Schwarze Nieren an Sparkling-Graphit-farbenem 1er

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von micha182, 19.01.2009.

  1. #1 micha182, 19.01.2009
    micha182

    micha182 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.12.2008
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hallo zusammen,

    bin nicht sicher ob das aussieht. Fährt jemand von euch zufällig diese Kombination und kann ein Foto posten oder sowas? :-D

    Viele Grüße
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. T7

    T7 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.01.2009
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pirmasens
    Steh ich auf´m Schlauch - schwarze Nieren ist doch Serie beim 116i in grau. Den fährt meine Frau auch und die Nieren sind schwarz. Suche nämlich welche in chrom.
     
  4. #3 micha182, 19.01.2009
    micha182

    micha182 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.12.2008
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Bist du dir sicher? Ich meine nicht, dass das Serie ist. Ich meine schon den Rand der Nieren, nicht etwa die Stäbe dazwischen. Diese sind natürlich schwarz bei mir... Der Rand drum herum ist Chrom. Kenn ich auch nur so von anderen 116i ... Viele Grüße.
     
  5. #4 der_haNnes, 19.01.2009
    der_haNnes

    der_haNnes 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    8.715
    Zustimmungen:
    0
    serie is schwarz mit chromrand, vollchrom hat nur der 130i/135i. ganz schwarz gibts nur bei den performance parts oder lackiert (siehe unten :P)
     
  6. #5 micha182, 19.01.2009
    micha182

    micha182 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.12.2008
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Na also, genauso dachte ich mir das :-)

    Also: Hat dann jemand die Kombi "Schwarze Nieren an Sparkling-graphitem 1er"?

    Achja, an dem schwarzen siehts übrigens echt klasse aus - könnte besser nicht sein ;)
     
  7. T7

    T7 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.01.2009
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pirmasens
    Ok - verstanden.
    Mein Fehler - ja klar, beim mir sind die Stäbe schwarz und der Rand chrom.
    Also ich bevorzuge bei dem grauen 1er die kompletten Chromnieren. Die werd ich mir auch noch zulegen.
    Beim dem Schwarzen sieht es gut aus.
     
  8. Rafael

    Rafael 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.06.2008
    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Die Frage beschäftigt mich auch ein wenig...

    Bilder oder Fakes von einer komplett schwarzen Niere auf SG wären interessant.

    Auf der anderen Seite stell ich mir vor, dass die Nierenumrandung in SG
    mit schwarzen Stäben auch nett aussehen könnte -
    auch hier wären Bilder oder Fakes gerne gesehen :)

    So meine ich das: *klick*
     
  9. #8 micha182, 29.01.2009
    micha182

    micha182 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.12.2008
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Moin,

    ich hatte welche bestellt, aber leider wurden die falschen geliefert, sprich für FL. Die passen zwar natürlich überhaupt nicht, aber ich GLAUBE, dass die Farbkombination nicht so der Knaller ist, ehrlich gesagt.
    Kann man sich aber schwer vorstellen das Ganze nur durchs anhalten :-/

    Bei Nieren in Wagenfarbe fehlt mir der Kontrast ... der Grill wirkt irgendwie nur kleiner dadurch.

    Viele Grüße
     
  10. Rafael

    Rafael 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.06.2008
    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Finde komplett schwarze Nieren wirken mir aber zu groß bei sparkling...

    Wenn ich mal günstig an einen Satz Nieren kommen sollte, werd ichs mit der Version in Wagenfarbe probieren.

    Aber das steht eher weiter unten auf meiner Liste...
     
  11. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Ebay?

    http://cgi.ebay.de/Nieren-fuer-BMW-...14&_trkparms=72:1229|66:2|65:12|39:1|240:1318

    oder schwarz:

    http://cgi.ebay.de/Schwarze-Nieren-...14&_trkparms=72:1229|66:2|65:12|39:1|240:1318
     
  12. Rafael

    Rafael 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.06.2008
    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Die Nieren aus dem ersten Link beobachte ich seit gestern schon :wink:

    Die schwarzen sehn auch okay aus... Würde die Umrandung aber wirklich
    umlackieren lassen...

    Mal sehen, ob einer der beidem Sätze für schmales Geld bekommen kann...
     
  13. #12 Alex253, 29.01.2009
    Alex253

    Alex253 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    14.643
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    LK Peine
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Alexander
    Wie wäre es denn mit Carbon Nieren, sind zwar nicht ganz Billig, aber sehen sehhhhr geil aus, hier mal ein Bild von meinen. Kostenpunkt mit Nieren ca.230€

    [​IMG]
     
  14. Rafael

    Rafael 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.06.2008
    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Die Carbon-Nieren kommen nicht in Frage - nicht des Preises wegen,
    sondern weil das Carbon meiner Meinung nach überhaupt nicht zu SparklingGraphite passt...

    Werde mir einen zweiten Satz Nieren zulegen und die Umrandung in Wagenfarbe lackieren lassen.

    Wenns passt, bleiben die drin - und wenn nicht, kommen die serienmäßigen wieder ans Auto.
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Alex253, 30.01.2009
    Alex253

    Alex253 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    14.643
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    LK Peine
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Alexander
    Also rafael, ich denke schon das Carbon zu deinem passen würde, habe es aber auch noch nicht live gesehen. Aber in Wagenfarbe ist auch nicht schlecht, oder die 130i Chrom Niere. :wink:
     
  17. Rafael

    Rafael 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.06.2008
    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Da Sparkling aber unter einem bestimmten Lichteinfall etwas bräunlich wirkt,
    kann ich mir die Carbon-Variante nur schwer vorstellen. Wäre das Auto Spacegrau,
    wären da wohl schon Carbon-Nieren bestellt worden :wink:

    Von der Chromniere in 130i-Manier bin ich ehrlich gesagt auch nicht 100%ig überzeugt,
    weil ich eben nen 116 habe und nicht mehr vorgaukeln möchte - obwohl es sicher nur
    Kennern auffallen würde...
     
Thema:

Schwarze Nieren an Sparkling-Graphit-farbenem 1er

Die Seite wird geladen...

Schwarze Nieren an Sparkling-Graphit-farbenem 1er - Ähnliche Themen

  1. 1er F20 LCI Nebelscheinwerfer austauschen

    1er F20 LCI Nebelscheinwerfer austauschen: Hallo Zusammen! Ich würde gerne bei meinem 1er F20 LCI die Nebelscheinwerfer austauschen. Im Moment sind die Standard von BMW eingebaut...
  2. BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz)

    BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz): Moin Moin! Seit ca. einem Monat bin ich ganz stolzer Besitzer eines BMW 116d in schwarz. Habe lange nach dem passenden Auto zu einem maximal...
  3. BMW 1er 3er E81 E82 E87 E90 E91 E92 E93 HiFi Lautsprecher System

    BMW 1er 3er E81 E82 E87 E90 E91 E92 E93 HiFi Lautsprecher System: Hallo Ich verkaufe Hifi-Lautsprecher im Top Zustand: Hifi-Lautsprecher Viel Spaß beim bieten! Grüße
  4. 1er Treffen am 11.12 in Koblenz

    1er Treffen am 11.12 in Koblenz: Tach Zusammen, unsere WhatsApp Gruppe trifft sich am kommenden Sonntag zu einem kleinen gemütlichen Treffen. WANN? 11.12.16 ab 14:00h WO? Ikea...
  5. Heckdiffusor schwarz Glanz/Carbon

    Heckdiffusor schwarz Glanz/Carbon: Hallo zusammen, da ich leider einen kleinen Unfall hatte und somit meinen Heckdiffusor tauschen muss, suche ich auf diesem Weg einen...