Schwarze Nieren auch für den 1er?

Diskutiere Schwarze Nieren auch für den 1er? im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; hallo alle zusammen, bei vielen bmw modellen sieht man hin und wieder, dass sie schwarze nieren (kühler) montiert haben. da mein baby ja auch...

  1. #1 Auxarus, 17.10.2006
    Auxarus

    Auxarus 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.09.2006
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Augsburg
    hallo alle zusammen,
    bei vielen bmw modellen sieht man hin und wieder, dass sie schwarze nieren (kühler) montiert haben. da mein baby ja auch schwarz wird/ist würd ich auch gern so ein teil haben.
    jetzt meine frage: wo für wieviel und wenn ja TÜV, bekomme ich die teile :?:

    jajaja, das waren mehr als nur eine frage :roll:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Miles

    Miles Guest

    Schwarze Nieren (wenn Du den Rand und nicht nur die "Stäbe" meinst) gibt es nicht original von BMW!!

    Wenn Du wirklich komplett schwarze Nieren haben möchtest, musst Du Deine Original-Nieren zum Lackierer bringen.
    Somit hast Du auch keine TÜV oder sonstige Probleme.

    Was allerdings bei den lackierten Nieren öfters vorkommt:
    Der Lack platzt gerne durch kleine Steinschlägchen ab - und das sieht dann wieder schei.... aus!

    Warum nicht chrom? Die gibt es von BMW (Serie beim 130).

    Gruß

    Miles
     
  4. #3 Firlefranz, 17.10.2006
    Firlefranz

    Firlefranz 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.10.2006
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Hamburg
    Hi,

    ansonten Ebay... da sind ab und an welche drin.. Hab auch welche in Titan heute gesehen.. sah sehr geil aus..
     
  5. YT

    YT 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.04.2006
    Beiträge:
    3.441
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Hamann bietet sowas an. Selbst lackieren lassen ist aber wesentlich hochwertiger, wenn es gut gemacht wird. Dann platzt auchg nichts ab.

    Phil
     
  6. #5 bmw116i, 17.10.2006
    bmw116i

    bmw116i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.11.2005
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Krefeld

    Ich denke, dass die Qualität von Hamann schon sehr, sehr gut hochwertig ist ;-)


    Gruß,
    Lukas
     
  7. #6 Firlefranz, 17.10.2006
    Firlefranz

    Firlefranz 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.10.2006
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Hamburg
    wo findet man denn die hamann niere? auf der seite ist die nicht...
     
  8. YT

    YT 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.04.2006
    Beiträge:
    3.441
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Die Hamann Niere ist nicht so hochwertig verarbeitet wie ein original BMW Teil. Ein sehr guter Bekannter von mir hat einen Z4 von Hamann. Und die Niere hatte sehr schnell Steinschläge und abgeplatzten Lack. Er hat dann seine original Niere lackieren lassen und die ist seit mehr als 10tkm in Ordnung. Und die Farbe passt auch 100%.

    Ich weiß nicht wie aktuell die Hamann Webseite ist, aber sie haben für fast alle BMW Modelle Nieren ... ich würde das lackieren aber in jedem Fall vorziehen.

    Phil
     
  9. #8 Firlefranz, 18.10.2006
    Firlefranz

    Firlefranz 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.10.2006
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Hamburg
    Hi,

    da bin ich aber noch nicht der titan Optik nahe ;) B&K Oklay Edition habe ich Dienstag in HH damit rum fahren sehen.. sah sehr nice aus
     
  10. #9 Crusader, 23.10.2006
    Crusader

    Crusader 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.07.2006
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
    Hallo,

    habt Ihr da mal Bilder von den titanfarbenen Nieren? Oder einen Link? Würd mich mal interessieren wie das aussieht!
     
  11. #10 HaraldGL5, 23.11.2006
    HaraldGL5

    HaraldGL5 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.11.2006
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dornhan
    Wie - gibt es nicht von BMW? Meiner hat die ab Händler schon drin. Keine Ahnung, wo die herkommt, aber wenn er das Auto so verkauft sollte das doch schon Qualität sein....
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Miles

    Miles Guest

    Moin Harald,

    Dein Händler wird die Niere lackiert haben. Eine Original schwarze Niere gibt es defintiv nicht.
    Frag ihn doch einfach mal...... :roll:
    Dein Modell wird wohl von diesem Autohaus als "Editionsmodell" kreiert worden sein.

    Gruß

    Miles
     
  14. #12 boarderboy, 24.11.2006
    boarderboy

    boarderboy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.08.2006
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    ich habe meine Niere in Carbonlook mittels FTD Technik

    [​IMG]

    sieht von weiten wie schwarz aus nur aus der Nähe ist das zu erkennen.

    Ciao Ciao
     
Thema:

Schwarze Nieren auch für den 1er?

Die Seite wird geladen...

Schwarze Nieren auch für den 1er? - Ähnliche Themen

  1. Verschenke M Seitenschweller 1er Coupe

    Verschenke M Seitenschweller 1er Coupe: Hallo, Ich verschenke meine Seitenschweller links und rechts schwarz vom 1er Qp mit M Paket.Zustand gut ca 70tkm montiert gewesen Nur Abholung...
  2. [E8x] BMW E81 E82 E87 E88 1er Xenon Xenonscheinwerfer Scheinwerfer

    BMW E81 E82 E87 E88 1er Xenon Xenonscheinwerfer Scheinwerfer: Gebraucht- siehe Bilder Bitte Teilenummer vergleichen 63 11 7170291 und 63 11 7170292 Halter sind teilweise repariert- siehe Bilder Ohne...
  3. BMW M Performance Frontziergitter/Nieren schwarz 2er F22/23

    BMW M Performance Frontziergitter/Nieren schwarz 2er F22/23: Hallo, biete hier originale BMW M Performance Frontziergitter in schwarz hochglanz für das 2er Coupé und Cabrio F22 F23. Teilenummer...
  4. Alutec M7, AC Schnitzer Design, schwarz

    Alutec M7, AC Schnitzer Design, schwarz: Biete hier meine schwarzen Felgen im AC Schnitzer Design an. Hersteller ist Alutec, Modell M7. Gutachten für E46 vorhanden, passen aber auch auf...
  5. Passen die M3 E92 Sitze mit Konsolen in den 1er F20

    Passen die M3 E92 Sitze mit Konsolen in den 1er F20: Weiß eine ob die Sitze vom E92 M3 ohne Anpassungen in den F20 passen?