schwarze Nieren für den 1er

Diskutiere schwarze Nieren für den 1er im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Kollegen, gibt es für den 1er schwarze nieren? Dass würde bei nem schwarzen 116 sicher saugeil aussehen oder? mfg Ferdi P.

1. #1 Jungjäger1987, 15.03.2006
    Jungjäger1987

Jungjäger1987 1er-Interessent(in)

Hallo Kollegen,

gibt es für den 1er schwarze nieren? Dass würde bei nem schwarzen 116 sicher saugeil aussehen oder?

mfg

Ferdi P.

2. #2 Pfälzer, 15.03.2006
    Pfälzer

Pfälzer 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Josef
    Schau mal bei "Lumma".

Josef

3. #3 nosports, 16.03.2006
    nosports

nosports 1er-Fahrer(in)

Schau mal im Album, da siehst die Lumma bei nen silbernen 1er.

Thema:

schwarze Nieren für den 1er

Die Seite wird geladen...

schwarze Nieren für den 1er - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung 1er BMW 116D

Kaufberatung 1er BMW 116D: Hi, ich habe mich hier im Forum angemeldet weil ich vorhabe mir einen 1er BMW zu kaufen. Leider habe ich keine sonderlich große BMW Erfahrung da...
  2. CIC Business (Mid) - bleibt schwarz nur Lüfter zu hören??

CIC Business (Mid) - bleibt schwarz nur Lüfter zu hören??: Hey Leute, vielleicht kann mir einer von euch helfen. Ich wollte ein Kartenupdate anstoßen per T**2 und das hat auch soweit geklappt nur bin ich...
  3. [Verkauft] Original BMW Dachbox in schwarz

Original BMW Dachbox in schwarz: Zum Verkauf steht eine Original BMW Dachbox 320 in schwarz. Die Dachbox ist so gut wie neu. Sie war nur 3 mal im Einsatz und ist die meiste Zeit...
  4. Suche Urban Line (silberne) Nieren F20 LCI

Suche Urban Line (silberne) Nieren F20 LCI: Wie im Titel beschrieben
  5. Hallo aus Berlin, gerade 1er Besitzer geworden

Hallo aus Berlin, gerade 1er Besitzer geworden: Moin aus der Hauptstadt! Gerade beim BMW Händler einen 118i F20 LCI Bauhjar 2015 gekauft. Donnerstag wird er abgeholt :driver: Grüße Philipp
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden