Schwarze Nieren am Le Mans blau

Diskutiere Schwarze Nieren am Le Mans blau im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; HI! Wollte fragen ob jemand Bilder von einem Le Mans blauen 1er mit den schwarzen Nieren hat. Bin am überlegen ob ich die Chromnieren raus werfe...

1. #1 TinyFighter, 29.05.2008
    TinyFighter

TinyFighter 1er-Fahrer(in)

HI!
    Wollte fragen ob jemand Bilder von einem Le Mans blauen 1er mit den schwarzen Nieren hat. Bin am überlegen ob ich die Chromnieren raus werfe u. mir schwarze hole u. dann auch gleich einen schwarzen Antennenstummel statt der Chrom mache..nur bin ich mir nicht sicher ob das mit der Farbe harmoniert..am schwarzen od. silbernen siehts spitze aus. :)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. xuxu

xuxu 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    nspacex hat das montiert...

4. #3 TinyFighter, 29.05.2008
    TinyFighter

Oh muss ich mal schauen in der Galerie!

EDIT: Nö der hat die ganz verchromten..ich mag ja ganz schwarze - auch eben das seitliche in schwarz glänzend..wie das von Lumma!

5. xuxu

xuxu 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    Such mal richtig...

klick

6. #5 TinyFighter, 29.05.2008
    TinyFighter

Aja - DANKE!

Hmmm sieht gut aus..mal sehen..hmm..danke mal!

Thema:

Schwarze Nieren am Le Mans blau

Die Seite wird geladen...

Schwarze Nieren am Le Mans blau - Ähnliche Themen

1. BMW M Performance Frontziergitter/Nieren schwarz 2er F22/23

BMW M Performance Frontziergitter/Nieren schwarz 2er F22/23: Hallo, biete hier originale BMW M Performance Frontziergitter in schwarz hochglanz für das 2er Coupé und Cabrio F22 F23. Teilenummer...
  2. Alutec M7, AC Schnitzer Design, schwarz

Alutec M7, AC Schnitzer Design, schwarz: Biete hier meine schwarzen Felgen im AC Schnitzer Design an. Hersteller ist Alutec, Modell M7. Gutachten für E46 vorhanden, passen aber auch auf...
  3. F21 FL Spiegelkappen/Nieren

F21 FL Spiegelkappen/Nieren: Servus, bin auf der Suche nach Spiegelkappen in schwarz glanz für den F21 FL. Ebenso suche ich M-Performance Nieren für den F21 FL. Danke schonmal
  4. [F2x] Original BMW M235i Nieren

Original BMW M235i Nieren: Guten Tag, ich biete hier originale BMW M235i Nieren zum Verkauf. Die Nieren sind in einwandfreiem Zustand. Sie waren ca. 6.000km montiert. Sie...
  5. Blaue Umweltzonenplakette: Das AUS für EURO5 N47 Diesle-Pkw

Blaue Umweltzonenplakette: Das AUS für EURO5 N47 Diesle-Pkw: Nach der anstehend Bundestagswahl droht uns ja doch noch die BLAUE Plakette. Diesle PKW mit der aktuellen EURO 5 Norm Plakette erhalten diese...