Schwarze Frontscheinwerfer?????

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von BMW E87, 05.08.2009.

1. #1 BMW E87, 05.08.2009
    BMW E87

BMW E87 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    03/2008
    Vorname:
    Daniel
    Spritmonitor:
    Hi leute,

hab grad beim surfen im internet diese Frontscheinwerfer für den E87 gefunden. würd gerne wissen ob die schon jemand gekauft hat und mir empfiehlt diese zu kaufen. mir würden sie schon gefallen bin aber von der qualität her noch ein bisschen unsicher.

hab einen sparklinggraphit metallicen 1er mit getönten heckscheiben und schwarzen rückleuchten.

http://www.carparts-online.de/shop/...HWARZE-Scheinwerfer-Facelift-Optik::4785.html

gruß
    daniel

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Turbo666, 05.08.2009
    Turbo666

Turbo666 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
Thema:

Schwarze Frontscheinwerfer?????

Die Seite wird geladen...

Schwarze Frontscheinwerfer????? - Ähnliche Themen

1. Heckdiffusor schwarz Glanz/Carbon

Heckdiffusor schwarz Glanz/Carbon: Hallo zusammen, da ich leider einen kleinen Unfall hatte und somit meinen Heckdiffusor tauschen muss, suche ich auf diesem Weg einen...
  2. [E87] Performance Nieren schwarz glänzend

Performance Nieren schwarz glänzend: Ich habe noch einen Satz Performance Nieren rumliegen. Werden nicht mehr benötigt, da Fahrzeug verkauft. Sind in gutem Zustand (Auf Foto gerade...
  3. 4x BBS CH-R Felgen 8x18 ET40 5x120 Schwarz matt

4x BBS CH-R Felgen 8x18 ET40 5x120 Schwarz matt: Hallo, verkaufe einen Satz BBS CH-R Felgen (OHNE Reifen) in der Größe 8x18 ET40 in schwarz matt. Die Felgen sind in einem sehr guten Zustand,...
  4. [Verkauft] BBS CH-R 19" matt schwarz inkl Michelin PSS

BBS CH-R 19" matt schwarz inkl Michelin PSS: Wegen Felgenwechsel zur neuen Saison biete ich hier meine Sommerräder an. Es handelt sich um BBS CH-R in matt schwarz mit Michelin Pilot Super...
  5. [Verkauft] Performance Nieren schwarz LCI / runde Ecken

Performance Nieren schwarz LCI / runde Ecken: Hi. Biete hier Performance Nieren/Ziergitter für alle E Modelle mit runden Ecken. Passen also auf LCI Modelle Standard und auf die Aero-Front vom...