Schwarze Niere und Blacklines

Dieses Thema im Forum "Laberecke" wurde erstellt von Haxxendidi, 31.10.2012.

1. #1 Haxxendidi, 31.10.2012
    Haxxendidi

Haxxendidi 1er-Interessent(in)

Sorry, aber ich hab keinen passenden Fred gefunden. Da hab ich einfach einen neuen aufgemacht.

Ich hab seit drei Wochen meinen schwarzen F21 endlich (hoch zufrieden). Ich hatte mir vor der Auslieferung schon bei Leebmann Blackline-Rückleuchten und schwarze Niere bestellt und die Kombi auch geliefert bekommen.

Das Problem, das nicht wirklich eines ist: Der Verkäufer meines Vertrauens, den ich während der Wartezeit ziemlich oft dichtgesülzt hab und der deshalb genau wusste, dass ich die beiden Teile (für die Erbsenzähler: ich rechne Leuchten und Nieren mal jeweils als ein Teil :haue:) haben wollte, hat sie gleich bei der Auslierung dran gebaut für lau. Süß, oder?

Ende vom Lied: Hab beides einmal über. Rückgabe bei Leebmann nicht mehr möglich. Also dachte ich mir, dass ich sie hier mal anbiete. Ist noch alles im Originalkarton, nicht mal aufgemacht. Für 260 Euro 1er-Forum-Freundschaftspreis geht alles zusammen an einen neuen Besitzer. Versand würde ich auch übernehmen. Jemand Interesse?? Auf Wunsch sende ich gern Fotos zu an einem schwatten M135i :-).

So, vielen Dank. Und bis hoffentlich bald.

Haxxe :-)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zenzo

zenzo 1er-Fan

Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    08/2013
    Vorname:
    Bartek
    Stell doch mal ein paar Fotos rein, wie das Auto mit den Teilen aussieht. :nod:

4. #3 Haxxendidi, 31.10.2012
    Haxxendidi

Darf ich noch nicht. Zu wenig Beiträge.

5. #4 Haxxendidi, 31.10.2012
    Haxxendidi

Aber ich kann ja mal sinnlos welche reinstellen...

6. #5 jack_daniels, 31.10.2012
    jack_daniels

jack_daniels 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2015
    Vorname:
    Daniel
  7. nexus6

nexus6 Gesperrt!

Wo wir beim Thema sind, weiss jemand, was das mit den Seitenschwellern auf sich hat.
    Handelt es sich hier nur um schwarze Folie mit PP Aufdruck?

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. zenzo

zenzo 1er-Fan

Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    08/2013
    Vorname:
    Bartek
    Genau einfach irgend wo hochladen und hier den Link reinkopieren.

Kannst auch imageshack.us nehmen.

10. #8 Guiuana, 02.11.2012
    Guiuana

Guiuana 1er-Fan

Vorname:
    Daniel
Thema:

Schwarze Niere und Blacklines

Die Seite wird geladen...

Schwarze Niere und Blacklines - Ähnliche Themen

1. [E87] Performance Nieren schwarz glänzend

Performance Nieren schwarz glänzend: Ich habe noch einen Satz Performance Nieren rumliegen. Werden nicht mehr benötigt, da Fahrzeug verkauft. Sind in gutem Zustand (Auf Foto gerade...
  2. 4x BBS CH-R Felgen 8x18 ET40 5x120 Schwarz matt

4x BBS CH-R Felgen 8x18 ET40 5x120 Schwarz matt: Hallo, verkaufe einen Satz BBS CH-R Felgen (OHNE Reifen) in der Größe 8x18 ET40 in schwarz matt. Die Felgen sind in einem sehr guten Zustand,...
  3. BBS CH-R 19" matt schwarz inkl Michelin PSS

BBS CH-R 19" matt schwarz inkl Michelin PSS: Wegen Felgenwechsel zur neuen Saison biete ich hier meine Sommerräder an. Es handelt sich um BBS CH-R in matt schwarz mit Michelin Pilot Super...
  4. [Verkauft] Performance Nieren schwarz LCI / runde Ecken

Performance Nieren schwarz LCI / runde Ecken: Hi. Biete hier Performance Nieren/Ziergitter für alle E Modelle mit runden Ecken. Passen also auf LCI Modelle Standard und auf die Aero-Front vom...
  5. [Verkauft] orig. BMW 1er F20 F21 Performance Blackline High LED Rückleuchten

orig. BMW 1er F20 F21 Performance Blackline High LED Rückleuchten: Beschreibung _____________________________ Leuchten sind selbstverständlich unbeschädigt und in einem sehr guten Zustand. Alle Halterungen intakt,...