[E87] Schwarze Nabenkappen, Felgendeckel

Dieses Thema im Forum "Felgen" wurde erstellt von ♥E87♥, 05.02.2014.

1. #1 ♥E87♥, 05.02.2014
    ♥E87♥

♥E87♥ 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2004
    Hallo zusammen,
    ich suche schwarz weiße BMW Nabendeckel für meine Felgen. Hab schon welche auf Amazon, eBay usw gesehen aber da sind die Rezessionen nicht allzu toll. Von Aufklebern, die man drauf kleben kann halte ich nicht so viel, oder liege ich da falsch? Hat jemand von euch damit schon mal Erfahrungen gemacht?
    Danke für eure Antworten :)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. moe23

moe23 1er-Fan

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Marius
    Spritmonitor:
    also ich hab meine beklebt:daumen: halt bis jetzt super auto wurde oft geputzt im sommer und alles ist noch da wos hin so! auch motorhaube und kofferaum sind beklebt! und teuer ist es auch nicht!

4. #3 ♥E87♥, 05.02.2014
    ♥E87♥

♥E87♥ 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2004
    Bei meinen alten ist halt der lack abgeplatzt und ich hab Bedenken dass der Aufkleber da nicht halten würde, außer ich verscheife das vorher ein bisschen ;)
    Wo hast du die Aufkleber bestellt?

5. snofru

snofru 1er-Fan

Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    04/2008
    Wo hast du die Aufkleber und Kappen denn her Marius?
    Ich brauch die Deckel für meine Ronal R46. Haben 62mm Durchmesser.
    Kappen direkt mit BMW Logo ist aussichtslos in der Größe. Aufkleber in der Größe hab ich auch nur bei ebay bei einem Thailändischen Verkäufer gefunden ...
    Die Deckel von Ronal gehen gar nicht. Billigste blasenwerfende Aufkleber auf rosaroter Plastik die am Rand durchschaut :ich_muss_kotzen:

6. moe23

moe23 1er-Fan

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Marius
    Spritmonitor:
    Also ich hab bei ebay welche bestellt... allerdings nur die ecken um das orginal zu überkleben.
    Sowas
    Guckt ma auf ebay da gibts einiges

dazu gibts hier aber auch schon beiträge mit berichten usw. meine kleben aufjeden fall seit nem jahr ohne mängel

Thema: Schwarze Nabenkappen, Felgendeckel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. e87 nabendeckel

Die Seite wird geladen...

Schwarze Nabenkappen, Felgendeckel - Ähnliche Themen

1. 4x BBS CH-R Felgen 8x18 ET40 5x120 Schwarz matt

4x BBS CH-R Felgen 8x18 ET40 5x120 Schwarz matt: Hallo, verkaufe einen Satz BBS CH-R Felgen (OHNE Reifen) in der Größe 8x18 ET40 in schwarz matt. Die Felgen sind in einem sehr guten Zustand,...
  2. BBS CH-R 19" matt schwarz inkl Michelin PSS

BBS CH-R 19" matt schwarz inkl Michelin PSS: Wegen Felgenwechsel zur neuen Saison biete ich hier meine Sommerräder an. Es handelt sich um BBS CH-R in matt schwarz mit Michelin Pilot Super...
  3. [Verkauft] Performance Nieren schwarz LCI / runde Ecken

Performance Nieren schwarz LCI / runde Ecken: Hi. Biete hier Performance Nieren/Ziergitter für alle E Modelle mit runden Ecken. Passen also auf LCI Modelle Standard und auf die Aero-Front vom...
  4. Fahrersitz, Sportsitz E81, E82, E92 Sensatec/Flashpoint schwarz, 1er, 3er Teilleder

Fahrersitz, Sportsitz E81, E82, E92 Sensatec/Flashpoint schwarz, 1er, 3er Teilleder: Hallo, ich biete hier einen gebrauchten Sportsitz (Fahrerseite) meines BMW 1er (E82) Coupé an. Der Sitz war ca. 85.000 km verbaut und passt auch...
  5. Suche E81 / E87 / BJ 2009 / schwarze Nieren

Suche E81 / E87 / BJ 2009 / schwarze Nieren: Hallo, ich bin auf der suchen nach schwarzen Nieren / Kühlergrill ohne M-Paket Hat jemand welche anzubieten? danke lg