglanz Schwarz

M Style Spiegelkappen Hochglanz Schwarz: Hallo zusammen, verkaufe einen brandneuen Satz M Style Spiegelkappen in Hochglanz Schwarz. Kappen haben entsprechend keine Kratzer etc. Versand...
  4. Tausche 1m OEM Felgen Seidenmatt Schwarz gegen OEM Silber

Tausche 1m OEM Felgen Seidenmatt Schwarz gegen OEM Silber: Wenn jemand Interesse hat seine Originalen 1m felgen gegen meine Schwarz Seidenmatten Pulverbeschichteten zu tauschen, der kann sich gern bei mir...
  5. [Verkauft] Spurverbreiterung VA + HA, 13mm/15mm, schwarz, mit Diebstahlschutz

Spurverbreiterung VA + HA, 13mm/15mm, schwarz, mit Diebstahlschutz: Moin, biete einen Komplettsatz H&R Spurverbreiterung für VA und HA, schwarz, unbenutzt und fabrikfrisch. Incl. passender Radschrauben mit jeweils...