Schwarze Nieren beim 1er

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von Bimo, 01.09.2009.

  1. Bimo

    Bimo 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.08.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leichlingen
    Tach 1er Forum!

    Heute in genau 21 Tagen, also am 22.9.09 kann ich endlich meinen heiß ersehnten 118d in München abholen. :D :D :D
    Damit er noch ein Stückchen schöner wird hätte ich gerne schwarze Nieren. Wo bekomme ich die her? Habe noch nicht das richtige gefunden. Es gibt doch sicherlich schwarze Plastikkappen wo kein Lack ab platzt.

    Vielen Dank schon mal!

    Bimo!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TomZ

    TomZ 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    4.815
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz, Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    Hallo Bimo!

    Hast du M-Paket geordert?
     
  4. #3 derBarni, 01.09.2009
    derBarni

    derBarni Guest

    Tom's Frage ist berechtigt, denn die haben unterschiedliche Formen... :weisheit: Infos gibts ggf auch hier: http://www.1erforum.de/viewtopic.php?t=17647&highlight=frontziergitter
    Wenn Du mit dem Begriff "Niere" nichts findest, versuch es mal mit "Frontziergitter" :idea: ;) Bilder der Nieren gibts auch in meinem Album.

    Edit sagt noch: Willkommen im Forum! Viel Freude hier und am Fahren! :D
     
  5. Bimo

    Bimo 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.08.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leichlingen
    Danke für die promte Hilfe.

    Leider habe ich kein M-Paket, die ganz normale Version...
    Ich hatte an so Plastik-Kappen gedacht.
     
  6. #5 BMWlover, 01.09.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Einfach bei BMW die Performance Nieren ordern :wink:
     
  7. #6 BMW-Racer, 01.09.2009
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.092
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Schon mal ins BMW Zubehör auf der BMW-Homepage geschaut? Einfach oben auf "Service & Zubehör" > "Zubehör finden" > "1er (3/5-Türer)" > "BMW-Performance" > "Aerodynamik" > "BMW Performance Frontziergitter schwarz". Kosten 79,- Euro :wink:
     
  8. Gambit

    Gambit 1er-Fan

    Dabei seit:
    12.01.2009
    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    TR, vorher MZG/SLS
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Alex
    Auch bei der eBucht wird man da sehr gut fündig, wobei man berechtigt hinterfragen kann, ob man für einen geringeren Preis verglichen zu den PP-Nieren nicht auch eine deutlich niedrigere Qualität erhält... habe für mich selbst die PP-Nieren (jedoch über eBucht von einem BMW-Händler) gekauft.
     
  9. #8 Strikersen, 01.09.2009
    Strikersen

    Strikersen 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    14.08.2009
    Beiträge:
    1.061
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cuxhaven
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Frank
    Jetzt mal wieder eine blöde Frage meinerseits:
    Welcher Unterschied besteht zwischen "Serien-Niere", "Pervormance-Niere" und den von mir bestellten "M-Paket-Nieren" ? :roll: :oops:
    Gut die "PP-Nieren" sind einfach nur tief schwarz und die vom 135i Coupe' haben etwas Silber/Chrom mit drinn!
    Und bei "M" und "Serie"?? :oops:
     
  10. #9 BMWlover, 01.09.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    M und Serie haben die gleichen Nieren.
    Die Topmodelle haben halt die Längsstäbe noch in Chrom und dann gibts halt noch die PP Nieren, die sind einfach nur schwarz.
     
  11. #10 Strikersen, 01.09.2009
    Strikersen

    Strikersen 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    14.08.2009
    Beiträge:
    1.061
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cuxhaven
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Frank
    Danke für deine schnelle Antwort! :D
    Na, da ich es gerne Bunnt mag, werde ich vielleicht mal die "135i Nieren" nachrüssten!
    Ich glaube nicht, das die PP-Nieren in tief schwarz, auf meinem "Sedonarot" so dolle aussehen!
     
  12. #11 BMWlover, 01.09.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Doch, hier gibts einen, der fährt die Dinger in Verbindung mit schwarzen Felgen und das sieht sehr gut aus wie ich finde :)
     
  13. #12 oVerboost, 01.09.2009
    oVerboost

    oVerboost 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    15.964
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
  14. Bimo

    Bimo 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.08.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leichlingen
    Jo, habe bei BMW Performance die passende Niere gefunden.

    Danke an alle für die Hilfe!
    Wenn er soweit fertig ist folgen noch Bilder.
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 KoHuWaBoHu, 24.09.2009
    KoHuWaBoHu

    KoHuWaBoHu 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.06.2009
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i
    is der umbau aufwendig ??

    oder klick-klick ??
     
  17. #15 betty73, 24.09.2009
    betty73

    betty73 Guest

    Servus,

    geht quasi "klick,klick" :wink: , sollte max. 10min. dauern...

    Grüße

    Marco
     
Thema: Schwarze Nieren beim 1er
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 1er bmw schwarze nieren

    ,
  2. BMW 1er schwarze frontziergitter

    ,
  3. Bmw niere schwarz

Die Seite wird geladen...

Schwarze Nieren beim 1er - Ähnliche Themen

  1. Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand

    Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand: Hallo zusammen Bin immer noch auf der suche nach einem 1er m kanns kaum mehr erwartet leider hab ich bis jetzt noch nicht den passenden gefunden....
  2. Biete: 1er E87 Lenkradblende VFL

    Biete: 1er E87 Lenkradblende VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier meine gebrauchte Lenkradblende im sehr guten Zustand. Bilder finden Sie im Anhang. Preis ist Verhandlungssache. Bei...
  3. Biete: 1er E87 Handschuhfach VFL

    Biete: 1er E87 Handschuhfach VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier mein gebrauchtes Handschuhfach im sehr guten Zustand. Bilder finden Sie im Anhang. Preis ist Verhandlungssache. Bei...
  4. Biete: 1er E87 Mittelkonsole VFL

    Biete: 1er E87 Mittelkonsole VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier meine gebrauchte Mittelkonsole im sehr guten Zustand. Bilder finden Sie im Anhang. Preis ist Verhandlungssache. Bei...
  5. Biete: Gerauchten Endtopf BMW 1er E87 116i

    Biete: Gerauchten Endtopf BMW 1er E87 116i: Hallo zusammen, ich verkaufe hier meinen Gebrauchten Endtopf für den BMW E87. Dieser ist original von BMW und für den 116i. Preis ist...