Schwarze Niere und 60/40 H&R Federn

Diskutiere Schwarze Niere und 60/40 H&R Federn im Suche Forum im Bereich Marktplatz; siehe Überschrift......mfg

  1. #1 1er-Pilot, 29.10.2009
    1er-Pilot

    1er-Pilot 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    3.279
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Frankreich
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Vorname:
    Martin
    siehe Überschrift......mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 -drschrick-, 30.10.2009
    -drschrick-

    -drschrick- 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.03.2009
    Beiträge:
    668
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    64546
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    hy,

    könnte Dir die H&R 50/25 anbieten. Dazu die M-Dämpfer aus dem E82 Coupe.
    Sind zur Zeit noch verbaut und möchte auf Gewinde umsteigen.

    Dämpfer sind 5000km und die Federn 4000km gelaufen.
    Habe meinen bei der BMW Welt am 27.05.09 abgeholt und am 28.05.09 wurden gleich die Federn in einer Werkstatt verbaut.

    Teilenummern lt. Teilekatalog:
    M-Dämpfer vorne links: 31 31 6 786 023
    M-Dämpfer vorne rechts: 31 31 6 786 024
    M-Dämpfer hinten: 33 52 6 782 860

    Also alles noch absolut neuwertig.

    Interesse?

    Gruss
    Sascha
    Sascha
     
  4. #3 1er-Pilot, 30.10.2009
    1er-Pilot

    1er-Pilot 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    3.279
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Frankreich
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Vorname:
    Martin
    danke aber es sollen schon wie geschrieben 60/40 sein.
     
  5. #4 Mr.Bofrost, 31.10.2009
    Mr.Bofrost

    Mr.Bofrost 1er-Fan

    Dabei seit:
    21.08.2007
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Daniel
    nieren FL oder VFL???
     
  6. #5 BMW-Pride, 31.10.2009
    BMW-Pride

    BMW-Pride 1er-Fan

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Spritmonitor:
    Suche auch die schwarzen nieren für meinen e87 vFL, falls die also jemand hat und 1er-Pilot bereits versorgt ist, würde ich mich über eine Benachrichtigung freuen.

    Gruß BMW-Pride
     
  7. #6 1er-Pilot, 31.10.2009
    1er-Pilot

    1er-Pilot 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    3.279
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Frankreich
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Vorname:
    Martin
    2005er Baujahr also vor dem Facelift
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schwarze Niere und 60/40 H&R Federn

Die Seite wird geladen...

Schwarze Niere und 60/40 H&R Federn - Ähnliche Themen

  1. Motec Tornado 8,5x18 5x120 Schwarz mit Michelin Pilot Super Sport

    Motec Tornado 8,5x18 5x120 Schwarz mit Michelin Pilot Super Sport: Hi, ich biete hier einen Satz (4 Stück) Motec Tornado Alufelgen mit den Maßen 8,5x18 ET35 in der Farbe Matt Schwarz mit einem Lochkreis von 5x120...
  2. Bmw 114i f20 nieren!

    Bmw 114i f20 nieren!: Hallo , Ich bekomme demnachst ein M paket auf meinen kleinen 1er, was ich vergessen habe zufragen kommen dann da automatisch neue nieren drauf?...
  3. F2x Spiegelkappen schwarz

    F2x Spiegelkappen schwarz: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach Spiegelkappen vom F2x für meinen F21. Am besten in Schwarz Uni (müsste besser zur Shadowline passen als...
  4. [Verkauft] Komplettradsatz Breyton GTS-R 18“ mit Michelin PSS

    Komplettradsatz Breyton GTS-R 18“ mit Michelin PSS: Hallo allerseits, habe wegen Fahrzeugwechsel einen Komplettradsatz Breyton GTS-R 18“ in mattschwarz mit Michelin PSS abzugeben. Die Räder sind...
  5. [F20] BMW M140i Aut. H/K Glasdach LED NaviProf DAB Con.Dr.

    BMW M140i Aut. H/K Glasdach LED NaviProf DAB Con.Dr.: BMW M140i als Halbjahreswagen von BMW-Mitarbeiter. Frei ab Juli und wird bei Übergabe ca 4500km gelaufen sein. Das Fahrzeug befindet sich in einem...