Schwarze Nieren beim 1er

Diskutiere Schwarze Nieren beim 1er im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Tach 1er Forum! Heute in genau 21 Tagen, also am 22.9.09 kann ich endlich meinen heiß ersehnten 118d in München abholen. :D :D :D Damit er...

  1. Bimo

    Bimo 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.08.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leichlingen
    Tach 1er Forum!

    Heute in genau 21 Tagen, also am 22.9.09 kann ich endlich meinen heiß ersehnten 118d in München abholen. :D :D :D
    Damit er noch ein Stückchen schöner wird hätte ich gerne schwarze Nieren. Wo bekomme ich die her? Habe noch nicht das richtige gefunden. Es gibt doch sicherlich schwarze Plastikkappen wo kein Lack ab platzt.

    Vielen Dank schon mal!

    Bimo!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TomZ

    TomZ 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    4.815
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz, Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    Hallo Bimo!

    Hast du M-Paket geordert?
     
  4. #3 derBarni, 01.09.2009
    derBarni

    derBarni Guest

    Tom's Frage ist berechtigt, denn die haben unterschiedliche Formen... :weisheit: Infos gibts ggf auch hier: http://www.1erforum.de/viewtopic.php?t=17647&highlight=frontziergitter
    Wenn Du mit dem Begriff "Niere" nichts findest, versuch es mal mit "Frontziergitter" :idea: ;) Bilder der Nieren gibts auch in meinem Album.

    Edit sagt noch: Willkommen im Forum! Viel Freude hier und am Fahren! :D
     
  5. Bimo

    Bimo 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.08.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leichlingen
    Danke für die promte Hilfe.

    Leider habe ich kein M-Paket, die ganz normale Version...
    Ich hatte an so Plastik-Kappen gedacht.
     
  6. #5 BMWlover, 01.09.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Einfach bei BMW die Performance Nieren ordern :wink:
     
  7. #6 BMW-Racer, 01.09.2009
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.099
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Schon mal ins BMW Zubehör auf der BMW-Homepage geschaut? Einfach oben auf "Service & Zubehör" > "Zubehör finden" > "1er (3/5-Türer)" > "BMW-Performance" > "Aerodynamik" > "BMW Performance Frontziergitter schwarz". Kosten 79,- Euro :wink:
     
  8. Gambit

    Gambit 1er-Fan

    Dabei seit:
    12.01.2009
    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    TR, vorher MZG/SLS
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Alex
    Auch bei der eBucht wird man da sehr gut fündig, wobei man berechtigt hinterfragen kann, ob man für einen geringeren Preis verglichen zu den PP-Nieren nicht auch eine deutlich niedrigere Qualität erhält... habe für mich selbst die PP-Nieren (jedoch über eBucht von einem BMW-Händler) gekauft.
     
  9. #8 Strikersen, 01.09.2009
    Strikersen

    Strikersen 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    14.08.2009
    Beiträge:
    1.061
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cuxhaven
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Frank
    Jetzt mal wieder eine blöde Frage meinerseits:
    Welcher Unterschied besteht zwischen "Serien-Niere", "Pervormance-Niere" und den von mir bestellten "M-Paket-Nieren" ? :roll: :oops:
    Gut die "PP-Nieren" sind einfach nur tief schwarz und die vom 135i Coupe' haben etwas Silber/Chrom mit drinn!
    Und bei "M" und "Serie"?? :oops:
     
  10. #9 BMWlover, 01.09.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    M und Serie haben die gleichen Nieren.
    Die Topmodelle haben halt die Längsstäbe noch in Chrom und dann gibts halt noch die PP Nieren, die sind einfach nur schwarz.
     
  11. #10 Strikersen, 01.09.2009
    Strikersen

    Strikersen 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    14.08.2009
    Beiträge:
    1.061
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cuxhaven
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Frank
    Danke für deine schnelle Antwort! :D
    Na, da ich es gerne Bunnt mag, werde ich vielleicht mal die "135i Nieren" nachrüssten!
    Ich glaube nicht, das die PP-Nieren in tief schwarz, auf meinem "Sedonarot" so dolle aussehen!
     
  12. #11 BMWlover, 01.09.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Doch, hier gibts einen, der fährt die Dinger in Verbindung mit schwarzen Felgen und das sieht sehr gut aus wie ich finde :)
     
  13. #12 oVerboost, 01.09.2009
    oVerboost

    oVerboost 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    15.965
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
  14. Bimo

    Bimo 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.08.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leichlingen
    Jo, habe bei BMW Performance die passende Niere gefunden.

    Danke an alle für die Hilfe!
    Wenn er soweit fertig ist folgen noch Bilder.
     
  15. #14 KoHuWaBoHu, 24.09.2009
    KoHuWaBoHu

    KoHuWaBoHu 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.06.2009
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i
    is der umbau aufwendig ??

    oder klick-klick ??
     
  16. #15 betty73, 24.09.2009
    betty73

    betty73 Guest

    Servus,

    geht quasi "klick,klick" :wink: , sollte max. 10min. dauern...

    Grüße

    Marco
     
  17. #16 Muehlenmann111, 24.09.2009
    Muehlenmann111

    Muehlenmann111 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    7.267
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Badner Land / Oberrhein
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Jochen
    Spritmonitor:
    Geht klick,klick ja, musst dich nur etwas verbiegen können und darfst keine Fäuste wie Bud Spencer haben, dann geht das schon :D

    Tipp: Änder in deinem Profil mal noch, dass du einen 118d FL hast.
     
  18. #17 derBarni, 24.09.2009
    derBarni

    derBarni Guest

    Schraub-Klick-Klick-Schraub :mrgreen:
     
  19. #18 KoHuWaBoHu, 25.09.2009
    KoHuWaBoHu

    KoHuWaBoHu 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.06.2009
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i
    hab ich doch garnicht, profil stimmt schon so...
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 BMW-Racer, 25.09.2009
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.099
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Er hat Bimo gemeint, denk ich :wink:
     
  22. #20 Muehlenmann111, 25.09.2009
    Muehlenmann111

    Muehlenmann111 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    7.267
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Badner Land / Oberrhein
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Jochen
    Spritmonitor:
    Stimmt, da ich aber auf ihn geantwortet habe, schwer zu verstehen :wink:
     
Thema: Schwarze Nieren beim 1er
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schwarze nieren bmw 1er

    ,
  2. bmw 1er nieren

    ,
  3. 1er bmw schwarze nieren

    ,
  4. BMW 1er schwarze frontziergitter,
  5. Bmw niere schwarz
Die Seite wird geladen...

Schwarze Nieren beim 1er - Ähnliche Themen

  1. [F20] Hi Leute; es geht um die Motorisierung vom 1er

    Hi Leute; es geht um die Motorisierung vom 1er: Hi Leute, könnt ihr mir Erfahrungsberichte bezüglich Motorisierung geben? Angedacht ist entweder 118i (zu 90%) oder 120i (zu 9%) Zur zeit...
  2. Video - 1er & 2er Produktion

    Video - 1er & 2er Produktion: Hier ist mal ein nicht uninteressantes Video über die Produktion der F2x - Reihe in Leipzig. [MEDIA] Was ich dabei ein wenig vermisse, ist das...
  3. Hallo, hier gibts also die 1er?

    Hallo, hier gibts also die 1er?: Hallo liebe Forumsgemeinde, Ich bin auf der Suche nach einem 1er, entweder neu (weiss auch nicht wieso ich plötzlich auf der Welle NEU reite) oder...
  4. Ölverlust beim 118i- bekannte Schwachstellen?

    Ölverlust beim 118i- bekannte Schwachstellen?: Guten Abend! Ich möchte mir einen 118i zulegen und habe mir am Freitag gleich 2 Fahrzeuge in Berlin angeschaut (jetzt weiß ich auch wieso man in...
  5. schwarze Nieren

    schwarze Nieren: Hey, am 10.2.17 ist es soweit ich kann den M 140ix in München abholen. Würde dort direkt die schwarze Niere ( wenn möglich ) einbauen lassen, hat...