Schwarze Niere für 130er mit M-Paket

Dieses Thema im Forum "BMW 130i" wurde erstellt von munzi70, 23.10.2008.

1. #1 munzi70, 23.10.2008
    munzi70

munzi70 1er-Guru

So Leute, habe bei X-Händlern rumtelefoniert und bei E-Bay gestöbert: ich finde Sie nicht - die schwarze Niere für nen 130er mit M-Paket. Hat jemand eine Adresse wo man die herbekommen könnte?

Umlackieren scheidet quasi aus (abplatzender Lack).

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sonc

sonc 1er-Fanatiker(in)

Modell:
    Coupé (F22)
    ebay:
    Artikelnummer: 250306375613

passt beim m paket,is zwar schwarz matt, aber das kannste ohne probleme lackieren lassen!!

4. #3 M to the x, 23.10.2008
    M to the x

M to the x 1er-Fanatiker(in)

Lacken wollte er ja eigentlich nicht - ansonsten gibt es von BMW als Zubehör nur schwarze Nieren für den FL ohne M-Paket, das sind die PP-Nieren.

Für M-Paket bzw. VFL gibts von BMW selber nix.

5. sonc

sonc 1er-Fanatiker(in)

Modell:
    Coupé (F22)
    ich denke,er bezieht sich aber nur auf das umlackieren von den orig. nieren,weil da ja der lack abblättern kann aufgrund des chroms! aber das ist ja bei der von mir gezeigten niere anders :wink:

6. #5 munzi70, 23.10.2008
    munzi70

munzi70 1er-Guru

Schon mal ein Dankeschön für die Tips. Dass es original von BMW nix gibt hab ich schon rausgefunden. Deshalb meine Frage ob jemand einen Zubehörshop o.ä. kennt, der das anbietet. Umlackieren will ich erstmal nicht. Falls ich nix gescheites finde werde ich mir aber mal nen professionellen Lackierer suchen und bei dem vorbeifahren. Wenn der das anständig macht habe ich keine Bedenken dass das nicht hinhaut. Ansonsten kann ich ja die Originalniere nachkaufen ;-)

@sonc - die hab ich schon gesehen, bin aber davon ausgegangen dass das die Niere für die Modelle vFL und ohne M-Paket ist...!? Habe eben mein Mail gecheckt, da ich bei denen direkt angefragt habe. Ah, Antwort ist da: HABEN SIE NICHT!!
    D.h. diese Niere paßt nur auf die Fahrzeuge OHNE M-Paket. Für M-Paket gibts da nix in E-Bay (zumindest aktuell)!!!

Aber wie gesagt, am liebsten würde ich die Niere gerne irgendwo kaufen.
    Vielleicht hat doch noch jemand ne Adresse....

7. #6 mini s 255, 23.10.2008
    mini s 255

mini s 255 1er-Fahrer(in)

wie du bekommst die nicht bei BMW? Meiner hatte mir die schwarzen sofort bestellt, bzw. der hatte die sogar im lager. leider ( in diesem falle ) fahre ich ein FL Modell mit M paket, da passt es dann wiedrum nicht, keine Ahnung wieso, ist aber so. Beim VFL hingegen sollte es ohne weiteres passen

8. #7 M to the x, 23.10.2008
    M to the x

vFL ohne M = vFL mit M = FL mit M = Antwort falsch

FL ohne M = anders

:wink:

Siehe oben - darum passt es nicht. Und darum passen die PP-Teile auch bei überhaupt keinem vFL.

9. #8 munzi70, 23.10.2008
    munzi70

munzi70 1er-Guru

Ich habe FL. Gibts nix. Habe bei 2 BMW-Händlern angerufen! Also wo kann ich die nun bestellen? Bei dem E-bay-Fred und/oder auch bei BMW? (wie gesagt da hatte ich zweimal negative Antwort).

Bzw. konkret: die Performance-Teile passen bei Ihrem nicht. Sie können nur die Chrom-Gitter gegen schwarze austauschen. Die Umrandung gibt es nicht in Schwarz..... :?

@M to the X - Du meintest mit Antwort falsch = Falsche Antwort vom Händler bzw E-Bay-Fred !???

10. #9 mini s 255, 23.10.2008
    mini s 255

mini s 255 1er-Fahrer(in)

Dann bliebe ja nur die Alternative die Dinger lacken zu lassen :wink:

11. sonc

sonc 1er-Fanatiker(in)

Modell:
    Coupé (F22)
    @munzi70: die dinger aus ebay passen beim m paket. sorry,aber der typ von ebay hat dann anscheinend KEINE ahnung!

wie auch schon M to the x geschrieben hat:

vfl ohne und mit m paket, sowie auch fl mit m paket: die niere passt!

fl ohne m paket, sowie mit pp schürze, passt nicht, sondern da passt dann wiederrum die pp niere!!

also bestell dir die schwarze bei ebay, werde ich im november übrigens auch machen! und ich habe einen vfl mit m paket!

so jetzt sollte es aber auch wirklich der letzte hier verstanden haben! :wink: :roll:

12. #11 M to the x, 23.10.2008
    M to the x

Ja, das meinte ich, der ebay-Typ hat es falsch gesagt.

Es gibt vier Modelle (vFL & FL / M & nicht-M) und nur zwei Nieren. FL ohne M ist einzigartig, alles andere ist identisch. Und nur für FL ohne M gibt es von BMW selbst ne schwarze Niere.

13. #12 der_haNnes, 23.10.2008
    der_haNnes

der_haNnes 1er-Guru

meine sind lackiert, hatte in knapp 40tsd km nie ein problem damit :O noch nichts abgeplatzt :)

14. #13 M to the x, 23.10.2008
    M to the x

Du fährst halt einfach nicht dicht genug auf. :wink:

15. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 der_haNnes, 23.10.2008
    der_haNnes

der_haNnes 1er-Guru

meine motorhaube sagt doch, die sieht schon aus wie'n streuselkuchen...

17. #15 munzi70, 23.10.2008
    munzi70

munzi70 1er-Guru

Männers, danke für die Infos. Dann bestell i mal...wehe es passt net :-)

Thema:

Schwarze Niere für 130er mit M-Paket

Die Seite wird geladen...

Schwarze Niere für 130er mit M-Paket - Ähnliche Themen

1. Suche M 405 Performance BiColor 19"

Suche M 405 Performance BiColor 19": Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Satz M405 Performance BiColor Felgen in 19" passend für F20. Entweder ohne Reifen oder mit non-Runflat...
  2. BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz)

BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz): Moin Moin! Seit ca. einem Monat bin ich ganz stolzer Besitzer eines BMW 116d in schwarz. Habe lange nach dem passenden Auto zu einem maximal...
  3. SUCHE BMW e87 M Front

SUCHE BMW e87 M Front: Guten Abend, ich suche eine BMW M Front für den E87. Die Farbe ist egal nur der Zustand ist wichtig(keine dellen oder gebrochene Halter) :) MfG...
  4. Aus welchem Material ist die Stoßstange im M Paket ?

Aus welchem Material ist die Stoßstange im M Paket ?: moinsen, Aus welchem Material ist die Stoßstange ? Ich bin heute beim Parken über so nen scheiss hohen begrenzungsbordstein geschrabt. Wie weit...
  5. Heckdiffusor schwarz Glanz/Carbon

Heckdiffusor schwarz Glanz/Carbon: Hallo zusammen, da ich leider einen kleinen Unfall hatte und somit meinen Heckdiffusor tauschen muss, suche ich auf diesem Weg einen...