Schwarze nieren auf sparkling graphit

Diskutiere Schwarze nieren auf sparkling graphit im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Suche wie oben beschrieben bilder von dieser kombination am besten mit m- paket. im vorraus schon mal danke.

  1. #1 1er-white, 23.08.2009
    1er-white

    1er-white 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.05.2008
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    86720 Nördlingen
    Suche wie oben beschrieben bilder von dieser kombination am besten mit m- paket.
    im vorraus schon mal danke.
     
  2. #2 Muehlenmann111, 23.08.2009
    Muehlenmann111

    Muehlenmann111 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    7.267
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Badner Land / Oberrhein
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Jochen
    Spritmonitor:
    Hast du denn kein PP-Konfigutor? Welche Felgen, 3T oder 5T, mit oder ohne Xenon, wenn ich schon dabei bin? :wink:
     
  3. #3 Muehlenmann111, 23.08.2009
    Muehlenmann111

    Muehlenmann111 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    7.267
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Badner Land / Oberrhein
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Jochen
    Spritmonitor:
    also gut, dann haste hiermal ein Bild:

    [​IMG]

    Gefällt mir persönlich sehr gut, gerade in Kombi mit Shadow-Line und Blacklines :wink:
     
  4. #4 oVerboost, 23.08.2009
    oVerboost

    oVerboost 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    15.983
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Woher hast na du den? Die scheiß DVD, die bei mir nie ankam??? :twisted: :twisted: :twisted:

    Hab Chromnieren. :wink:
     
  5. #5 Muehlenmann111, 23.08.2009
    Muehlenmann111

    Muehlenmann111 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    7.267
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Badner Land / Oberrhein
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Jochen
    Spritmonitor:
    Die gibt`s halt erst ab 118er Fahrer und aufwärts :wink:

    Kommt halt ganz drauf an, welchen Effekt du erzielen willst, je nachdem nimmst du dann halt die schwarzen oder die Chromnieren. Für mich steht Chrom eher für Eleganz und Schwarz für die Sportlichkeit (drumm auch Perfomance Nieren :wink: ) aber deckt sich dann nicht wohl ganz mit der Meinung von BMW, die ihre sportlichen Modelle ja mit Chromnieren ausrüsten
     
  6. #6 oVerboost, 23.08.2009
    oVerboost

    oVerboost 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    15.983
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Und woher hast du sie jetzt? Motor talk?
     
Thema:

Schwarze nieren auf sparkling graphit

Die Seite wird geladen...

Schwarze nieren auf sparkling graphit - Ähnliche Themen

  1. M Style Spiegelkappen Hochglanz Schwarz

    M Style Spiegelkappen Hochglanz Schwarz: Hallo zusammen, verkaufe einen brandneuen Satz M Style Spiegelkappen in Hochglanz Schwarz. Kappen haben entsprechend keine Kratzer etc. Versand...
  2. Tausche 1m OEM Felgen Seidenmatt Schwarz gegen OEM Silber

    Tausche 1m OEM Felgen Seidenmatt Schwarz gegen OEM Silber: Wenn jemand Interesse hat seine Originalen 1m felgen gegen meine Schwarz Seidenmatten Pulverbeschichteten zu tauschen, der kann sich gern bei mir...
  3. [Verkauft] Spurverbreiterung VA + HA, 13mm/15mm, schwarz, mit Diebstahlschutz

    Spurverbreiterung VA + HA, 13mm/15mm, schwarz, mit Diebstahlschutz: Moin, biete einen Komplettsatz H&R Spurverbreiterung für VA und HA, schwarz, unbenutzt und fabrikfrisch. Incl. passender Radschrauben mit jeweils...
  4. [E8x] Performance Flaps - schwarz lackiert - Mor Vision

    Performance Flaps - schwarz lackiert - Mor Vision: Hallo, ich räume meinen Keller auf und habe diese Flaps von Mor Vision noch über, die ich nur kurze Zeit an meinem alten Wagen verbaut hatte. Die...
  5. [F20] Performance Nieren F20/21

    Performance Nieren F20/21: Biete hier für einen Freund sehr gut erhaltene Performance Nieren an. Abholung wäre in Köln/Ehrenfeld. Preis VB 95 € [IMG] [IMG] Ups...